Autor |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln
|
Life! Daniel auf dem Clubschiff AIDA |  |
Ich er?ffne hiermit einfach mal einen neuen Thread, den wir ja fortf?hren k?nnen, wenn am 11. Juli die Ausstrahlung bei RTL erfolgt, ok?
Heute kam eine Kollegin (die Daniel nicht mag, aber inzwischen sehr tolerant ist) zu mir ins B?ro und meinte, ich muss dir was lustiges erz?hlen ...
Also, ihre Eltern sind am Freitag, den 13. Juni, in den Urlaub geflogen, und zwar von K?ln nach Dubrovnik/Kroatien. Und das im selben Flugzeug wie Daniel !
Er war dort mit RTL-Kamerateam usw. unterwegs auf die Reise mit der AIDA, wie sie dann ?rausbekommen? hatten . Im Boarding-Raum hat er brav Autogramme gegeben und Fotos mit einigen Leuten machen lassen.
Die Mutter meiner Kollegin hat ihn gleich erkannt und vor lauter Aufregung statt ihn anzusprechen eine SMS an sie geschickt, noch bevor sie ins Flugzeug gestiegen sind . Die wiederum hat das zwar nicht wirklich interessiert, sie musste nur gleich an mich denken .
Im Flugzeug selber haben ihre Eltern schr?g hinter ihm gesessen. Meine Kollegin fragte ihre Mutter dann am Wochenende: Und, wie hat er sich benommen w?hrend des Fluges ? War er laut und albern ? Daraufhin erwiderte Sie: Nein, ganz normal und nett war er, besonders beim Autogramme geben. Ihr Vater hat dann bei der Ankunft am Zielflughafen noch ein Foto gemacht, was sie mir bei Gelegenheit mal zeigen m?chte (wenn ihre Mutter es rausr?ckt ).
Sie konnte nicht fassen, dass ihre Mutter so aus dem H?uschen war und Daniel so nett gewesen sein soll . Woraufhin sich dann rausstellte, dass Sie ihn sympathisch findet, seit dem sie das Interview bei Beckmann gesehen hatte und vom Auftritt im Fernsehgarten und Ab in den Urlaub begeistert war !
Na bitte
Ein weiterer Beweis, dass solche Auftritte ihre Wirkung hinterlassen
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
02.07.2003, 22:38 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: hessen
|
das werden hoffentlich bald noch mehr menschen so sehen!!!
02.07.2003, 22:42 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich wei? nicht - mu? ich jetzt dankbar sein, weil die Mutter deiner Freundin ihn nett findet?!?
Ein paar Fans hat er schon, denke ich.....
|
02.07.2003, 22:51 |
|
Maritta
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
|
ich finde es auch gut, wenn immer mehr Leute sich ?berzeugen lassen und Daniel gut finden, nachdem sie ihre eigene Meinung bilden konnten. Keine aufgezwungene Meinung aus dem Fernsehen.
Ich denke es geht nich darum ob wir dankbar sein m?ssen, sondern mehr darum das es mehr Fans aus ?berzeugung werden.
an die Leute die ihre Meinungs?nderung zugeben k?nnen was Daniel betrifft. Die meisten Leute sind doch zu feige dazu.
Liebe Gr??e an Euch alle
Maritta
02.07.2003, 22:57 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

|
ja und es werdwen hoffentlich jeden tag mehr!
02.07.2003, 22:58 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
sie m?ssen ja nicht alle gleich Fan werden, sie sollen ihn einfach tollerieren.
02.07.2003, 23:25 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

