Autor |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
Hier is ein echt geiler Vergleich:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Daniel - Verona...da muss man ja jezz n?schts mehr sagn, oda?
Juli
03.03.2003, 23:41 |
 |
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

|
Naja, eigentlich ist der Artikel ja doch relativ positiv...es geht doch, oda?!
03.03.2003, 23:45 |
 |
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
?hem, ich frag mich jetzt grad, woher Dieter Bohlen die ?berschrift der heutigen Bild-Schlagzeile bereits am Samstag w?hrend der Live-Sendung zitiert hat?
Oder t?usche ich mich da jetzt, wi?t Ihr das noch? 
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
03.03.2003, 23:50 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
genua das hab ich auch gerade gedacht!!
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
03.03.2003, 23:53 |
 |
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

|
Jezz, wo du?s sagst...aba in Bezug auf was sagte er es nochmal??? Des war doch net die Werbung, oda doch?!
03.03.2003, 23:55 |
 |
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Er sagte es irgendwie bei der Beurteilung von Daniels Auftritt, ich glaube nach Pretty Woman, bin aber nicht sicher
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
04.03.2003, 00:01 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Also ich finde den Bild-Artikel sogar sehr positiv.......er ist sogar ein St?ckweit witzig......und Daniel hat wirklich alle Chancen.....nicht nur auf dem Werbesektor, sondersn insbesondere als Entertainer und S?nger, das wird er sehr sicher noch beweisen!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
04.03.2003, 00:15 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
sch?tze, Bild hat das von Did??? geklaut! nich umgekehrt!
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
04.03.2003, 00:22 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
das wirds wohl sein!
Jaja, auf einmal schreiben (fast) alle nett ?ber Daniel, daran k?nnte ich mich gern gew?hnen.
|
|
04.03.2003, 00:31 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Beide haben von Gottschalk geklaut, denn der hat als erster den Vergleich angestellt.;-)
|
|
04.03.2003, 00:32 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Stimmt, der hats gesagt, hat Dieter ja auch dazugesagt *vergessenhab*, aber wie der da drauf kommt, kann ich nicht nachvollziehen...
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
04.03.2003, 13:32 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ok, jeder macht Witze ?ber Verona, aber warum eigentlich?
Ist geh?rt zu den Top-Stars in Deutschland, und wie sie mal sagte, sie kann von allem was aber nichts so richtig - das soll nicht heissen, dass Daniel nichts kann, im Gegenteil. Aber von ihr kann er lernen, wie man sich richtig verkauft, auch in Zukunft.
Klappern geh?rt zum Handwerk, und wenn er erstmal die Medien auf seiner Seite hat, ist das schon die halbe Miete.
Dann hat er ja noch Dieter, Onkel Stein und uns!!!'
|
04.03.2003, 14:13 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Ah ja, Gottschalk - stimmt! Hatte ich vergessen 
|
|
04.03.2003, 15:18 |
|
Kindofluzifer
Daniel Laie

Herkunft: NRW
|
Hallo zusammen
Also der Dieter hat doch wenn mich nich alles t?uscht gesagt werd blos nich wie Verona oder irre ich mich nun da ????
Aber selbst wenn er das selbe gesagt hat wie die Bild geschrieben hat. Lasst Dani doch ruhig wie Verona werden *sie is doch schliesslich immer in den Medien* und hat bereits bewisen das man auch mit NIX ber?hmt werden kann. Was nu nich heissen soll das DAnie nix kann im gegenteil.
gruss KindofLuzifer 
|
|
04.03.2003, 15:27 |
|
Sigi
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern&London
|
Au?erdem ist Verona eine erfolgreiche Gesch?ftsfrau, sie entwirft Mode, die sich international verkauft. Ok, das hat jetzt vielleicht nichts direkt mit Daniel zu tun (obwohl ich mir vorstellen k?nnte, dass er seine eigene Modekollektion entwirft - kreativ is er ja), aber dumm oder untalentiert ist Verona nicht. Dieter hat da wohl er pers?nlich was gegen sie. 
__________________ Daniel rocks!
|
|
04.03.2003, 21:22 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Daniels eigene Modekollektion, das w?r doch was
In erster Linie will ich den Schnuckel aber jetzt einmal singen h?ren!!!
|
|
04.03.2003, 21:26 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
04.03.2003, 21:30 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ich will mir mich auch nicht in einem Prilblumenanzug vorstellen obwohl man erstaunlicherweise in so ausgeflippten Sachen weniger schlimm aussieht als bef?rchtet...zur Person muss es halt passen.
Es ist schon ein Ph?nomen, dass Daniel wirklich ALLES anziehen kann, ohne komisch darin auszusehen (okay, mit Ausnahme der Badeboxershort, die wie eine Unterhose aussieht, vielleicht *g*- wir sollten ihm eine gescheite Badehose schicken).
Oder habt ihr schon etwas gesehen, dass ihm nicht steht???
|
|
04.03.2003, 21:35 |
|
Sigi
Daniel Fan ****

|
Ich will auch beides, Daniel h?ren und sehen. 
__________________ Daniel rocks!
|
|
04.03.2003, 21:36 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Sigi: wenn wir schon dabei sind - pers?nlich kennenlernen w?re auch noch nett 
|
|
04.03.2003, 21:42 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich w?rd den Blumenanzug direkt anziehen und das Lederoutfit erst recht! Ich fand das so geil. Die Klamotte, das Makeup, das Haar, alles stimmte, und dann die Hammer-Performances. Habs mir heut morgen gegen 3 Uhr gleich nochmal angesehen und heut morgen gegen 8 auch schon wieder. Gab es eigentlich je eine Zeit VOR Daniel? Ich kann mich ?berhaupt nicht mehr daran erinnern - totales blackout.
Verona ist Verona und Daniel Daniel und er braucht von niemandem zu lernen, wie man sich verkauft (welch ein Ausdruck!), weil er ein Naturtalent ist, er macht automatisch das Richtige zur rechten Zeit am rechten Ort. Bei der Musik denk ich, kann er noch Unterst?tzung brauchen, aber hinsichtlich "Vermarktung" k?nnen alle noch was von ihm lernen.

|
|
04.03.2003, 21:47 |
|
Nina
Daniel Fan *****

Herkunft: gr?nstadt
|
also ich w?rde sagen did? hats nur geraten den die bild schreibt immer so ein dreck 
04.03.2003, 21:48 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@LoveForDaniel: gute Frage, ob es jemals eine Zeit vor Daniel gegeben hat *g* - ich kann es mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen!
|
|
04.03.2003, 21:50 |
|
Sigi
Daniel Fan ****

|
|
04.03.2003, 21:54 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@Sigi: wie lang wird er es anbehalten d?rfen ???
Okay, ich rei? mich ja wieder zusammen, bevor ich geschimpft kriege...
|
|
04.03.2003, 21:58 |
|
|