Autor |
|
blondi
Daniel Fan **

Herkunft: meine oma war russin
|
hi
ich hab gesehn auf alex? album ist maniac drauf. is dann auf daniels album dann auch vielleicht ein lied aus der mottoshow drauf. wenn ja was glaubt ihr machen die da drauf?
__________________ http://www.hellblondi.de.vu
|
|
24.05.2003, 10:02 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
hmm wenn dann denk ich mal....
born to be wild oder tragedy
weil ich glaub dass sind so die beliebtesten von ihm, oder?
und maniac war ja auch alex' gr??ter erfolg sozusagen
24.05.2003, 10:06 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Ich denk' mal Tragedy... Da ging das Publikum ja auch total ab (wie bei Born to be wild), aber Dani sagte ja auch mal selbst, dass sein Lieblingssong aus den Mottoshows Tragedy ist.
24.05.2003, 10:08 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
|
24.05.2003, 10:21 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
also, WENN eines drauf sein wird, dann denke ich mal, dass es tragedy sein wird.... !!!!
denn das war ja daniel?s absolutes lieblingslied aus den shows. (und meines auch!!!)
|
24.05.2003, 10:21 |
|
blondi
Daniel Fan **

Herkunft: meine oma war russin
|
ja hoffentlich tragedy das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooo geil 
__________________ http://www.hellblondi.de.vu
|
|
24.05.2003, 10:41 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
wenn, dann denk ich auf mal trrragedy oda borrrn to be wiiiild! w?r geeeeeeilst =)
24.05.2003, 12:37 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich w?rde mich auch ?ber Born to be wild freuen, aber mal abwarten, ist ja nicht mehr so lange.
Und Daniel hat doch k?rzlich in einem Interview gesagt, covern wolle er nicht. Dann ist vielleicht ja auch keins dieser Lieder auf seinem Album.
Daf?r h?tten wir dann nur Daniel-Musik.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
24.05.2003, 21:07 |
|
heartbeat87
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
Zitat: Original von Stephy
also, WENN eines drauf sein wird, dann denke ich mal, dass es tragedy sein wird.... !!!!
denn das war ja daniel?s absolutes lieblingslied aus den shows. (und meines auch!!!)
genau
|
25.05.2003, 00:30 |
|
grinsk?tzchen
Daniel-Fan

Herkunft: wien
|
hmm also ich f?nde born to be wild am besten
ich denke aber eigentlich nicht, dass er einen song aus den mottoshows auf seinem album drauf haben will, er m?chte doch eher neue sachen machen...aber einfach mal abwarten! (leichter gesagt als getan, ich wei?... )
|
|
25.05.2003, 01:36 |
|
PositiveEnergienGirl
Daniel Anf?nger

Herkunft: K?ln
|
Hoffentlich Tragedy, ich fand's echt mit Abstand am besten von allen!
Aber wieso sollte Daniel dem Alex was nachmachen, das hat der doch nicht n?tig, oder?
Jedenfalls, wenn kein Mottoshow-Song drauf ist, auch egal, wir k?nnen uns schlie?lich wahnsinnig auf die ganzen neuen Songs freuen! 
__________________ "Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze lieben kann?"
|
|
25.05.2003, 15:01 |
|
|