Autor |
|
Nova
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
|
Artikel auf medienjobs.de vom 25.6.03 |  |
Der Erfolg der ersten Staffel von Deutschland sucht den Superstar geht voll auf das Konto des 17 j?hrigen aus Eggenfelden. Dreimal erreichte Daniel beim Telefon-Voting Platz 1 . Obwohl nur Dritter in der Endabrechnung ist er der wahre Gewinner. F?r Dieter Bohlen wurde es schwierig mu?te er doch f?r eine ungew?hnliche Stimme einen Song schreiben. Der erste Titel "Supermann" pa?te perfekt. Die erste Solo-Single "You drive me crazy" war nicht so toll und man hatte das Gef?hl die Kopie eines Oldies zu h?ren, dennoch Platz 1 in den Charts. Nun ist das erste Solo-Album erschienen und man ist ?berrascht. Zun?chst einmal passen fast alle Songs sehr gut zu Daniel. Stimmlich geht Daniel bei einigen Songs etwas unter und wird durch den Chor ?berdeckt. Sehr gut gef?llt der Roy Orbison-Song "Pretty Woman" , wer eine billige Kopie erwartet wird angenehm entt?uscht. Entgegen der allgemeinen Kritikermeinung Daniel K?blb?ck k?nnte nicht singen, mu? man feststellen das Bohlen noch weit davon entfernt ist dieser ungew?hnlichen Stimme die richtigen Songs auf den Leib zu schreiben. Singen kann Daniel das steht au?er Frage und mit Sicherheit kommt noch der Song der dies beweisen wird. Letztendlich ist all dies v?llig nebens?chlich, mit Daniel hat die Showbranche endlich wieder ein lebendiges Wesen auf der B?hne. Jemanden der etwas r?ber bringt, der f?r die B?hne geboren wurde, jemand der ohne (noch) Starall?ren die Menschen im Herzen trifft. Im ganzen kann man sagen das Deb?-Album ist gelungen und sorgt f?r tolle Stimmung bei jeder Fete. Weniger eing?ngig die Texte von Bohlen. Egal wo Daniel auftaucht, die Menschen sind begeistert und wollen mehr von ihm. Selbst beim Sommerfest der Volksmusik (ARD 21.6.03) folgte ein minutenlanger Applaus nach seinem Auftritt. Kaum ein anderer K?nstler ist derzeit so beliebt bei alt und jung wie Daniel K?blb?ck und kaum ein anderer kann in einer Kindersendung, dann auf einer Rockb?hne und anschlie?end in einem Szene-Treff auftreten ohne sich l?cherlich zu machen.
Derzeit rollt die 2. Staffel an und laut RTL gibt es mehr als 160 000 Bewerbungen. Bundesweit ist man nun dabei vor zu sortieren. Man darf gespannt sein ob Dieter Bohlen wieder die passenden Songs parat hat und ob es diesmal gelingt wirkliche Pers?nlichkeiten zu finden. Daniel K?blb?ck gibt es schon , eine Kopie w?re l?cherlich, daran sollten die Bewerber denken.
Quelle:www.medienjobs.com
|
|
30.07.2003, 23:24 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Super Artikel !!!Danke f?rs Posten!
30.07.2003, 23:27 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Mensch Nova,
wo entdeckst du nur die tollen Artikel!!
Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen - vielen Dank f?r den sch?nen Text, das hatte ich jetzt wirklich gebraucht.

|
30.07.2003, 23:36 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
wow, so einen guten artikel ?ber daniel als k?nstler, habe ich noch nie gelesen. danke daf?r. 
30.07.2003, 23:38 |
|
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
|
|
30.07.2003, 23:38 |
|
lelia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Zitat: Singen kann Daniel das steht au?er Frage
Endlich sieht das mal jemand ein! Ansonsten hebt dieser Artikel meine Stimmung geh?rig, weil er mit vielen weiteren Wahrheiten gespickt ist. Sch?n.
Danke f?rs Posten!
Positive Energien!!!
__________________ "Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."
|
|
30.07.2003, 23:51 |
|
Quant
Daniel Superfan

Herkunft:
|
|
31.07.2003, 00:33 |
|
Minka
Daniel Fan *****

Herkunft: Oberlausitz
|
|
31.07.2003, 01:05 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
Danke 
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
31.07.2003, 01:14 |
|
Gorm
Daniel Fan ****

Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
|
|
31.07.2003, 01:22 |
|
Brigitte
Daniel Fan ****

Herkunft: Frankfurt/M.
|
Danke Nova
Es hat richtig gut getan, diesen Artikel zu lesen
|
|
31.07.2003, 09:32 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Nur die leise Kritik an ydmc versteh ich nicht so ganz - ich finde den song super - aber zu euphorisch darf der Artikel auch nicht sein, dann es ist nicht mehr glaubw?rdig.
|
01.08.2003, 13:13 |
|
|