Autor |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
|
08.06.2003, 17:27 |
 |
daniel e. neumann
Daniel Fan ****

Herkunft: Tief im Westen
|
das ist ja sch?n
hoffentlich wird es auch ein positiver Bericht
__________________ ich hab ein ein kunterbuntes Haus ein und ein
|
|
08.06.2003, 17:52 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Werden mal hochholen zur Erinnerung und zur Vermeidung von neuen.
10.06.2003, 09:51 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
kuuuuhl =))
danke f?r die info (:
10.06.2003, 09:55 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Uff..soviel Daniel und Faniels im TV,in letzter Zeit..da komm ich ja fast nicht mehr mit aufnehmen nach!
Muss mir jetzt erst mal neue Casetten besorgen!
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
10.06.2003, 10:05 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Danke! Ich freu mich schon 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
10.06.2003, 14:37 |
|
Lalita
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
|
VIELEN DANK F?R DIE TOLLE NACHRICHT !!!!!!!!!
H?tte es n?mlich nicht angeguckt
Aber jetzt mach ich das nat?rlich
__________________ Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch ) Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,... Hab euch ganz doll lieb
Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !
|
|
10.06.2003, 15:57 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
nicht vergessen, geht gleich los.
10.06.2003, 17:13 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
sooo und ab daf?r , jetzt gehts los....!!
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
10.06.2003, 17:14 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
da war ja gar nichts in der vorschau , hoffentlich haben die das nicht mit der nachricht von der trennung von modern talking ausgetauscht....!!
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
10.06.2003, 17:15 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Bei der Seite von ZDF steht auch nix mehr 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

|
|
10.06.2003, 17:18 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
oh meint ihr das kommt jetzt nicht mehr ??
|
|
10.06.2003, 17:21 |
|
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Niederlande
|
Ja, wird wohl den Modern Talk Bericht geopfert sein. 
__________________ In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem. Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.
|
|
10.06.2003, 17:21 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Keine Ahnung, Jasha...
Aber die Sendung geht ja eine halbe Stunde und es werden sicherlich auch andere Themen als die von der Vorschau gezeigt, oder?

|
|
10.06.2003, 17:22 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja warten wir erstmal ab...das w?r aber wirklich schade wenn die das wirklich ausgetauscht haben...!!
|
|
10.06.2003, 17:23 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich guck auch weiter...

|
|
10.06.2003, 17:25 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
jetzt ist der bericht von modern talking dran , vielleicht kommt es ja danach...!!
|
|
10.06.2003, 17:28 |
|
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe

|
jetzt
__________________ In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem. Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.
|
|
10.06.2003, 17:34 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
da ist er doch....oh das ist ja ein ganz neues interview !!
|
|
10.06.2003, 17:34 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
und wie findet ihr den beitrag ??
|
|
10.06.2003, 17:36 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
sie hat k?blbeck gesagt , die spinnt jawohl.... 
|
|
10.06.2003, 17:37 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
I sag nur eins:
K?blbEck *gg*
Ansonsten war's doch sweet! Typisch Dani! ;)
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
10.06.2003, 17:38 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
hach wie goil...da hat es sich ja doch gelohnt, das weiterzugucken
Er war so s???? - typisch Dani eben 
 |
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ein Super positiven Bericht 
|
|
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Also ich fands schon gut, ausser die Fanstatements - wird mal wieder so hingestellt, als g?be es nur j?ngere Faniels 

|
|
10.06.2003, 17:39 |
|
Judit
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ungarn / M?nchen
|
ein Frechheit
K?blbeck was soll das!!!!
*ergerlich bin* 
10.06.2003, 17:39 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
10.06.2003, 17:40 |
|
crazykimba
Daniel Fan ****

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
fand?den bericht auch ganz gut........und unser kleiner hat ja richtig gestrahlt....ich glaube es geht ihm gut!!!! 
|
|
10.06.2003, 17:41 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
die haben mal wieder nur die j?ngeren fans gezeigt , da waren doch genug erwachsene fans , schade , das die nicht mal gezeigt wurden....
|
|
10.06.2003, 17:41 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
cooooooolller bericht
jetzt hab ich dani endlich nochmal reden geh?rt!!!!
10.06.2003, 17:47 |
|
hope77w
Daniel Superfan

