Autor |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Das schreibt RTL auf der Hauptseite:
Die Superstars erobern die Charts
Die Superstars erobern die Charts. Zuerst st?rmte Poptitan und DSDS-Jurymitglied Dieter Bohlen mit seinem Modern Talking-Hit "TV Makes The Superstar" auf das Charttreppchen. Dann kam Superstar Alexander mit "Take Me Tonight". Der DSDS-Gewinner schien ein Dauerabo auf die Chartspitze gehabt zu haben, aber jetzt kommt Daniel K?blb?ck mit seinem Ohrwurm "You Drive Me Crazy"!
Er hat die allerbesten Chancen am kommenden Freitag den Chartthron zu erklimmen. Da wird wohl nicht nur ganz Eggenfelden in den Plattenladen gelaufen sein, sondern auch eine Vielzahl an Fans aus ganz Deutschland, denen die bayrische Naturgewalt ans Herz gewachsen ist. Doch damit nicht genug Superstar-Fieber in den Charts: Kollege Gareth Gates aus der britischen Show wird sich wahrscheinlich direkt hinter Daniel und Alexander platzieren k?nnen.
Pop-Kollegin Jeanette staunt nicht schlecht: "Die hatten ja schon einen Nr. 1-Hit, als der Wettbewerb noch gar nicht zu Ende war. Das ist ein Druck, den h?tte ich nicht haben wollen." Mit dem Druck kommt Daniel, nicht zuletzt dank seiner positiven Energien, daf?r umso besser klar. Im Mai kommt bereits seine zweite Single auf den Markt, und die soll ein echter Sommerhit werden: "Der Song hei?t 'Heartbeat', ist indisch, Pop, 70er, 60er - halt Daniel-Musik", erkl?rt der kleine Chartst?rmer.
09.04.2003, 12:05 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Hm... wow - nun doch so schnell ?
Und das w?hrend der DSDS-Tournee ?
Nachtrag: OK, Daniel hat selbst best?tigt, dass seine 2. Single im Mai ver?ffentlich wird !
Nun, sein 2. Hit hiesse dann "Heartbeat" !!!
Dann d?rfen wir mal wieder wie "auf Kohlen" gespannt auf den Ver?ffentlichungs-Termin hoffen und warten......
Der wird bestimmt erst in ein paar Wochen kurzfristig bekanntgegeben.
Hier nochmal der Quellen-Link: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/2568.php
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
Dieser Beitrag wurde von ele am 09.04.2003, 13:00 Uhr editiert.
|
|
09.04.2003, 12:11 |
 |
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
09.04.2003, 12:12 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
|
10.04.2003, 01:52 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Leute da m?ssen wir jetzt durch, dranbleiben, wir werden sie schon zu ?berzeugen wissen. Wir haben jetzt soviel durch mit Daniel, das schaffen wir auch, die m?ssen so zugetextet werden, da? sie bei der 2. CD sich nicht mehr trauen einen bl?den Spruch zu bringen.
10.04.2003, 09:43 |
|
Das Metall
Daniel Best-Fan

Herkunft: Children of Damned Sounds
|
|
10.04.2003, 09:49 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Der war jetzt 2 Wochen auf der Nr. 1, aber da wird er dann ?bern?chste Woche wieder sein, das finde ich nicht schlimm, da Daniels Nr. eins viel h?her einzusch?tzen ist, weil es ja eigentlich nur seine Fans sind die diese CD kaufen, bei Alex sind es die DSDS-Zuschauer und bestimmt auch viele Radioh?rer, die nicht mit DSDS zu tun hatten. Das wird sich erst sp?ter relativieren.
Doch eins ist ja jetzt schon klar, alles andere hat Daniel an sich gerissen, slso Medienpr?senz usw.
Haste geh?rt heute um Punkt 9 nach dem Bericht ?ber DAniel: So, das war unser t?glicher Daniel gg
10.04.2003, 09:56 |
|
Das Metall
Daniel Best-Fan

Herkunft: Children of Damned Sounds
|
Die m?ssen ja echt ihren "Superstar" zwanghaft sch?n reden....looool
Ein "Dauerabo" auf die Spitze ist f?r mich mindesten 5 Wochen Nr. 1 zu sein oder 10 Wochen Top ten.
10.04.2003, 10:03 |
|
edith aus wien
Daniel Anf?nger

