|
Autor |
|
seagull
Daniel Fan**

Herkunft: L?beck
|
|
27.08.2003, 13:11 |
|
doris
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
|
habe ich soeben erledigt.
27.08.2003, 13:29 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Schade, h?tte ich gerne gemacht, aber l?eider funktioniert bei mir der Link nicht..... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
27.08.2003, 13:47 |
|
julietta
Daniel Fan

Herkunft: bayern
|
schon erledigt 
27.08.2003, 13:52 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
|
27.08.2003, 14:28 |
|
Joina
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Erlangen
|
auch erledigt 
|
|
27.08.2003, 14:30 |
|
shu-yoshi
Daniel Fan ****

Herkunft: Niedersachsen
|
yup - schon unterwegs 
27.08.2003, 14:51 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Berlin
|
Also falls es jemanden interessiert, ich hab ihm das geschrieben! nicht wundern, bin heute etwas aufgedreht, deshalb sind so ein paar wirre sachen da mit drin :-)
Hey mein SUPERMAN
Ich w?nsch dir alles alles gute zu deinem 18. geburtstag. Du wei?t gar nicht, wie gl?cklich ich bin, dass uns der liebe Gott dich vor genau 18 Jahren geschenkt hat, wei? nicht, wo ich jetzt sonst w?re....ehrlich!!!! auch wenn du heute geburtstag hast, w?nsche ich mir etwas von dir, und zwar, das du immer der bleibst, der du bist, denn das wollen ALLE FANS, das wei? ich 100 pro. Sch*** auf die buhrufer, um die k?mmern wir uns...Ok? :-) wir lassen dich NIEMALS im Stich, NIIIIIIEEEEMALS, daf?r bist du uns viel zu wichtig!
Ich hoffe, du hast dein auto bekommen, deine M?pse hast du ja schon vorher bekommen, pflege sie ordentlich ok? die m?pse hamms ja sooo gut, ich w?re auch gerne einer, dann w?re ich wenigstens in deiner n?he. Na ja, mensch sein ist ja auch nicht so schlecht *g*
Ich w?nsche dir noch,dass f?r dich all deine tr?ume in erf?llung gehen werden, meiner ist schon so halb in erf?llung gegangen, ich habe dich in salzburg gesehen und das war echt der sch?nste tag meines lebens!!!!!!
So, na dann feier noch sch?n und trink nicht zu viel! Ich mach jetzt lieber schluss mit schreiben, bevor ich noch mehr wirres zeug schreibe
Hab dich SOOOOOOOOOOOO doll lieb und umarme dich in gedanken ganz fest, aber nicht zu fest !!!
POSITIVE ENERGIEN von Lisa aus berlin (my real name is marie *loL*;-) )
__________________ Pocher 4 Never Daniel 4 Ever Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani
Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!
Danke Daniel, dass es dich gibt!
|
|
27.08.2003, 16:24 |
|
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Berlin
|
Zitat: Original von DanielKueblboeck4ever
Also falls es jemanden interessiert, ich hab ihm das geschrieben! nicht wundern, bin heute etwas aufgedreht, deshalb sind so ein paar wirre sachen da mit drin :-)
Hey mein SUPERMAN
Ich w?nsch dir alles alles gute zu deinem 18. geburtstag. Du wei?t gar nicht, wie gl?cklich ich bin, dass uns der liebe Gott dich vor genau 18 Jahren geschenkt hat, wei? nicht, wo ich jetzt sonst w?re....ehrlich!!!! auch wenn du heute geburtstag hast, w?nsche ich mir etwas von dir, und zwar, das du immer der bleibst, der du bist, denn das wollen ALLE FANS, das wei? ich 100 pro. Sch*** auf die buhrufer, um die k?mmern wir uns...Ok? :-) wir lassen dich NIEMALS im Stich, NIIIIIIEEEEMALS, daf?r bist du uns viel zu wichtig!
Ich hoffe, du hast dein auto bekommen, deine M?pse hast du ja schon vorher bekommen, pflege sie ordentlich ok? die m?pse hamms ja sooo gut, ich w?re auch gerne einer, dann w?re ich wenigstens in deiner n?he. Na ja, mensch sein ist ja auch nicht so schlecht *g*
Ich w?nsche dir noch,dass f?r dich all deine tr?ume in erf?llung gehen werden, meiner ist schon so halb in erf?llung gegangen, ich habe dich in salzburg gesehen und das war echt der sch?nste tag meines lebens!!!!!!
So, na dann feier noch sch?n und trink nicht zu viel! Ich mach jetzt lieber schluss mit schreiben, bevor ich noch mehr wirres zeug schreibe
Hab dich SOOOOOOOOOOOO doll lieb und umarme dich in gedanken ganz fest, aber nicht zu fest !!!
POSITIVE ENERGIEN von Lisa aus berlin (my real name is marie *loL*;-) )
Oh man, wenn ich mir meine mail nochmal so durchlese, denke ich, dass ich mich ziemlich blamiert habe damit
__________________ Pocher 4 Never Daniel 4 Ever Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani
Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!
Danke Daniel, dass es dich gibt!
|
|
27.08.2003, 16:25 |
|
|
|
 |
|