Autor |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
30.07.2003, 10:18 |
|
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
?berhaupt nix,
f?r mich ist es einfach nur peinlich.
Habe Daniel noch nie abf?llig ?ber jemanden reden h?ren und ich hoffe, er beh?lt die St?rke, dies auch in Zukunft nicht zu tun.
|
|
30.07.2003, 10:23 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
Primitiv! Genau wie diese kleine mistige Vogelscheuche - singen kann sie eh net. BITCH ist der perfekte Ausdruck!
L?win? Das ich nicht lache!! Die hat doch eh keine Chance, diese zu kurz geratene "QUIETSCH-Kugel"
__________________ WE ARE THE NEON FANIELS! Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky  www.daniel-kueblboeck.5u.com
|
|
30.07.2003, 10:23 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
Zitat: Original von Cookie
Wei? Daniel eigentlich, dass du ihn als Asi bezeichnest? Vanessa: Keine Ahnung! Aber ich m?chte auch nicht wissen welche W?rter er f?r mich benutzt. Was vermutest Du? Vanessa: Bitch!
daniel ist auf jedenfall nicht so asi, dass er sich in der ?ffentlichkeit in der form ?ber seine ex-mitstreiter ?u?ert. ich denke da nur an den chat, wo vanessa sagte, dass sie daniel schei?e findet. hat die kleine dumme g?re das n?tig?
Dieser Beitrag wurde von Rosie am 30.07.2003, 10:32 Uhr editiert.
|
|
30.07.2003, 10:29 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
30.07.2003, 10:30 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Baden-W?rttemberg
|
meint ihr die von den no angels?
__________________ *Stuttgart war so geil* - Danke Dani!
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden! Daniel
|
|
30.07.2003, 10:31 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
30.07.2003, 10:34 |
|
simbies
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Huch, Hochmut kommt vor dem Fall.
Manieren lernt man in Oberhausen offensichtlich nicht. 
__________________ Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.
|
|
30.07.2003, 10:38 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
|
30.07.2003, 10:38 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

|
@Cookie
achso die..*manbinichbl?d*
die ist doch selbst bescheuert die frau...sorry, aber was nimmt die sich eigentlich raus?
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
|
|
30.07.2003, 10:39 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Daniel w?rde sich nie so abf?llig ?u?ern oder das auch nur denken...
zu Vanessa:
Ich werde keinen!!! Finger zu ihrer Unterst?tzung r?hren
Nebenbei: Eine Antilope hat 2 Eigenschaften, die Vanessa nie haben wird: Eine Antilope ist grazil und anmutig - genau wie Daniel.
Vanessa, Dein Vergleich geht nach hinten los.
|
|
30.07.2003, 10:53 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
oh mein gott, das find ich ja total d?mlich von dieser vanessa !!!
wie kann man nur so d?mlich sein ??? so eine bitch...
|
30.07.2003, 10:59 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

|
Die ist ganz einfach nur dumm!
Nen anderen ausdruck f?r die gibts nicht!
|
|
30.07.2003, 11:09 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
30.07.2003, 11:18 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Nachdem sie neulich im Chat schon w?rtlich gesagt hat, sie finde Daniel "schei?e", wird sie das hier wohl auch so gesagt haben.
Auf ein derartiges Niveau w?rde Daniel sich nie herablassen.
|
|
30.07.2003, 11:22 |
|
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
|
|
30.07.2003, 11:24 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

|
tscghuldigung f?r die frage aber was is ein Asi?...
|
|
30.07.2003, 11:26 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: hessen
|
endlich zeigt uns vanessa ihren wahren charakter habe von ihr nichts anderes erwartet 
30.07.2003, 11:28 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von crazyheartbeat
asi kommt von asozial.
30.07.2003, 11:31 |
|
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
|
also die kommt sich ja jetzt wohl schwer cool vor......
die ne l?win????das ich nicht lache
und dani ein asi???sag mal hat das m?dchen sie noch alle????
daniel sagt sowas nicht zumindest habe ich noch nie geh?rt das er zu ihr bitch gesagt hat....
also vanessa ist: 
__________________ You are my heartbeat...... ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb! Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD
|
|
30.07.2003, 11:33 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
|
Asi ist das K?rzel f?r Asozialer... wird aber gebraucht wie jedes andere Schimpfwort auch... wie Ar***loch oder Schlampe....
__________________ ~~ Be what you want, but always be you! ~~
My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms
|
|
30.07.2003, 11:33 |
 |
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