|
Zitat: Original von lingling
Ich wei? nicht - mu? ich jetzt dankbar sein, weil die Mutter deiner Freundin ihn nett findet?!?
Na klar doch mu?t du das !
Nein, jetzt mal im Ernst
Zitat: Original von Maritta
Ich denke es geht nich darum ob wir dankbar sein m?ssen, sondern mehr darum das es mehr Fans aus ?berzeugung werden.
Genau darum geht es mir auch.
Die Frage, ob Auftritte in Familien-Fernsehsendungen teilweise peinlichen Charakter haben oder nicht, hat sich durch solche Resonanzen (die mir im ?brigen heute den Tag ganz sch?n vers??t haben ) bald von selbst erledigt - jedenfalls f?r mich.
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
02.07.2003, 23:33 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Anscheinend geht ja wirklich die Meinung um, Daniel w?rde von morgens bis abends nur albern, hibbelig und crazy sein. Ich sprach gestern mit meiner Friseurin, die weiss, dass ich Daniel-Fan bin und sie und ihre Kollegin hatten vor ein paar Wochen ein Seminar in einem Hamburger Hotel. Und durch Zufall trafen sie auf dem Weg zur Toilette Daniel! Sie bekamen Autogramme und so und beide meinten noch zu mir, er w?re ja so ruhig und so total sympathisch gewesen und kein St?ck aufgedreht. Also, obwohl beide keine totalen Fans sind, sah man trotzdem das Leuchten in deren Augen!
. Will damit sagen: Viele Nicht-Fans machen bzw. haben von Daniel ein ganz falsches Bild, was evtl. mit ein Grund f?r diese Hass-Kampagnen sein kann; wer sich n?her mit Daniel besch?ftigt weiss, dass er nicht nur der "crazy Bayer" ist; das Problem: wer ihn von vornherein nicht mag, besch?ftigt sich auch nicht mit ihm.
Ich sehe das an meinem GG; er mochte Daniel von Anfang an nicht, bekommt aber nun zwangsl?ufig nat?rlich mehr mit, als ihm lieb sein mag. Und siehe da, zum Teil bewundert er Daniel nun f?r seine St?rke und auch daf?r, was Daniel f?r seine 17 Lenze so von sich gibt; mein GG gibt sogar zu, dass Daniel weitaus reifer ist, als mancher "Erwachsene" (f?r uns Fans nix Neues, aber wenn mein GG sowas zugibt, ist das schon einen Eintrag wert!).
Und jetzt f?llt mir auf, dass ich wohl vom eigentlichen Thread-Thema abgekommen bin, sorry... 
03.07.2003, 09:37 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Ich schieb mal den Thread nach oben... die Ausstrahlung ist ja diesen Freitag
EDIT: ich will ja hier nix falsches stehn haben....
Dieser Beitrag wurde von kathz am 07.07.2003, 15:01 Uhr editiert.
|
|
07.07.2003, 14:20 |
 |
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
Zitat: Original von kathz
Ich schieb mal den Thread nach oben... die Ausstrahlung ist ja diesen Samstag
Damit liegst du falsch.
Die Ausstrahlung ist am Freitag, 11.7. und nicht Samstag.
__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
07.07.2003, 14:43 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von JashaMum
Zitat: Original von kathz
Ich schieb mal den Thread nach oben... die Ausstrahlung ist ja diesen Samstag
Damit liegst du falsch.
Die Ausstrahlung ist am Freitag, 11.7. und nicht Samstag.
Oh ja, nat?rlich
Wei? ich doch 
|
|
07.07.2003, 14:57 |
 |
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Zitat: Original von JuryIchBins
.....trafen sie auf dem Weg zur Toilette Daniel....
Wei? selbst net warum ich des so cool find? Sorry!
Das eigentliche: Warum denken alles, dass dani immer nur albern und hyperaktiv ist?
Ich verstehe das net. Is da vielleicht der unqualifizierte Kommentrar von Vanessa mit schuld! Oder wollen es manche vielleicht garnet besser wissen?
07.07.2003, 16:22 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
Meine Cousine 3. Grades ist auch mit dem selben Flieger wie Dani geflogen und war auch die Woche auf der Aida aber leider mag sie ihn immer noch nicht! Aber ich finds gut, dass die Mutter von deiner Arbeitskollegin ihn jetzt gut findet!
|
|
07.07.2003, 16:29 |
 |
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
Zitat: Original von Sandra
Das eigentliche: Warum denken alles, dass dani immer nur albern und hyperaktiv ist?
Ich verstehe das net. Is da vielleicht der unqualifizierte Kommentrar von Vanessa mit schuld! Oder wollen es manche vielleicht garnet besser wissen?
Ich wei? auch nicht!! Aber es k?nnte echt so sein, dass die Leute das gar nicht wissen wollen!!
|
|
07.07.2003, 16:31 |
 |
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
07.07.2003, 16:31 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

|
|
09.07.2003, 23:19 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
|
09.07.2003, 23:40 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
|
11.07.2003, 19:47 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Oberlausitz
|
He, was les ich da, Gracia war auch mit auf der Aida?
Das ist mir aber neu. 
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
11.07.2003, 19:53 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