Herkunft: Wien
|
Hi an alle!
Ich m?chte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich bin sehr erfreud hier so viel Infos ?ber Daniel zu bekommen. Ich freue mich immer sehr wenn ich etwas von ihm sehe, er ist wirklich ein besonderer Mensch.
Ich bin zwar weit weg aber wenn ich euch mal bei irgendwelchen Aktionen f?r Daniel helfen kann, m?chte ich das gerne tun.
Ich hoffe nur, das Daniel nicht zu traurig ist ?ber manche Angriffe. Es ist leider so, wer Erfolg hat, hat auch Neider.
an alle die sich so viel Zeit nehmen um Infos zu schreiben und ganz speziell an DANIEL!!!!!
|
|
18.04.2003, 10:26 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
18.04.2003, 10:30 |
|
trinity
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Matrix
|
hi edith aus wien,
willkommen im forum der daniel-s?chtigen 
18.04.2003, 10:31 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
18.04.2003, 10:33 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Hallo Edith aus Wien !
Ich heisse dich - auch im Namen von den abwesenden verantwortlichen Administratoren + Moderatoren - HERZLICH WILLKOMMEN in der "Dani-Familie" ;-)
Achtung/Hinweis: Dieses Forum macht s?chtig *g*
Sch?n, dass du diesen "News"-Thread wieder aus der Versenkung geholt hast ;-)
Schliesslich ist die 2. Single ja hoch-aktuell, denn sie kommt schon sehr sehr bald raus !!!! Soviel kann ich schonmal versichern. *gg*
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
18.04.2003, 12:00 |
 |
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
@Edith aus Wien
auch von mir herzlich wilkommen hier!! super, dass du den weg hier ins forum gefunden hasst! 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
18.04.2003, 12:05 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Hallo Edith
Auch von mir herzlich willkommen,und dieses Forum macht wirklich s?chtig,kann ich nur best?tigen.
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich genau das tun was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren. 
__________________ Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun, was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!
I love you,I miss you,I need you,I kiss you
|
|
18.04.2003, 12:15 |
|
hope77w
Daniel Superfan

|
|
18.04.2003, 12:24 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Von mir auch herzlich willkommen, es ist sch?n, immer mehr aus dem Ausland.
18.04.2003, 12:49 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
18.04.2003, 12:55 |
 |
Sunshine
Daniel Fan ****

|
|
18.04.2003, 13:31 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Herzliche Gr??e nach Wien
|
|
18.04.2003, 13:55 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
OK, ich finde langsam auch dass es mal reichen sollten die "Willommens-Gr?sse" hier im Thread. Schliesslich ging es hier zu Anfang des Threades um ein v?llig anderes Thema.
Wollen wir nicht wieder dahin zur?ckkehren ? :-)
Denn dies hier ist ja nicht speziell ein "Willkommens-Thread", sondern hier ging es urspr?nglich um bestimmte Themen (Tourneen + Kinofilm) zu Daniel.
|
|
18.04.2003, 15:31 |
 |
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

|
ok. also ich freue mich schon riesig auf die 2te singel von daniel. bin mega gespannt wie sie sich wohl anh?rt...ich liebe diesen "daniel-style"
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
18.04.2003, 19:16 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Wie Sandi2 gerade berichtet hat (dankesch?n ), erscheint die 2.Single laut bol und amazon am 19.Mai!!! 
|
|
18.04.2003, 19:34 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Dann k?nnen wir ja schonmal vorbestellen gg.
18.04.2003, 19:35 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
JA. OK, nun kann ich es also "offiziell" auch bekanntgeben:
Am 19. Mai erscheint die Single "Heartbeat !!!!
Vorbestellungen werden von bol.de + amazon.de schon angenommen !
Viel Spass beim Kauf der neuen 2. Single! ;-)
|
|
18.04.2003, 19:46 |
 |
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

