Autor |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
|
10.04.2003, 15:48 |
 |
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
@ ele
Ich glaube, du hast mein Posting falsch verstanden.
Termin 5.6.2003 Ab in den Urlaub ZDF
Das ist ein TV-Tipp, der auf der BMG-Seite bei Daniel steht.
Es scheint irgendeine Fernsehsendung zu sein, in der Daniel einen Auftritt hat. (Kenne diese Sendung zwar auch nicht aber es kann sich ja um etwas neues handeln. 
__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
10.04.2003, 15:59 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Modern Talking ist ab 13.Juni auf Tournee. Das hei?t, bis dahin m?ssten se ja wieder da sein. 
|
|
10.04.2003, 15:59 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
@jashaMum
Ah ha. Hab mich n?mlich auch grad gewundert wg.ZDF . 
|
|
10.04.2003, 16:02 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Oh, SORRY, dann bitte ich vielmals um ENTSCHULDIGUNG dieses neuen Threads wegen des falschen "Aufmachers"/?berschrift !!!
Dann br?uchten wir aber noch genaue Uhrzeit und evtl. auch noch n?here Angaben zur Sendung ...... !
Hm, das Dieter dann ab 13.6. auf Tournee geht, interessant, vor allem deshalb, dass Daniel zur gleichen Zeit in etwa das Album ver?ffentlicht.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
Dieser Beitrag wurde von ele am 10.04.2003, 16:07 Uhr editiert.
|
|
10.04.2003, 16:03 |
 |
Barbara
Daniel-Fan

Herkunft: Bayern
|
Hallo ihr Lieben,
"Ab in den Urlaub" ist ein ZDF-Wunschkonzert der Volksmusik!
Die n?chste Sendung ist am 8. Mai und dazu wurde Daniel Lopes eingeladen.
Ich habe dazu folgendes gefunden:
Das ZDF pr?sentiert am 8. Mai 2003 um 20:15 Uhr zum 3. mal die erfolgreiche Sendung "Ab in den Urlaub" mit dem S?nger der Klostertaler, Markus Wolfahrt als Moderator. Dieses mal f?hrt er die Zuschauer durch das gastliche S?dtirol und empf?ngt viele Musikalische G?ste. Mit dabei sind u.a. Lou, Daniel Lopez, Nino de Angelo, Monika Martin, die Olsen Brothers und Patrick Lindner.
Die ?bern?chste Sendung ist dann am 05. Juni mit Daniel. Dazu gibt es wohl dann auch immer ein CD zu kaufen (Koch Universal).
Jetzt werden wir wohl auch noch eine CD der Schlagerparade zulegen m?ssen. Mir pers?nlich gef?llts ja...
__________________ Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?" Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"
|
|
10.04.2003, 16:15 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ggg Oh ne nich Schlagerparade, das kauf ich nich
10.04.2003, 16:23 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

|
Hi, hi, der Lopez beim Wunschkonzert der Volksmusik. Wo ist den Alex? Er k?nnte doch mit Stefanie Hertel ein Duett singen und Stefan Mross bl?st dazu. Ha ha ha. 
|
|
10.04.2003, 16:25 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
@ Barbara
Danke f?r die Informationen !
Habe ich im Termin-Kalender ausgebessert. :-)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
10.04.2003, 16:55 |
 |
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
|
10.04.2003, 21:28 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Das ZDF hat den Durchblick. Hier die Pressemitteilung zur Sendung:
Der Nationalpark Hohe Tauern im Salzburger Land ist das Reiseziel einer neuen Folge der ZDF-Musikschow 'Ab in den Urlaub'. Markus Wolfahrt, S?nger und Chef der 'Klostertaler', stellt die landschaftlichen Sch?nheiten und die vielf?ltigen Ferienaktivit?ten dieser Region im Herzen der ?sterreichischen Alpen vor und hat sich dazu zahlreiche musikalische G?ste eingeladen, unter anderem das Traumpaar der Volksmusik Stefanie Hertel & Stefan Mross, die Schlagerikonen Ireen Sheer und Karel Gott sowie den heimlichen Sieger der TV-Sendung 'Superstars', Daniel K?blb?ck. Die Gruppe Truck Stop feiert bei Markus Wolfahrt ihr 30-j?hriges Schallplattenjubil?um, und f?r die richtige Stimmung bei einer Strandparty am See sorgt die Saragossa Band mit ihren Ferienhits.
|
|
24.04.2003, 02:11 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
@Lin
Danke Lin - wie immer f?r dein "unheimliches" Gesp?r, das H?ndchen zu haben, solche Termine + Infos aufzutreiben..... !?
woher bekommst du immer nur dieses Infos?
Wie machst du das blos ? ;-)
*fragend anschau* *immer wieder sprachlos*
|
|
24.04.2003, 02:21 |
 |
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Wow, das ist ja toll!
Da kommen ja ausser Daniel auch noch Truck Stop!
Die habe ich im August live erlebt. Ich bin ja eigentlich absoluter Country-Fan; das heisst, Country mag ich eigentlich immer und anderes nur ausgesuchte Sachen wie z. B. Daniel.
Wird also f?r mich eine besondere Sendung, obwohl ich das sonst garnicht kenne.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
25.04.2003, 00:21 |
|
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +

|
Da hab ich mich weiter oben ?ber den Lopez bei der Schlagerparade lustig gemacht und jetzt ist es Daniel da der auftritt. Ich wei? nicht, ich wei? nicht, ob das "die" B?hne und "das" Publikum f?r ihn ist. Aber mal abwarten. Sein Management wird ihn hoffentlich gut beraten haben.
|
|
25.04.2003, 10:18 |
|
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
Och ich denke, da? er die Sendung ganz h?bsch aufmischen wird. Wenn sie bis dahin vielleicht langweilig war , wird sie danach garantiert nicht mehr langweilig sein, vor allem wenn sich diese Schlager/Volksmusikstars viel von ihm abgucken, wie andere dies bereits getan haben...
Das Original wird aber stets immer das beste bleiben. *ggg* 
|
|
25.04.2003, 21:21 |
|
doris
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
|
hallo k?nnt ihr mir mal erz?hlen wer shon was von daniel abgekuckt hat,w?rde mich interessieren sind.danke doris
25.04.2003, 21:35 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
@Caro Daniel
Es wird bestimmt ein ganz anderes Publikum sein als bei RTL, wenn da nur 10 von Daniel begeisterst sind dann hat er schon wieder was erreicht, so mu?t du das sehen. Er kann doch nicht immer das gleiche Publikum haben.
25.04.2003, 21:44 |
|
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
@doris
Als ganz konkretes Beispiel f?llt mir jetzt Mia Aegeter ein, die bei TV total, kurz nach Daniel, sich so ganz nach Daniel Manier in den Sessel ger?kelt hat, Beine nach oben und so. Das hab ich fr?her noch bei keinem gesehn.
Sonst sind manchmal so Kleinigkeiten, die man eigentlich nicht so recht beschreiben kann, aber man wei?, dies macht doch der Dani immer.
Da? das Wort positiv in fast keinem Beitrag mehr fehlen darf, wird dir wohl auch schon aufgefallen sein.
Verfolge mal die anderen Satrs und Moderatoren kritisch, dir wird einiges auffallen.
|
|
25.04.2003, 21:51 |
|
|