Autor |
|
Rocky
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
|
26.06.2003, 16:58 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
@ROcky:
Gute Idee
hab ich jetzt gerade spontan auch gemacht und der Herr am Telefon meinte, die findet auf jeden Fall statt und ist Offiziell!!!
@rainbow: Was nun?!?
26.06.2003, 17:07 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
ABER: Warum wird so ne riesen Mailaktion u. der Eintrag veranstaltet, wenn das HOTEL angeblich gar net wei?, dass die nur innoffiziell ist???????????????
Hall??uuuu????????? 
26.06.2003, 17:10 |
|
Wuschel
Daniel Superfan

|
also ich fahr auf alle F?lle hin!!!
Ist ja nicht sooo weit weg...ausserdem kann ich dann auch mal in den Adidas Werksverkauf.
__________________ "Can you reservation a Hotelzimmer?"
"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt. Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"
|
|
26.06.2003, 17:29 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
ich fahr dahin!!!! also was solls ich mein wenn dann doch nix is ist es ja unsere schuld das wir so bl?d waren und deszu glauben oder? also und wenn wir dann nich hingehen und dani gibt doch ne autogrammstunde machen wa uns vorw?rfe... dann bin ich doch lieber en paar tage entt?uscht weil ich nix bekommen hab als as ich entt?uscht bin das ich net hingefahren bin oder? 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
26.06.2003, 17:32 |
|
Wuschel
Daniel Superfan

|
Du sagst es
Und genau das denk ich auch. wenn schon mal so ungef?hr in der N?he, dann muss man die Gelegenheit doch nutzen!!!! 
__________________ "Can you reservation a Hotelzimmer?"
"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt. Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"
|
|
26.06.2003, 17:34 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
An alle!
Noch einmal von offizieller Seite:
Es ist so, wie *rainbow* gesagt hat, es wird KEINE offizielle Autogrammstunde geben. Im Hotel wurde leider vers?umt, rechtzeitig alle Mitarbeiter dar?ber zu informieren. Bitte ruft nicht mehr in diesem Hotel an, um Informationen zu erhalten.
Ich bitte euch dringend, DANIEL zuliebe NICHT dorthin zu fahren.
Die Admin LfD
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
26.06.2003, 17:51 |
|
|