Autor |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
|
17.05.2003, 10:39 |
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
man, ihr habt es gut !!!!!!!
ich muss mich noch bis montag gedulden *grrrr*
aber viel spa? bei euren "HEARTBEAT-Fr?hst?ck" !!! :)
freu mich f?r dich bzw euch !
|
17.05.2003, 10:43 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Wenn ich jetzt sag, ich bin NICHT neidisch, dann l?g ich!!! Ihr habt?s gut, ich mu? bis Montag schmachten.
17.05.2003, 10:45 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich h?re Heartbeat auch dauernd seit gestern. Gott sei dank, da? es Files, Computer und Minidiscman gibt.
Ich war n?mlich schon sehr ungl?cklich mit dem Gedanken, da? ich gerade am Montag kein frei habe und nach der Arbeit auch noch ne 2 st?ndige Teambesprechung. Und dann mu? ich ja auch zum Saturn fahren, um die CD da zu kaufen, damit sie auch sch?n f?r die Charts z?hlt, d.h. das ist weiter weg.
Aber jetzt, wo ich das Lied schon h?ren kann, brauche ich mir nicht mehr ?berlegen, wie ich die Teambesprechung umgehen kann, da ist es dann nicht so tragisch, wenn ich die CD erst um Zehn Minuten vor F?nf besitzen werde.
Ich hoffe ja f?r Saturn, da? sie bis dahin nicht ausverkauft ist 
17.05.2003, 10:50 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
|
Meine "Heartbeat"-CD ist vor ca. 10 min angekommen!!!! (hab sie bei bol.de bestellt).
Wheeee! Der Samstag (der bei mir aufgrund der morgigen Konfirmation meiner Schwester ziemlich stressig wird.) ist gerettet!
Jetzt darf ich in dem ganzen hin und her hier zu Hause nur nicht die anderen Dani-Termine von heute verpassen

__________________ ~~ Be what you want, but always be you! ~~
My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms
|
|
17.05.2003, 11:01 |
 |
Pimboli
Daniel Superfan

Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
|
Ihr habst gut.
Werd mich noch bis Montag abend gedulden m?ssen. Aber dann werd ich nach der Arbeit gleich ins CD-Gesch?ft d?zen.
__________________ "Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"
|
|
17.05.2003, 12:31 |
|
ela
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Stuttgart
|
|
17.05.2003, 13:33 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
Hm, ich habe die Single auch:
3 Versionen von heartbeat sind drauf, einmal eine Dance-version von YDMC, wie bei BMG auch zu lesen ist.
erstmal eine kleine Entt?uschung: die Radio-Version ist lascher als die Version, die im Video und bei den Konzerten zu h?ren ist. Die H?rprobe mit dem Sprechteil am Anfang stammt von der "Radio-Version".
Die Instrumental-Version ist die Radio-Version als Karaoke Background.
Der Kornfeld-Mix ist etwas ruhiger, dezenter begleitet aber nicht unbedingt schlechter.
Am besten gef?llt mir der Positive-energy-Mix von YDMC.
Hier hat sich Dieter was einfallen lassen. rockige E-Gitarren zu wummernden B?ssen!!! Eine geniale Kombination. Und da findet man auch das "Indische" am Anfang. Genial! *dam dam dam dam dam...*
|
17.05.2003, 13:52 |
|
ela
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Stuttgart
|
|
17.05.2003, 13:59 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Dass die Radioversion von der Video- und der Liveversion abweicht, ist ja ?u?erst merkw?rdig. Das sind ja ganz neue Sitten. Ich h?tte mir doch sehr gew?nscht, dass der Song so auch ins Radio kommt (und ohne den Sprechpart am Anfang).
Dieser Beitrag wurde von Lin am 17.05.2003, 14:01 Uhr editiert.
|
|
17.05.2003, 13:59 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Ich w?rde mich schon freuen, wenn der Song (au?erhalb der Charts) ?berhaupt mal im Radio zu h?ren w?re.
|
|
17.05.2003, 14:42 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
|
17.05.2003, 20:26 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich bin am Samstag auch extra losgefahren. Ich hatte sie ja im Media-Markt vorbestellt.
Abetr diesmal hat der Trick mit "Ich hab mir was zur?cklegen lassen" nicht geklappt. Die haben mir eiskalt gesagt, ich solle am Montag wiederkommen. Vielleicht liegt es ja daran, wer gerade hinter der Theke steht.
Aber meckern werde ich morgen auf jeden Fall.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
18.05.2003, 23:57 |
|
|