|
hab mir gerade "heartbeat" bei bol vorbestellt. *gl?cklichsei*
|
|
18.04.2003, 19:48 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Yo, bei bol.de , vielleicht hat man da ja wieder das Gl?ck, und bekommt - wie beim letzten Mal, die Single wieder vor offizieller Ver?ffentlichung....cool w?r's ja. *gg*
Aber ich glaube diesesmal nehmen sie bestimmt acht darauf, dass das Datum eingehalten wird.
Vielleicht sind sie aber trotzdem schneller, und die Single ist am V?-Tag schon im Briefkasten, w?hrend dessen amazon.de diese erst am Montag verschicken k?nnte.
|
|
18.04.2003, 19:53 |
 |
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Is ja toll!!! 19, Mai da hat man ja wieder was zum sich drauf freuen!! 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
18.04.2003, 20:01 |
|
trragedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln
|
Oh Jubel !
Was hat wohl dieses (Tbc) zu bedeuten ?
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
18.04.2003, 20:07 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

|
@trragedy:
hab ich mich auch schon gefragt...
|
|
18.04.2003, 20:10 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
TBC?
Im Englischen: 'to be continued', sonst wei? ich nicht, was es bedeutet...
|
|
18.04.2003, 20:12 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Somit k?nnen wir nun jederzeit (nehme mal an ab n?chster Woche!) auch auf der BMG-Seite erfahren, wie das dazugeh?rige Cover aussehen wird ..... ! ;-)
Leider habe ich aber gerade bemerkt, dass die bei BMG einen "Direkt-Link" zu amzon.de zur 1. Single verlinkt haben. Sie sollten jetzt dann doch mal den "Daniel K."- ?bersichts-Such-Code" nehmen....
|
|
18.04.2003, 20:13 |
 |
Jewel
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
|
Zitat: Original von San
TBC?
Im Englischen: 'to be continued', sonst wei? ich nicht, was es bedeutet...
TBC hei?t "to be confirmed"!!!
Das hei?t so viel wie "mu? noch best?tigt werden"

__________________ ~~ Be what you want, but always be you! ~~
My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms
|
|
18.04.2003, 20:39 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Kann mich mal einer aufkl?ren wie das bei amazon geht mit dem Vorbestellen, komm da nicht hinter. bidde bidde
18.04.2003, 21:04 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Toll,
aber warum 19. Mai? Da ist doch die DSDS-Tour und Dani kann seine 2. Single ?berhaupt nicht richtig promoten. 
18.04.2003, 21:11 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Vielleicht singt er die ja schon auf der Tour, dann bekommen das schon genug mit und die richtigen Fans wissen sowieso bescheid g.
18.04.2003, 21:16 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
18.04.2003, 21:28 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
So, dann werd ich die CD doch gleich mal bei Amazon bewerten...
Damit sie auch mal direkt ihre 5 Sternchen bekommt...

18.04.2003, 21:41 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
ich glaub auch, dass er heartbeat auf der dsds tour performen wird... freu mich schon...und die single kann ich mir sogar noch vor dem dsds konzert holen!!! 
18.04.2003, 21:48 |
 |
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Zitat: Original von MizzAj
ich glaub auch, dass er heartbeat auf der dsds tour performen wird... freu mich schon...und die single kann ich mir sogar noch vor dem dsds konzert holen!!!
Ich kann sie mir leider erst danach kaufen. Das Konzert ist n?mlich schon am 14. Mai.
Aber ich werde sie mir so schnell wie m?glich bei Media-Markt vorbestellen. Da habe ich sie letztes Mal auch schon am Samstag um 14.00 Uhr abgeholt. Ich brauchte nur zu sagen: "Ich habe mir etwas zur?cklegen lassen." Da sind die mit den CDs angekommen.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
18.04.2003, 22:50 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

|
so, nach anf?nglichen Bedenken habe ich jetzt auch schon mal eine "Rezension" verfasst:
Mein Herz schl?gt h?her vor Ungeduld...
Nein, dies ist nat?rlich KEINE Rezension. Wie sollte es auch, schlie?lich m?ssen die ungeduldigen Fans noch bis Mitte Mai warten, bis die neue Single des wohl ungew?hnlichsten Ph?nomens der deutschen Pop-Geschichte der letzten Jahre erscheint. Eher ein Ausdruck der Vorfreude, denn "Heartbeat" verspricht richtig spannend zu werden: "Da ist indischer Klang drin, da ist Rock 'n Roll drin, da ist Hard Rock drin, da ist alles drin!", sagt Daniel ?ber seine zweite Single. Ein Bohlen-Song? Jawohl, kaum zu glauben... Aber Daniel schafft es offenbar, selbst Papa Dieter zu kreativen H?henfl?gen zu inspirieren. Daniel ?ber Bohlen: "Er hat gemeint, f?r dich muss man was machen, was man in Deutschland noch nicht geh?rt hat, was Besonderes... Und das freut mich, dass er sich da M?he macht." Allein daf?r gibt es von mir schon mal 5 Sterne :-)))
__________________ Heute schon gek?blb?ckt?!
dedicated to daniel K.
danke f?r Kassel!
|
|
18.04.2003, 22:53 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@hubbabubba
das ist ja (sorry der Ausdruck) total geil geschrieben!
Dieser Beitrag wurde von Paddington am 18.04.2003, 23:05 Uhr editiert.
|
|
18.04.2003, 23:05 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich wollte auch schreiben, aber kam error und dann war mein Text weg, ich versuch es morgen nochmal.
18.04.2003, 23:06 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
|
19.04.2003, 00:04 |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
|
19.04.2003, 00:11 |
|
new_guest
Daniel Best-Fan