|
ich fand das Interview auch sehr s??...nur der Kommentar mit kermit wieder....
K?nnen die nicht langsam mal aufh?ren damit???
Und dann wieder nur so junge Fans...Denken die denn immer noch dass das NUR die Muddis von den Kids sind, die da stehen iund bei Daniel kreischen??? Kann doch net sein....
Und K?blbeck...also echt...in der Vorschau zum Fernsehgarten im Videotext stand ja K?belb?ck...die lernen es nie....
__________________ Bin in den Westen abgewandert Cottbus- K?ln
|
|
10.06.2003, 17:49 |
 |
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Zitat: Original von Judit
ein Frechheit
K?blbeck was soll das!!!!
*ergerlich bin*
Viel mehr habe ich dar?ber ge?rgert, da? sie sich den Kermit-Spruch wieder nicht verkneifen konnten! Das hat doch inzwischen schon soooo nen langen Bart. Und dann immer wieder dieses Vage in Bezug auf seinen Erfolg - "zumindest im Augenblick" - meine G?te, klar im Augenblick, und n?chste Woche, und n?chsten Monat, und n?chstes Jahr auch!
Aber Daniel selbst war mal wieder Spitze! Gerade heraus, nix sch?nreden! Das mag ich so an ihm!
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
10.06.2003, 17:50 |
|
Chili
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
|
Okay, Kermitstimme, nur junge Fans, K?blbeck, naja Aber sonst war das ein sehr sch?ner Bericht, in dem endlich auch einmal Daniels Leistung anerkannt worden ist, dazu noch ein aktuelles Interview, und Werbung f?r Kerner heute abend, was wollt ihr mehr?
|
|
10.06.2003, 17:51 |
|
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
Habe nach dem Interview den Eindruck,da? es Daniel gut geht und er mit dem ganzen Rummel um seine Person klarkommt!Er wirkte auf mich sehr "erwachsen" 
|
|
10.06.2003, 17:54 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja aber ?ber die macken steh ich dr?ber...sonst versau ich mir noch selber diesen sch?nen bericht...
mittwoch kommt ja auch ein viva spezial von der dsds tour , hab grade die werbung gesehen...17.uhr !! 
|
|
10.06.2003, 17:55 |
|
Strandl?ufer
Daniel Fan *****

Herkunft: Rostock
|
Kann vielleicht mal jemand von euch zusammenfassen, was Daniel in dem Interview gefragt wurde und gesagt hat?! Ich hab mich soooooo beeilt und bin trotzdem zu sp?t nach Hause gekommen. Dankesch?n!
__________________ Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)
|
|
10.06.2003, 18:11 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
|
10.06.2003, 18:41 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
f?r alle, die es verpa?t haben, eine frohe Nachricht:
Das Portrait von Daniel aus Hallo Deutschland ist als Video auf der ZDF-homepage eingestellt.

|
|
10.06.2003, 19:51 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

|
Ich hab's gerade gesehen. Danke nochmal f?r die Info. Bei mir erscheint zwar immer nur ein bild alle zwei Sekunden, aber das reicht um sagen zu k?nnen, dass Daniel mal wieder super war. Wieder ein richtiges Interview und dann auch noch im Gr?nen... Sch?n war auch seine Lippenstift-Kuss-Aktion. Einfach DANIEL! 
10.06.2003, 20:29 |
|
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Oberbayern
|
|
10.06.2003, 20:48 |
|
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ober?sterreich
|
des mit kermit fand ich auch abba sonst wars?n geeeeila bericht =)))!! des mit k?blbEck hab isch gar nit midgriegt =|
10.06.2003, 21:00 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
laut tv14 wird "hallo deutschland" heute nacht um 5:00 uhr noch mal wiederholt - man kann also noch mal den videorekorder programmieren... f?r die, dies verpasst haben 
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
10.06.2003, 21:11 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
|
11.06.2003, 02:11 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

|
Zitat: Original von ghani2
laut tv14 wird "hallo deutschland" heute nacht um 5:00 uhr noch mal wiederholt - man kann also noch mal den videorekorder programmieren... f?r die, dies verpasst haben
Ich glaub's nicht. Hab gestern nicht mehr hier reingeschaut und jetzt hab ich's nochmal verpasst. Dabei war das so sch?n! Und von ZDF kann man's ja nicht speichern...
11.06.2003, 12:45 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Zitat: Original von Chili
Okay, Kermitstimme, nur junge Fans, K?blbeck, naja Aber sonst war das ein sehr sch?ner Bericht, in dem endlich auch einmal Daniels Leistung anerkannt worden ist, dazu noch ein aktuelles Interview, und Werbung f?r Kerner heute abend, was wollt ihr mehr?
GanY einfach> Dass die das mit der Kermit/Stimme endlich lassen, Daniels Stimme ist wunderschoen.
Dass die sich endlich mal merken, wie er heisst. Geht bei anderen doch auch.
Und nur junge Fans / die sind gany einfach blind.
Hilfe, mein PC spinnt. Ich bessere spaeter aus.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
11.06.2003, 15:20 |
|
Chili
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
|
@Margret
Na klar tr?ume ich auch davon, da? nicht jedesmal die Kermitstimme herhalten mu?, und mich ?rgerts auch jedesmal wieder, ich f?rchte nur, das wird noch ne ganze Weile an ihm klebenbleiben, genauso wie das Igelschn?uzchen bei Vanessa oder Schumi 2 bei Alex.
Den K?blbeck hab ich eigentlich mehr als Versprecher aufgefa?t und die jungen Fans, naja, das kennen wir ja schon. Die ?lteren Fans sind wohl halt f?r die Kameraleute auch nicht so leicht zu identifizieren, im Gegensatz zu den jungen M?dels mit ihren Krawatten und Armstulpen usw. Finde ich irgendwie schon verst?ndlich, wenn die Kameras nun mal haupts?chlich die schnuckeligen M?dchen zeigen (auch wenn ich selber Gruftie bin )
Im Gro?en und Ganzen fand ich den Bericht aber doch sehr positiv, vor allem da er ohne den bei RTL lange Zeit ?blichen h?mischen Unterton auskam.
Aber auch bei RTL geschehen ja Zeichen und Wunder, siehe heute Mittag Punkt 12!!!
|
|
11.06.2003, 15:41 |
|
|