|
Autor |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
|
05.04.2003, 16:23 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
WOOOOOOOOOOOOOW, aich BL?D-Zeitung schnallt mal was ^^
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
05.04.2003, 16:24 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Sch?n, da? sie sich die Frage jetzt stellen, lol, besser sp?t als nie.
Allerdings Schwachsinn, die Leute zu animieren, Alexander das zu fragen, was soll er darauf wohl sagen?
05.04.2003, 16:26 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
so langsam m?sste mal jeder schnallen, wieso alex superstar geworden ist. das waren zum gro?en teil protestw?hler, die nicht verkraften k?nnen, dass jemand wie daniel deutschland repr?sentiert. was nach der wahl mit alex passiert interessiert die nicht. 
05.04.2003, 16:29 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
@ Rosie
Das sehe ich eindeutig genauso.
... und so ist auch die deutsche Version von "Popidol" die Version, bei der der wirkliche Superstar nicht der erstplatzierte ist.
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
05.04.2003, 17:40 |
 |
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
06.04.2003, 18:59 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
@ rosie ich seh das auch so ehrlich 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
06.04.2003, 19:02 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
06.04.2003, 19:05 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Was Besseres als "nur" der 3.Platz h?tte Daniel garnicht passieren k?nnen! Das war genau das Richtige! Ihr seht ja selbst... 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
06.04.2003, 19:41 |
|
Atina
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
Das sehe ich auch so. War zwar hart, ihn nicht im Finale zu haben aber ja auch ein super Ausstieg. Und die wundersch?nen Voting-Zahlen, hach freu mich immer noch so. Jetzt hat er super M?glichkeiten und ist viel freier.
DANIEL MEIN SUPERSTAR 
__________________ ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------
|
|
06.04.2003, 22:06 |
 |
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Alex ist Deutschlands offizieller Vertreter - nur auf dem Papier ! Aber auch, um an einem evtl. "Welt-Superstar-Finale" teilzunehmen (falls es nicht vor eine 2. Staffel mit einem w?rdigeren Vertreter/in gibt). Ich finde ?brigens, es sollte auch mal ein M?del gewinnen (soll nicht heissen, dass es Juliette h?tte werden sollen,sorry).
Inzwischen wissen wir ja auch, das Daniel im Ausland langsam an Bekanntheit gewinnt. *g*
Hat nicht RTL indirekt schon Daniel "als den heimlichen Superstar" - genauso wie Alex - eine eigene Show namens "United Live" gewidmet, m?sste man denken, dass sie es nicht selbst schon dachten, das Daniel der Star ?berhaupt ist (w?re). Leider d?rfen die ja sowas nicht offiziell zugeben.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
07.04.2003, 00:12 |
 |
|
|
 |
|