Herkunft: schweiz
|
@hubbabubba
5 sterne .... auch von mir ... aber das weisst du ja eh
@*rainbow*
du scheinst ein echtes "gl?ckskind" zu sein.
und herzlich willkommen im forum - dein einstand ist auf jeden fall sehr gelungen gewesen 
__________________ ... every day and every night ... The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...
|
|
19.04.2003, 00:22 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
19.04.2003, 00:24 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Ich k?nnte mir schon vorstellen, warum Daniel's Single am 19. Mai rauskommt: am Samstag, 17. Mai ist "Promi-Boxen" und da wird er sie h?chstwahrscheinlich vorstellen bzw. promoten wollen.
Aber ich hoffe, ich bringe jetzt folgendes nicht Durcheinander:
Bekannt ist ja, dass Alexander sein Album am 24. April rausbringt. Inzwischen habe ich aber geh?rt (ich glaube sogar in einem Interview von Alex selbst), dass er ebenfalls eine 2. Single am 26. Mai rausbringen will !!!
Also genau 1 Woche nach Daniel ! Hmmm.......
Und glaube er erw?hnte den Titel so in der Art wie "Anything Is Possible". Dies nur mal so nebenbei.
Wird aber bestimmt bei euch wieder interessant sein, weil ihr ja immer bei Amazon so gerne die Platzierungen verfolgt .... ;-) *gg*
|
|
19.04.2003, 16:09 |
 |
edith aus wien
Daniel Anf?nger

Herkunft: Wien
|
|
19.04.2003, 20:58 |
|
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kiel
|
------------------------------
Hallo Edith,
nochmal Herzlich Willkommen!
Ich schicke Dir eine extra-PN!
Nightingale
------------------------------
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
20.04.2003, 00:31 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@ ele
Das ist nur eine Auskoppelung aus dem Album. Ich glaube nicht, da? die viel gekauft wird, wenn die schon auf dem Album ist, das eine Woche vorher rauskommt.
20.04.2003, 00:39 |
|
**DANIELA**
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Hi!
Ich schein auch so ein Gl?ckskind zu sein! Hab n?mlich auch am 19. Mai Geburtstag!!
Dani
|
|
23.04.2003, 11:45 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich werde mir auch eine CD zur?cklegen lassen, damit nicht wieder dasselbe passiert, wie bei 'ydmc', die sofort ausverkauft war. Obwohl es mich nat?rlich freut, wenn seine CD so begehrt ist. Aber ich will sie nat?rlich als eine der ersten in H?nden haben, wenn das lebende Objekt der Begierde schon so unerreichbar ist..... 
|
23.04.2003, 13:26 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
25.04.2003, 12:28 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

|
*auweia* Hoffentlich ist das nicht das endg?ltige Cover. Diese Streifen machen irgendwie.... kirre! 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
25.04.2003, 22:40 |
|
Tigerelke
Daniel-Fan