|
|
30.07.2003, 11:38 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich mu? auch sagen, ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie so etwas gesagt hat...ich m?chte es erst h?ren, dann glaube ich es.
|
30.07.2003, 11:46 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
30.07.2003, 11:47 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

|
TUSSI!
Vanessa ist echt nur noch 
|
|
30.07.2003, 11:54 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
30.07.2003, 12:15 |
|
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
|
|
30.07.2003, 12:28 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he von M?nchen
|
Also, wenn Vanessa das wirklich gesagt hat... Die spinnt wohl! Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich so ge?u?ert haben kann....
Meine Meinung: Vany soll nicht versuchen ihre Karriere auf Kosten von K?bi aufzubauen!!! 
__________________ Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!
Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
30.07.2003, 12:36 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Ich denke auch, dass Vanessa sich die gro?e Gruppe der Daniel-Hasser an Land ziehen will.
Aber das wirt "Assi" hat sie nicht gescnallt: Ich mein, SIE arbeitet schlie?lich mit FERRIS MC zusammen.
Den hab ich am WE auf der Skater-WM kurz getroffen - der stinkt, ist total dumm und benimmt sich wie ein EKel.
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
30.07.2003, 13:11 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
|
30.07.2003, 13:32 |
|
Susanna
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Asozial (lateinisch: ungesellschaftlich), unf?hig, in einer Gemeinschaft zu leben; am Rande der Gesellschaft lebend.
Asozial ist eine unscharfe, moralisch stark abwertende Bezeichnung f?r ein von den sozialen Normen abweichendes Verhalten. Randgruppen (z. B. ethnische Gruppen wie Sinti und Roma) wird ein nicht gesellschaftskonformes, d. h. meist feindliches Handeln unterstellt. Dasselbe gilt f?r abweichendes Verhalten aufgrund k?rperlicher oder geistiger Behinderungen. Da abweichendes Verhalten im Allgemeinen (kriminelle Handlungen wie Verhalten von gesellschaftlichen Randgruppen) auf Sozialisationsst?rungen zur?ckgeht, sollten diese Verhaltensweisen nicht als asozial sondern vielmehr als ?dissozial", als nicht in Einklang mit der Gesellschaft stehend, bezeichnet werden.
Vanessa geht es wohl zu gut
Hochmut kommt vor dem .......ich hoffe das es schnell geht...........solche ?u?erungen m?ssen nicht sein 
|
|
30.07.2003, 13:43 |
|
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Selbst auf die Gefahr hin, da? ich wieder eins draufkriege hier mal meine Auslegung von Vanessa?s Definition des Begriffs "Asi". Mit "Asi" werden h?ufig Menschen bezeichnet, die, tja, wie soll ich sagen, irgendwie keinen richtigen "Schliff" haben. Dazu geh?rt f?r mich eine gewisse Allgemeinbildung, Tischmanieren, die F?higkeit, sich verbal fl?ssig (auch mal hochdeutsch!) mehr als zwei S?tze lang auszudr?cken, Lernf?higkeit (d. h. bereit sein, sich was beibringen zu lassen), Sprachkenntnisse (Englisch ist das mindeste!) oder sowas.
Unser junger Freund hat da nach meinem Daf?rhalten schon noch Nachholbedarf, was seinem Image nur guttun kann. Vom Sch?n-sein allein kann man n?mlich nicht runterbei?en......
Nix f?r ungut, ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich unser Herzchen (na ihr wi?t schon.....habe schon Aspirin gekauft, f?r den Fall, da? die Freundin demn?chst ?ffentlich wird)
Vanessa hat ihn "in natura" im Bungalow erlebt, da kriegt man eben so einiges mehr mit als wir. Sicher ist es nicht sehr freundlich von ihr, so was in der ?ffentlichkeit zu sagen.
|
|
30.07.2003, 14:19 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Orca
Selbst auf die Gefahr hin, da? ich wieder eins draufkriege hier mal meine Auslegung von Vanessa?s Definition des Begriffs "Asi". Mit "Asi" werden h?ufig Menschen bezeichnet, die, tja, wie soll ich sagen, irgendwie keinen richtigen "Schliff" haben. Dazu geh?rt f?r mich eine gewisse Allgemeinbildung, Tischmanieren, die F?higkeit, sich verbal fl?ssig (auch mal hochdeutsch!) mehr als zwei S?tze lang auszudr?cken, Lernf?higkeit (d. h. bereit sein, sich was beibringen zu lassen), Sprachkenntnisse (Englisch ist das mindeste!) oder sowas.
schau dir doch noch mal auf der jbk-hompage das video von daniel an und dann ?berlege mal, ob das da oben wirklich auf daniel zutrifft. auch wenn daniel vielleicht rhetorisch nicht so gewandt ist, so verf?gt er doch f?r einen 17j?hrigen ?ber eine hohe geistige und emotionale reife. das, was du da ansprichst kann man alles noch lernen, die inneren werte bestehen.
30.07.2003, 14:40 |
|
Sonnenschein
Daniel Fan ****

Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
|
|
30.07.2003, 14:55 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
30.07.2003, 14:58 |
|
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
|
|
30.07.2003, 14:59 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
|
30.07.2003, 15:05 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich sch?me mich ein bi?chen, ich mochte Vanessa sogar zu DSDS Zeiten ein klein wenig, weil ich dachte, sie versteht sich mit Daniel. Aber jetzt bin ich nur noch w?tend auf sie!
Sie h?tte am Big Band Abend gehen sollen und nicht Gracia!
Dann h?tte Gracia gewonnen und Daniel w?re nicht zusammengebrochen. Das ist meine Meinung. Gracia h?tte ich den Sieg mehr geg?nnt als Alex.
cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
30.07.2003, 15:08 |
|
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Es gibt eine Menge hochangesehene Menschen, die nie Englisch gelernt haben (z.B. der ehemalige Bundeskanzler Kohl (Jahrgang 1930, oder mein Vater (Jahrgang 1915), die hatten daf?r Latein oder Griechisch. Das ist aber auch eine ganz andere Generation. Heutzutage ist Englisch sogar in der Hauptschule Standard. Zu Daniel?s Gunsten gehe ich davon aus, da? er aufgrund der h?ufigen Schulwechsel das Vokabeln lernen nicht gerade als das wichtigste angesehen hat. Daher die Sache mit der Lernbereitschaft. Um internationalen Standard zu erreichen (u. das w?nschen wir Daniel ja wohl alle, wenn wir an lange andauerndem Erfolg f?r ihn interessiert sind), mu? er sich auf jeden Fall diesen "Schliff" aneignen. Dann werden ihn auch gewisse Medien nach u. nach sehr viel ernster nehmen......
|
|
30.07.2003, 16:06 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Orca, wer hat den von Daniels Englisch angefangen?
Hat Vanessa was dagegen, dass Dani nicht so gut Englisch spricht?
Oh, die Frau is doch
Vanessa hat vielleicht Abitur, daf?r hat Daniel zehnmal mehr Herz wie diese
Lass es Cherie, Vanessa is bei mir ganz unten durch...
Cherie
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
30.07.2003, 16:11 |
|
Ildy
Daniel Fan ****