|
|
11.07.2003, 20:03 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Weiss jemand, wie lange der Bericht ?ber Daniel auf der Aida ungef?hr gehen wird?
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
11.07.2003, 21:22 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
11.07.2003, 22:02 |
 |
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von Sonja
Zitat: Original von Kerry
He, was les ich da, Gracia war auch mit auf der Aida?
Das ist mir aber neu.
^
so wie ich das posting von trragedy verstanden habe, war gracia nicht mit auf der aida, sondern auf einem Nobel-Segler namens "Royal Clipper".
Ups, da hatte ich wohl noch Daniel mit Gartenschlauch im Kopf, kann nicht mal richtig lesen. 
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
11.07.2003, 22:06 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Zitat: Original von audrey
Weiss jemand, wie lange der Bericht ?ber Daniel auf der Aida ungef?hr gehen wird?
Bis 23.15 Uhr!!! 
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von audrey
ich glaube das wird ein l?ngerer bericht! es ist n?mlich nur noch ein zus?tzliches thema f?r die sendung angegeben! so stehts auf der homepage...
Daneben im Programm: Die schnellsten Powerboote der Welt ? wie Ralf Schumacher und David Coulthard mit 250 Km/h ?bers Wasser brettern.
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
 |
EngelDaniel
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Bitte sagt mir wird Life die Lust zu leben wiederholt?????
|
|
11.07.2003, 22:11 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
11.07.2003, 22:16 |
 |
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
11.07.2003, 22:17 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
11.07.2003, 22:30 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
der bericht ist ja echt total s??!!!
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
11.07.2003, 22:32 |
 |
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

|
Findet Ihr nicht auch??
Daniel wird von Bericht zu Bericht noch s?sser 
|
|
11.07.2003, 22:35 |
|
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
|
|
11.07.2003, 22:36 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
11.07.2003, 22:45 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
 |
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Meint ihr, es geht nachher noch weiter? Z.B. die Szene aus der Vorschau wurde ja garnicht gezeigt 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

|
|
11.07.2003, 22:46 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
11.07.2003, 22:47 |
 |
Taha
Daniel Superfan

|
Wie s??! Aber habt ihr geh?rt! Sie meinten irgendwas mit: Und seiner unbekannten Freundin! 
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
11.07.2003, 22:47 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
11.07.2003, 22:48 |
|
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
11.07.2003, 22:51 |
 |
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Irgendwie fand ich das Ende n?mlich ein bisschen seltsam und irgendwie ohne irgendeinen Abschluss... aber ich kenn die Sendung halt nicht und weiss nicht, wie das sonst mit den Berichten ist.

|
|
11.07.2003, 22:51 |
|
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
|
|
11.07.2003, 22:55 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
also ich fand den bericht voll gut, ich hab so den eindruck, dass es daniel echt total gut gefallen hat und es ihm auch voll gut getan hat...aber er hat ein bissl traurig gewirkt, als er von der freiheit gesprochen hat, die er halt nicht mehr hat.....aber sonst w?rd ich sagen dass ihm der urlaub gut getan hat und er wirklich seinen spa? hatte, od?
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
11.07.2003, 22:57 |
|
Susanna
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Zitat: Original von Sonja
Zitat: Original von EngelDaniel
Bitte sagt mir wird Life die Lust zu leben wiederholt?????
Ja Du hast Gl?ck! Laut RTL-Homepage wird es ab 05.10 Uhr wiederholt. Ganz sch?n fr?h, was?
Am Freitag 18.07.2003, 05.10 Life! - Die Lust zu leben 
|
|
11.07.2003, 22:58 |
|
Taha
Daniel Superfan

|
WO IST DENN
ICH BIN DER KERMIT DER WELT!!!! 
|
|
11.07.2003, 23:01 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: passau/niederbayern
|
man hat mit diesem beitrag rtl ja gar nicht wieder erkannt: ein durch und durch positiver beitrag ?ber daniel. klasse sah daniel im wei?en anzug aus.man hat gemerkt, dass daniel schon ein echter vip ist, sogar in griechenland haben ihn die leute erkannt.
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
11.07.2003, 23:02 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