Herkunft: Bayern
|
|
26.04.2003, 09:31 |
|
SuNsHiNe016
Daniel Superfan

Herkunft: Passau
|
|
26.04.2003, 10:12 |
 |
Tigerelke
Daniel-Fan

|
ich find das cover toll 
|
|
26.04.2003, 11:21 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Es ist das vorl?ufige Cover, wie auch von Herrn M. Heeke von BOL.de best?tigt hat (und nat?rlich auch "hubbabubba"*g*)
|
|
26.04.2003, 12:16 |
 |
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Sieht irgendwie nach Schlafanzug aus..., Trotzdem ists s?? 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
26.04.2003, 17:36 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
|
26.04.2003, 19:50 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Jetzt ist Haertbeat wieder auf 365, also die mu? schon ordentlich gekauft werden. Die kommt ja erst in mehr als 3 Wochen raus.
Vanessa z.B. kommt Montag raus und liegt so um die 300, also ist das schon recht viel f?r Heartbeat.
Und YDMC hat schon weider Boden gut gemacht. Weiter so.
26.04.2003, 21:08 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Das ist echt der Hammer, wie eine CD, von der man sich nicht die geringste Vorstellung machen kann, derma?en gut vorverkauft wird. Das Vertrauen der Menschen in Daniel scheint sehr gro?. Die Leute lieben es, ENDLICH mal wieder ?berrascht zu werden. 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
26.04.2003, 21:11 |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
die cd von vanessa ist noch gar nicht draussen?
ist das die, die auf viva ab und zu l?uft, wo sie vor dem auto singt und nass wird?
ob gibt es was ganz neues?
Wenn es die vom video w?re, w?re der vorbestellungs-rang 300 ja nichts besonderes, das lied ist ja bekannt.
die cd von daniel wird vorbestellt, obwohl die leute noch gar keine ahnung haben, was er singt, aber einfach vertrauen in ihn (seine musik) haben.
|
26.04.2003, 21:16 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Jetzt ist Heartbeat auf 271, dann hoffen wir mal, da? sie sich n?chste Woche da einpendelt und dann nach vorne marschiert.
27.04.2003, 00:41 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Zitat: Original von munzi
die cd von vanessa ist noch gar nicht draussen?
ist das die, die auf viva ab und zu l?uft, wo sie vor dem auto singt und nass wird?
ob gibt es was ganz neues?
Wenn es die vom video w?re, w?re der vorbestellungs-rang 300 ja nichts besonderes, das lied ist ja bekannt.
die cd von daniel wird vorbestellt, obwohl die leute noch gar keine ahnung haben, was er singt, aber einfach vertrauen in ihn (seine musik) haben.
Also Vanessa bringt ein Duett namens "Ride or die" Trooper Da Don (produziert von DJ Tommekk!) - zeitgleich mit Alexanders Album "Take your Chance" sowie Alex' Single "Anything is Possible" am 28.4. heraus !
Im Juni hat Vanessa ebenfalls ein Duett mit der Finalistin "Andrea" geplant als Beweis ihrer engen Freundschaft.
Weiss jetzt aber nicht, ob dies in Absprache mit DJ Tommekk geschieht.
|
|
27.04.2003, 01:00 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
schon bestellt wieder mal 2!!!f?r meine mum und f?r mich nat?rlich!!
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
27.04.2003, 01:14 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
der Verkaufsrang scheint sich langsam zu stabilisieren liegt jetzt auf 225.
YDMC immer noch auf 6, Verkaufsrang 76
27.04.2003, 10:39 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
So, jetzt hat er erstemal die 1 davor, wenn man von diesem falschen Ergebnis absieht, wo er bis auf 34 war.
Es ist auf Rang 161 und das 3 Wochen vor Ver?ffentlichung.
Vanessas kommt morgen raus und liegt so bei 300 nur mal so zum Vergleich.
YDMC liegt auch weiterhin auf Platz 6.
Aber Taik me tuneit ist irgendwie nicht kaputtzukriegen gg. die mischt immer noch oben oben mit.
27.04.2003, 14:49 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Er ist auf der 1. Seite bei den Maxi CDs, Platz 17
die CD von Vanessa jetzt auf 18, scheint heute gut zu laufen f?r sie, Platz 18, Verkaufsrang 164, ich g?nn es ihr.
27.04.2003, 15:26 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Haertbeat jetzt auf der BMG Seite, wurde auch mal Zeit.
28.04.2003, 00:17 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
na dann mal gleich das Cover:

|
28.04.2003, 00:34 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Das ist bestimmt das vorl?ufige Cover, da kommt bestimmt demn?chst noch ein anderes. Meinst nicht auch, Stefan?
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
28.04.2003, 00:38 |
 |
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
ich hoffe es, aber mittlerweile ist das ja in voller Gr??e abgebildet und der Schriftzug sieht ziemlich endg?ltig aus, ist die gleiche Schriftart wie bei der 1. Single.
|
28.04.2003, 01:01 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Hm naja, lassen wir uns mal ?berraschen!
Noch mehr als auf das Cover bin ich auf das Lied selbst und das Video gespannt. Und nat?rlich, ob die 2. Single auch wieder so abgeht, aber ich denke schon. Er hat ja schon jetzt wieder einen ordentlichen Verkaufsrang bei amazon erreicht, und das drei Wochen vor dem Ver?ffentlichungstermin.
amazon macht zwar nur einen Teil der Verk?ufe aus, war aber doch schon enorm richtungsweisend, siehe "YDMC".
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
|
|
28.04.2003, 01:07 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Mir w?re auch ein Foto lieber, wo Daniel entweder richtig sch?n oder zur CD passend aussieht also z.B. das Teufelsoutfit tr?gt, dieser "durchgeknallte" Gesichtsausdruck ist nicht mein Favorit. 
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
28.04.2003, 01:09 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Stimme Dir zu, LfD- das Cover sieht zwar gut aus und ist auch witzig, aber ist von nem alten Shoot und ich finde au?erdem, da? dieser durchgeknallte Gesichtsausdruck nicht so f?rderlich ist, die Leute davon zu ?berzeugen, ihre Vorurteile, dass Daniel mit rumkaspern Geld macht, langsam abzubauen. 
28.04.2003, 01:19 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Meine Mutter ?berzeugt ein Engels- oder Teufelsoutfit aber auch nicht davon, da? Daniel nicht rumkaspert. Sie ist immerhin auch Fan.
Ich finde, die Teufelsverkleidung zeigt wenigstens, welches Potential in ihm steckt.
|
|
28.04.2003, 10:42 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Also ich finde Daniel in jedem Outfit toll und wer Vorurteile hat wird diese durch ein anderes Outfit, egal welcher art, mit Sicherheit nicht ablegen. Die sind da ziemlich festgefahren.
Au?erdem: Warum soll er auch nicht herumalbern!
Noch was anderes: in der Bravo stand die CD erscheint am 12.5. schon?!? H
28.04.2003, 15:29 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
glaub ich nicht bei BMG steht der 19.05 und die werden es ja wohl wissen.
28.04.2003, 15:39 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Dann ham se sich wahrscheinlich einfach nur verdruckt!
28.04.2003, 15:41 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Bei TOTP hab ich geh?rt, da? NENA auch am 19.5. ne Single ver?ffentlicht. Zum Gl?ck mag sie Daniel und hat Humor. ;-)
|
|
28.04.2003, 17:28 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Hier der offizielle Text, der auf www.bmg zu lesen ist (wurde upgedatet)
Mit "Heartbeat" ist DER Sommerhit geboren. Obwohl sich seine aktuelle Single "You Drive Me Crazy" noch hartn?ckig in den oberen R?ngen der Charts h?lt, legt Daniel K. schon nach. Als weiterer Vorgeschmack auf das im Juni erwartete Album erscheint am 19.05.03 die Single "Heartbeat".
Der Up-Tempo Sommersong wurde selbstverst?ndlich wieder ad?quat in einem Video im "Daniel-Style" umgesetzt. Ladys und Gentleman, freuen Sie sich auf die Sommersaison 2003!
|
29.04.2003, 03:46 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
@Stefan
Diese kleine Info ist ja schonmal im Thread "Heartbeat auf der BMG Seite" gepostet worden....
Aber danke, dass du ihn hier auch nochmal zur Allgemeinheit gepostet hat. Dieser Gedanken ist mir noch gar nicht gekommen. Also danke.
Hier nochmal der dazugeh?rige Thread:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...833bca5e82340fc
|
|
29.04.2003, 15:55 |
 |
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Wann ist es denn endlich soweit? Das ist ja schlimmeres Warten als fr?her, als ich klein war auf Weihnachten ...
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
29.04.2003, 20:13 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Jenny, nur noch 4x schlafen, dann k?nnen wir auf VIVA das Video und damit auch den Song bestaunen!!!
Das schaffst du - positive Energie!!!! LfD
|
|
01.05.2003, 11:20 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Der Text von Heartbeat lautet wie folgt:
Ladies and gentlemen, die Sommerzeit beginnt. Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer Zweitausendunddrei!
Baby, baby, can you hear my heart
Baby, want you see we'll start
Do you want to see my perfect body
Baby come and let's have a party
Don't tell me lies
like a devil in disguise
Oh everynight, and baby, everyday
I hear, what my heart will say
You're a sexy, sexy girl (Kuss)
I show you a brandnew world
Don't tell me lies
like a devil in disguise (oder in the skies?)
Refrain:
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I fell your lovefeel, lovefeel all the time
...
Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 18:39 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 16:26 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.05.2003, 16:30 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
oh danke stefan woher hast du denn den text???
typischer bohlen einfallsreichtum
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
01.05.2003, 16:37 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
gut, da? Daniel kein Englisch kann, sonst w?rd der sich glatt weigern, wie wir ihn inzwischen kennen gg.
01.05.2003, 16:49 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.05.2003, 16:51 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
LfD:
bitte um M??igung, wir sind hier nicht im Nachtschw?rmer.
Aber die Stimme ist so
Uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
sexy Rocker trifft's wohl am besten? Aber wo ist das Indische ???
Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 16:54 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 16:53 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@stefan
wie??? hasus schon geh?rt?????
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
01.05.2003, 16:56 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
...vielleicht gibt es ein Zwischenspiel zwischen den Strophen, bei YDMC ist doch auch so ein ganz anderer Teil drin.
Sorry, aber ich bin zum 24-Stunden-Tag-und Nacht-Schw?rmer konvertiert, rettungslos verloren!!!!!!!!
Bitte KEINE Rettungsgversuche unternehmen!!!
Nie hat ein Avatar besser gepasst als meiner im Moment
Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.05.2003, 16:57 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 16:57 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.05.2003, 17:01 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Endlich mal kein Boygroup-pop-gedudel im Radio.
das Video passt perfekt dazu!!!!!!!!!
diese Stimme ist der Wahnsinn. Mal hingehaucht und mal Rockerstimme pur.
Gibt es einen Vergleich? Mir f?llt keiner ein. Dani-Style eben.