Herkunft: CH
|
Vielleicht erledigt sich das Problem "Vanessa" irgendwann von selbst, n?mlich dann, wenn sie an ihrem eigenenGift krepiert.
|
|
30.07.2003, 16:23 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Cherie abitur hat doch nicht zwingend was mit intelligenz zu tun oder vertue ich mich da nicht jeder der irgentwie Abi hat ist auch zwingend intelligent genau wie nicht jeder der Hauptschulabschluss hat gleich weniger intelligent ist...
30.07.2003, 16:25 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
@Hummel: Nein, das hat nichts mit Intelligenz zu tun, aber vielen tun so, weil sie Abi haben sind sie was besseres.
Ich habe selber nur Fachabitur auf dem zweiten Bildungsweg, als ich das normale Gym net geschafft habe und habe deswegen auch nur eine Fremdsprache gelernt. Aber ich kenne eben viele Abiturienten, die sich f?r was besseres halten. Vanessa geh?rt da vielleicht auch dazu.
Cherie
|
|
30.07.2003, 16:27 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

|
Warum m?ssen wir jetzt hier eigentlich ?ber Daniels Englsichk?nste diskutieren? Bis jetzt hat es doch auch kaum jemanden interessiert wie gut oder schlecht Daniels Englisch ist! Nur weil Fr?ulein Vanessa mit so einer Aussage daher kommt.... Wir wissen doch alle, dass Daniel so ist wie er ist, und ich dachte dass wir ihn so m?gen wie er ist!
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
30.07.2003, 16:27 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Huhu, klaro mag ich Daniel
Aber mir geht diese Vanessa mal wieder so was auf die Nerven, es ist furchtbar
Was die so alles abl??t. Das ist doch nur Neid. Zu DSDS-Zeiten haben die zwei sich doch auch verstanden?
Mich wundert das alles ein bi?chen und verstehe das nicht. Ich finds nur gemein von ihr jetzt so abzul?stern, dass hat Dani n?mlich nicht n?tig.
Cherie
|
|
30.07.2003, 16:30 |
|
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe

|
Ja, mir geht sie auch auf die Nerven!!!! Die hat doch echt ernsthafte Probleme, wahrscheinlich h?lt sie sich f?r was besseres weil sie Justin Timberlake getroffen hat! Ist doch mal wieder klar, Daniel und Co schwitzen in M?nchen beim Starcup (war vany zu dieser Zeit in Amerika) und treten f?r die Kinder im Irak auf, und Fr?ulein Vanessa ist in Amerika zum privatvergn?gen! 
Keep smiling!!!!!!!!!
|
|
30.07.2003, 16:36 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Apropo Irak...
Wir erinnerun uns an Frau Struhler Kommentar:"Ein Krieg passt mir nicht, ich mu? meine Karriere starten.."
...ohne Worte...
Cherie
|
|
30.07.2003, 16:41 |
|
Orca
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
Begeben wir uns doch bitte nicht auf Vanessa? s Niveau! Solche Ausdr?cke wie "krepieren" setzen uns auf eine Stufe mit "Asis"!!!
Aber ?berlegt doch mal, warum Vanessa das Interview mit Justin Timberlake bekommen hat u. nicht Daniel!!!
Vanessa wirkte u. wirkt auf mich stets zickig u. genervt. Au?erdem sieht sie ungeschminkt immer irgendwie m?de u. angegriffen aus. Schon zu Bungalowzeiten schien sie nicht allzu viel f?r Daniel ?brig zu haben. Hat sie nicht mal gesagt, da? er nachts immer wieder aufwacht u. rumgeistert usw.? (Oh Mann, wie sehr w?nschen sich manche von uns, wenigstens mal in einem Raum mit ihm zu schlafen.......!!)
Daniel ist auf seine Weise genial, keine Frage!!! Es gibt wenige Menschen, die eine solche phantastische Ausstrahlung r?berbringen - einfach nur durch ihr DA SEIN! Bei der Wiederholung von Beckmann k?nnte man in seinen Augen versinken (schokoladenbraune glitzernde Diamanten, u. dazu diese wundervollen Augenbrauen.......seufz)
Aber Leute, ich warne!!! Es wird auf Dauer nicht reichen!!! Ihr wi?t ja, von Schokolade wird man dick, wenn man zuviel davon nascht!!!!!!!
|
|
30.07.2003, 16:52 |
|
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
|
Da spricht ja wohl der pure Neid....
Mehr hab ich dazu nich zu sagen
Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 30.07.2003, 16:57 Uhr editiert.
|
|
30.07.2003, 16:56 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Orca
Es gibt wenige Menschen, die eine solche phantastische Ausstrahlung r?berbringen - einfach nur durch ihr DA SEIN! Bei der Wiederholung von Beckmann k?nnte man in seinen Augen versinken (schokoladenbraune glitzernde Diamanten, u. dazu diese wundervollen Augenbrauen.......seufz)
Aber Leute, ich warne!!! Es wird auf Dauer nicht reichen!!! Ihr wi?t ja, von Schokolade wird man dick, wenn man zuviel davon nascht!!!!!!!
*ichdirganzdollzustimm* .
Des stimmt diese sch?nen Augen *schw?rmschw?rm* .
Dark_Angel, das stimmt die ist voll neidisch, weil sie keinen M?llermichdeal hat und auch keine Nummer 1 in den Charts. Wenn sie anders keine Aufmerksamkeit bekommt...
Ich finde auch das sie zu ihrer Cd, immer jemanden braucht der da mitsingt, anders w?rde die Cd von ihr ja keiner kaufen. Dieser Ferris Mc is ja a voll eklig .
Wer braucht schon Vanessa???????????????????
Cookie
30.07.2003, 17:39 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
lasst diese Trulla doch labern.....sie will doch blo? den daniel-gegnern in den anus kriehen,
damit se n paar platten mehr verkauft....
mal schaun,ob die masche l?uft....
|
|
30.07.2003, 17:54 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
30.07.2003, 18:00 |
 |
lelia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Vanessachen ist in letzter Zeit zuviel mit dem Sprachm?llspucker Ferris MC (ich erinnere an seinen Auftritt bei Interaktiv) zusammen gewesen. Sowas f?rbt ab, umso leichter, wenn man charakterlich h?chstens auf dem Stand einer sozial unterentwickelten 12j?hrigen ist.
Positive Energien!!!
__________________ "Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."
|
|
30.07.2003, 18:01 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Freue mich schon, wenn in 10 Jahre ein 27j?hriger Superstars namens Daniel K?blb?ck aus seiner Zeit bei DSDS erz?hlt...
von seiner besten Freundin Gracia, die jetzt eine erfolgreiche S?ngerin ist, von der Musicaldarstellerin Juliette und dem Schmachtlappen Alex...achja, da war doch noch jemande, genau, was macht eigentlich eine gewisse Vanessa?
und wir sitzen und denken, wer is Vanessa???
Cherie
|
|
30.07.2003, 19:23 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Vanessa ist einfach nur niveaulos, regt euch doch nicht ?ber sowas auf 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
30.07.2003, 20:23 |
|
Katrin
Daniel Fan *****

Herkunft: Villingen- Schwenningen
|
|
30.07.2003, 20:35 |
 |
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
|
30.07.2003, 20:49 |
 |
DanielForeverFan
Daniel Fan ****

Herkunft: Leipzig
|
|
30.07.2003, 21:44 |
|
Daniel Fan Deluxe

|
|
30.07.2003, 22:50 |
|
Gorm
Daniel Fan ****

Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
|
Vanessa? wer ist das? Mu? man die kennen?
Wen interessiert schon das Gerede von so einer erfolglosen, Sorry ich weis kein anderes Wort, "Schlampe"
Positiver Energie f?r alle!!!!
|
|
31.07.2003, 01:57 |
|
tiffany
Daniel Fan ****