Herkunft: D?sseldorf
|
ich lade die Screens dazu gerade hoch - dauert nur noch ein paar Min?tchen...waren so viele ;-)
11.07.2003, 23:06 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Ayliena
Ich bin schon sehr gespannt 

|
|
11.07.2003, 23:08 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

|
War wieder total witzig unser Daniel! Hat auch wiedermal sehr sch?n gesungen.
Ich will mehr!!!!
|
|
11.07.2003, 23:09 |
|
Taha
Daniel Superfan

|
Es geht noch weiter!!!
Glaub ich zumindest, weil die Tante von RTL wieder auf der AIDA ist!
|
|
11.07.2003, 23:10 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

|
AARGH! Ich geh grad ins Zimmer meiner Sis weil ich da immer alles aufnehme - und was sehe ich? Mein Videoband war zu Ende!! Ich muss gleich erstmal schauen wieviel ich vom Beitrag drauf habe und was mir fehlt....
11.07.2003, 23:12 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
11.07.2003, 23:18 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
11.07.2003, 23:20 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
wieso haben sie den teil *ich bin der kermit der welt* nicht mehr gezeigt?! hab jetzt extra noch drauf gewartet und dann sagt die, dani h?tte sich schon ma schlafen gelegt...
schade, h?tt ich gern noch gesehn!!
aber ansonsten war das ja ein super bericht!!!
Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 11.07.2003, 23:22 Uhr editiert.
|
|
11.07.2003, 23:22 |
 |
Ayliena
Daniel Superfan

|
So - endlich fertig!!

11.07.2003, 23:23 |
|
Curlysue
Daniel Fan Deluxe

|
|
11.07.2003, 23:24 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
habe auch den kermit der welt vermisst, darauf hab ich mich doch soooooooo gefreut *manno* naja, nicht so schlimm, der rest war daf?r total genial
@MizzAj
bist du auch so m??????de? mir fallen schier die augen zu....*schnarch* bist du noch zum lernen gekommen?
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
11.07.2003, 23:25 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
Zitat: Original von DSunshine
@MizzAj
bist du auch so m??????de? mir fallen schier die augen zu....*schnarch* bist du noch zum lernen gekommen?
mir fallen jetzt denn auch die augen zu... aber dieses forum h?lt mich auf trap... *g*
zum lernen bin ich net gekommen... wie auch... war die ganze zeit im forum und danach rtl gucken...
morgen is ja auch noch ein tag.... und was f?r ein sch?ner... =P
*ICH BIN DER KERMIT DER WELT* 
11.07.2003, 23:28 |
 |
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

|
|
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
@Ayliena:
Danke f?r die tollen Screens!
Bei Teil 2 kann ich allerdings die letzten 5 nicht sehen 
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Danke, Ayliena 

|
|
11.07.2003, 23:33 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

|
jetzt m?sste es gehen - ich hatte die html-codes f?r die Bilder schon eingegeben aber keine Quelle reingesetzt...Ich mache das immer so pi mal daumen da ich ja nie weiss wieviele Bilder es werden - hab jetzt einfach noch 4 dazu gesetzt....
11.07.2003, 23:33 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Daniel hat wieder einmal positive Energie verspr?ht. Er war einfach gut drauf.
Seine gesangseinlage war einfach super. Es war ein durch und durch guter Beitrag von Daniel und Gracia. Daniel ist einfach unser Sonnenschein.
Nur das Ende war ein Bischen komisch sonst war einfach alles klasse.
11.07.2003, 23:34 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Zitat: Original von Ayliena
jetzt m?sste es gehen - ich hatte die html-codes f?r die Bilder schon eingegeben aber keine Quelle reingesetzt...Ich mache das immer so pi mal daumen da ich ja nie weiss wieviele Bilder es werden - hab jetzt einfach noch 4 dazu gesetzt....
Danke f?r die sch?nen Screens die du immer bereit hast. 
11.07.2003, 23:36 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

|
ich konnte euch doch dieses Bild nicht vorenthalten...