|
01.05.2003, 17:08 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ey was erz?hlt ihr da, habt ihr schon was geh?rt?????
01.05.2003, 17:11 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
danke f?rs ignorieren...... 
|
|
01.05.2003, 17:12 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Daniel geht konkurrenzlos an die Spitze!!!
Hundert Prozent!!!
Vergleiche gibt es h?chstens mit Topgr??en der Vergangenheit - heute ist er nicht zu toppen, diese kr?ftige rockige Stimme, gigantisch!!!! Ganz Deutschland und vielleicht sogar Europa wird in einem Endorphinrausch durch den Sommer schweben - gef?hrlich! Der Song ist ein Aphrodisiakum mit Extremwirkung!!!
DAS wird Rezensionen geben!!! 
|
|
01.05.2003, 17:12 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
hallo, was redet ihr da????????????????????????
01.05.2003, 17:13 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Hall??????!
Wo bitte habt Ihr den Song geh?rt?
|
|
01.05.2003, 17:17 |
 |
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.05.2003, 17:19 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Stefaaaaaaan ...
Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.05.2003, 17:39 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 17:23 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
nun mal ruhig.
PN gen?gt.
|
01.05.2003, 17:23 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
na, das ist doch ein Wort... 
|
|
01.05.2003, 17:25 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ich sag nur oberhammergeil!!!!!!! Unbeschreiblich!!!!
|
|
01.05.2003, 17:36 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.05.2003, 17:36 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.05.2003, 17:37 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@LFD:
Ich war bis jetzt noch am ?berlegen, ob ich zu einem Konzi gehe. Aber jetzt h?lt mich nichts mehr zur?ck, das kannst Du mir glauben.
Was die Rezensionen angeht, da bin ich dabei!!! Prima Idee!!!
|
|
01.05.2003, 17:40 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
*Schw?rm* bin so restlos begeistert, das wird der Megaerfolg f?r Dani, der Durchbruch!
Den Song kann nicht mal ein Danielhasser schlecht finden...dem kann man sich nicht entziehen!
Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.05.2003, 18:02 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 17:41 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