Herkunft: Bonn
|
Was Dummheit und Taktlosigkeit angeht, erinnere ich nur an das "sehr intelligente" Statement Vanessas w?hrend des Irak-Krieges "das passt mir jetzt gar nicht in den Kram ....". Ich finde, das sagt doch einfach alles und man sollte so einen Sch..., den sie von sich gibt, gar nicht mehr kommentieren, dann l?uft sich das von alleine tot. Sie lebt wohl nach dem Motto "im Gespr?ch bleiben, egal mit was". Besser laufen ihre CD's dadurch aber doch nicht, das sieht man ja. Und ich bin fest davon ?berzeugt, dass man sowohl von ihr als auch von Alex (das schreibe ich jetzt im Gesamtzusammenhang mit der Medienpr?senz), Steffi und Andrea bald nicht mehr viel h?ren wird.
|
|
31.07.2003, 07:41 |
|
shady
Daniel Fan ****

Herkunft: hessen
|
vanessa ist wohl irgendwas zu kopf gestiegen... seit sie mit den voll coolen, hyperangesagten, gef???hrlichen deutschrappern wie z. b. ferris zusammenarbeitet *g?hn* meint sie wohl, dissen geh?rt dazu... aber auch das muss man beherrschen, sonst wirkts einfach l?cherlich...
und ?brigens hat sie meines wissens mal gesagt, wenn es mit der musik nicht klappt, macht sie die schule zuende etc. ...abi hat sie also definitiv nicht (mit 17 auch schlecht m?glich, es sei denn, sie h?tte wegen hochbegabung klassen ?bersprungen - aber diese m?glichkeit kann man wohl ausschliessen )
__________________ if love is the answer, what was the question?
Dieser Beitrag wurde von shady am 31.07.2003, 11:21 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 11:19 |
|
Kiri
Daniel Superfan

Herkunft: Werne (NRW)
|
|
31.07.2003, 12:01 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
Zitat: Arme Vanessa, offensichtlich kann sie nur mit solchen Diss-Attacken auf Daniel auf sich aufmerksam machen...
ganz meiner Meinung, sie will unbedingt auf sich aufmerksam machen.
Das hat unser Daniel nicht n?tig, wie L?wenmom schon sagte, er hat nie etwas schlechtes ?ber jemanden gesagt und ich hoffe er beh?lt das ein.
Vanessa sieht eben keine andere M?glichkeit an die Presse zu geraten. Bemitleidenswert.
31.07.2003, 13:51 |
|
kruemel
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Koxhausen
|
|
31.07.2003, 14:00 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
So was niveauloses...
fr?her haben sich Dani und Vanessa doch verstanden! Sie waren die beiden "K?ken" bei DSDS, beide erst 17, gerade eben hab ich in einer ?lteren BRAVO gebl?ttert,wo Dani der BRAVO die DSDS WG zeigt. da sagt VAnessa: "Wir unterhalten uns, lesen Fanbriefe und spielen UNO"
Dass diese Freundschaft (?!?) nicht von langer dauer war, kann durchaus sein. Es kommt vor, dass man pl?tzlich merkt, dass man doch nicht so gut zusammen passt oder einfach "die Luft raus ist". Aber dass sich VAnessa jetzt pl?tzlich SO ?ber Dani ?ussert, ist meiner Meinung nach nur auf Neid oder Interesse an eigener Medienpr?senz zur?ck zu f?hren!
Zitat: Original von Cherie
Apropo Irak...
Wir erinnerun uns an Frau Struhler Kommentar:"Ein Krieg passt mir nicht, ich mu? meine Karriere starten.."
...ohne Worte...
Cherie
*looooooooooL* *totlach* Wann bzw. wo - in welcher Sendung - hat sie denn DAS gesagt? *wegschmeissvorLachen* 
Dieser Beitrag wurde von Fritzgold am 31.07.2003, 23:56 Uhr editiert.
|
|
31.07.2003, 23:55 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Das kann ich mir zwar netr vorstellen, aber wenn das echt so ist, ist sie echt ne dumme kuh!!!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
31.07.2003, 23:56 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Fritzgold
So was niveauloses...
fr?her haben sich Dani und Vanessa doch verstanden! Sie waren die beiden "K?ken" bei DSDS, beide erst 17, gerade eben hab ich in einer ?lteren BRAVO gebl?ttert,wo Dani der BRAVO die DSDS WG zeigt. da sagt VAnessa: "Wir unterhalten uns, lesen Fanbriefe und spielen UNO"
Dass diese Freundschaft (?!?) nicht von langer dauer war, kann durchaus sein. Es kommt vor, dass man pl?tzlich merkt, dass man doch nicht so gut zusammen passt oder einfach "die Luft raus ist". Aber dass sich VAnessa jetzt pl?tzlich SO ?ber Dani ?ussert, ist meiner Meinung nach nur auf Neid oder Interesse an eigener Medienpr?senz zur?ck zu f?hren!
Apropo Irak...
...ohne Worte...
Cherie
*looooooooooL* *totlach* Wann bzw. wo - in welcher Sendung - hat sie denn DAS gesagt? *wegschmeissvorLachen*
Wo genau wei? ich nicht mehr, in irgendeiner Sendung wo sich Promis zum Krieg ?u?erten. Der Raab hat sich aber dann auch mehrmals ?ber diesen Satz lustig gemacht.
Naja, Vanessa is halt
Cherie
|
|
01.08.2003, 10:09 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
diese vanessa ist ja echt super niveaulos!!!!
|
|
01.08.2003, 11:54 |
|
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
|
Oh, die Frau is doch
Vanessa hat vielleicht Abitur, daf?r hat Daniel zehnmal mehr Herz wie diese
Cherie
yo! da gebb ich dir vollkommen recht!!!! 
__________________ Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!
Keep on K?bling
|
|
01.08.2003, 12:29 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