11.07.2003, 23:39 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

|
|
11.07.2003, 23:41 |
|
mariondani
Daniel Fan ****

Herkunft: Stadtallendorf
|
|
11.07.2003, 23:44 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
scheee wars....
im leben h?tte ich nicht geglaubt, das ich mal so was frage, aber...
weiss wer, wo es solche buntgestreiften hosen gibt?
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
11.07.2003, 23:46 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

|
Na - wo gibt es die wohl? Die sind von Miss Sixty - da gibt es auch solche in lang und als Rock wenn ich mich nicht sehr irre...
11.07.2003, 23:50 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
ich hab das auch gesehen. daniel war supers??. er wirkte auf mich, wie ein gl?cklicher kleiner junge und das ist genau das ph?nomen, was mich immer wieder staunen l?sst. einmal ist er weiblich und auf grund dessen mir sehr vertraut, das andere mal ist er, wie ein kind zum liebhaben und knuddeln und dann wieder sehe ich bilder und ausschnitte wie z.b. vom konzi gestern, wo er geballte erotic pur ausstrahlt, die mich zum zittern bringt. daniel ist das, was frauen sich w?nschen. 
12.07.2003, 00:19 |
|
Bettina
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
HuHU,
ich hab auch den Anfang verpasst durch die lange Nacht in "Hallo Ingolstadt" und D A S Bild! Au weia, bin dann aber um 20 nach wie der Blitz zum Fernseher gest?rmt( meine Familie wieder kopfsch?ttel...) und habs noch gesehen. Ach, sch?n... Daniel ist sooo lustig. Wie er im Taxi gesungen hat und in der Gondel. Ich hab auch ganz oft laut gelacht!
@ayliena,
danke f?r die tollen Bilder. Ich war eben zum ersten Mal auf Deiner Seite- ist ja sensationell!!! Da hast Du ja eine richtige Schatzkammer eingerichtet! Um das alles zu geniessen, brauche ich mehr Zeit.
Gute Nacht, Bettina
__________________ "Die Zukunft hat viele Namen. F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare. F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. F?r die Tapferen ist sie die Chance."
Victor Hugo
|
|
12.07.2003, 00:22 |
|
jarleen
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Zitat: Original von Rosie
ich hab das auch gesehen. daniel war supers??. er wirkte auf mich, wie ein gl?cklicher kleiner junge und das ist genau das ph?nomen, was mich immer wieder staunen l?sst. einmal ist er weiblich und auf grund dessen mir sehr vertraut, das andere mal ist er, wie ein kind zum liebhaben und knuddeln und dann wieder sehe ich bilder und ausschnitte wie z.b. vom konzi gestern, wo er geballte erotic pur ausstrahlt, die mich zum zittern bringt. daniel ist das, was frauen sich w?nschen.
Genau Rosie.
Was Frauen sich w?nschen. Das hast Du gut beschrieben. 
12.07.2003, 00:23 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
ma war des scheee ...witzig wie ergsagt "hier sind die yachten der promis...und hier hat iter bohlen auch eine!" und zeigt auf das kleine schlauch-motorboot...oder das "o sole mio...wos geht des mi o(n)"...gracias abend-kleid war doch das von der united-live-show wo jeder ein gwnd genscneidert bekommen hat gell?...
Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 12.07.2003, 02:24 Uhr editiert.
|
|
12.07.2003, 02:16 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

|
Habe mich auf Gracias Bericht gar nich konzentieren k?nnen
War total gefangen von diesem s?ssen jungen Burschen 
|
|
12.07.2003, 07:23 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Kann mir bitte bitte jemand sagen, von wann bis wann Daniel auf der Aida war? Ich hab es mir irgendwo aufgeschrieben, aber finds jetzt nicht mehr 

|
|
12.07.2003, 14:31 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Fand den Bericht soo toll, und auch die Bilder sind so s??....!
Bin immer fasziniert dar?ber wie viele Facetten Dani hat, vom Girlie ?ber das Kind und den normalen Teenager bis hin zum Symbol f?r Erotik... und einiges mehr... 
12.07.2003, 14:42 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

|
|
12.07.2003, 16:38 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@trragedy
Danke sch?n (genau, f?r meine Seite brauch ich das Datum auch )
Irgendwo gabs doch auch noch so einen Plan, wo stand, an welchem Tag die wo waren... oder? Hat den vielleicht noch einer?

|
|
12.07.2003, 17:06 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Die Angaben findest du ebenfalls im Kalender, oder such dir mal den alten Thread.
|
|
12.07.2003, 17:14 |
|
Syh
Daniel Fan *****

Herkunft: Wuppertal
|
Hatte erst heute die Gelegenheit, die Sendung auf Video anzugucken- aber es war toooollll!!!!! 
|
|
12.07.2003, 23:54 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Danke Lin, zumindest zwei brauchbare Daten habe ich dort gefunden 

|
|
12.07.2003, 23:57 |
|
|