|
|
01.08.2003, 16:06 |
|
Daniel Fan Deluxe

|
|
01.08.2003, 16:19 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Oh Vanessa...wie mich diese Frau anko**** sorry, is aber so
Daniel auf die kannst Du verzichten. Wenn es Dir schlecht geht, is Gracia f?r Dich da, die anderen sind doch wurscht.
Cherie
|
|
01.08.2003, 16:29 |
|
Bernd
Daniel Fan **

Herkunft: M?nchen
|
Nach ihren Aussagen bzgl. ihrer "Karriere" und Irak-Krieg wei? doch eh jeder ?ber Vanessas Niveau Bescheid.
Meiner Meinung nach hat sie es einfach nicht verkraftet, dass Dani und Alex die wahren Gewinner von DSDS sind... oder hat auch nur einer von euch schon mal ein Vanessa-Plakat z.B. bei einem der DSDS-Konzis gesehen??? - ich jedenfalls hab noch kein einziges gesehen...
02.08.2003, 11:39 |
|
inga
Daniel-Fan

Herkunft:
|
|
02.08.2003, 13:15 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
02.08.2003, 14:06 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Naja, Vanessa scheint einen Schub zu brauchen f?r ihre Karriere....ist doch eindeutig...sie ist ja auch her als bissl naiv bekannt....und jetzt will sie halt ihr Image ?ndern....schwacher Versuch...aber mehr hat sie halt net drauf... 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
03.08.2003, 13:45 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
03.08.2003, 15:17 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

|
|
03.08.2003, 15:30 |
|
Syh
Daniel Fan *****

Herkunft: Wuppertal
|
|
03.08.2003, 15:47 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich mu? sagen, ich fand Vanessa am Anfang von DSDS zwar nicht sonderlich gut, aber ganz nett und lieb. Zudem sa? es immer so aus, als w?rde sie sich super mit Daniel verstehen. Das sah wirklich so aus!
Aber jetzt is die Frau bei mir ganz unten durch, eigentlich will ich von der nichts mehr h?ren und sehen, die existiert nicht f?r mich.
Cherie
|
|
03.08.2003, 19:08 |
|
Ildy
Daniel Fan ****

Herkunft: CH
|
Ach ich sage mir einfach: "Lass sie doch behaupten, dass ........"
Was st?rt es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?!?!
|
|
03.08.2003, 21:00 |
|
|