|
An dieser Stelle ein dezentes leises *kreisch* .
Dieser Beitrag wurde von corinna am 01.05.2003, 17:44 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 17:41 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
bei den rezensionen bin ich auch dabei!!!!!! das lied ist der oberhammer!!!!! wie geil er party ausspricht wills umbedingt live sehen..sicherd as er das auf der dsds tour singt???????
|
|
01.05.2003, 17:42 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
01.05.2003, 17:44 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Es hie?, dass diejenigen der DSDS Truppe, die schon Solosongs haben, diese auch singen werden.
Meine Vermutung ist, dass Heartbeat jetzt schon bei VIVA rauskommt, damit noch DSDS Tickets en masse verkauft werden. Die H?lfte der Leute geht eh nur wegen Daniel (na gut, zwei Drittel ) und nimmt die anderen "in Kauf".
Sp?rt ihr eigentlich auch die ?hm ..."Wirkung" des Songs so deutlich? 
|
|
01.05.2003, 17:45 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
Ach M?nsch, ist das hier denn nur f?r Insider oder was? Sag doch mal jemand, wo man den Song h?ren kann.

01.05.2003, 17:45 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Sp?rt ihr eigentlich auch die ?hm ..."Wirkung" des Songs so deutlich?
seeeeeeehr deutlich!!!!!!!!!!!ich hab voll ne dauer grinsen drauf ich find das so geil ..und wie er "perfect body" auspricht...*schw?????????rm*
|
|
01.05.2003, 17:47 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von Stefan
Der Text von Heartbeat lautet wie folgt:
Ladies and gentlemen, die Sommerzeit beginnt. Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken und feiern Sie den Sommer Zweitausendunddrei!
Baby, baby, can you hear my heart
Baby, want you see we'll start
Do you want to see my perfect body
Baby come and let's have a party
Don't tell me lies
like a devil in the skies
Oh everynight, and baby, everyday
I hear, what my heart will say
You're a sexy, sexy girl (Kuss)
I show you a brandnew world
Don't tell me lies
like a devil in the skies
Refrain:
I hear your heartbeat, heartbeat next to mine
I fell your lovefeel, lovefeel all the time
...
Stefan,
ich nominiere Dich zum Anw?rter des Bundesverdienstkreuzes als Meister der Worte & Bilder. Woher hast Du den Text?
Wir wissen ja, er stammt nicht vom Dani - trotzdem klingt es sehr kokett wenn er singt 'do you wanna see my perfect body' *gg* - Vaddi hat den Blick daf?r... aber Vaddis Englisch 'devil in the skies'??? makes no sense... da hat er wohl was falsch verstanden... es m?sste hei?en 'devil in disguise' - der Teufel tritt ja gern verkleidet auf. Wir sollten Vaddi Bescheid sagen, bevor er sich allzu sehr blamiert *gg*
|
|
01.05.2003, 17:48 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Also der Song ist echt wahnsinnig gut. Da? das eine Nr. 1 wird, ist ja wohl mal sonnenklar.
Dieser Beitrag wurde von Sonja am 01.05.2003, 18:01 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 17:49 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Das Einzige, was mich noch wurmt, ist, ob die wirklich zu DEM Song DIESES SELTSAME Coverbild nehmen wollen, das KANN doch nicht ernsthaft wahr sein, oder????
We want to see his perfect body instead!!!! 
|
|
01.05.2003, 17:52 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
also stefans cover passst sooooooooooooooooo viel besser zum lied als das..von bmg...sagt nur sexy body... 
|
|
01.05.2003, 17:53 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von LoveForDANIEL
Das Einzige, was mich noch wurmt, ist, ob die wirklich zu DEM Song DIESES SELTSAME Coverbild nehmen wollen, das KANN doch nicht ernsthaft wahr sein, oder????
We want to see his perfect body instead!!!!
*zustimm*
das Cover passt wirklich nicht.
Aber vielleicht ist das auch nur Hinhaltetaktik und dann:
wrooooooummmm - Das Cover schlechthin ala 1. Single?
|
01.05.2003, 17:53 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
01.05.2003, 17:55 |
 |
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.05.2003, 17:57 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@stefan, das ist meine ganze Hoffnung, beim letzten Mal wars auch so: erst grummelt alles ?ber das alte Bild und dann dieser Hammer von YDMC Cover. Zu DEM Song m?sste NOCH was Knalligeres kommen.
Schade, dass Dani HB noch nicht bei Hape in der 70er Show singt, das w?rd so gut passen...
Live-Auftritte mit dem Song werden in Zukunft der Hammer in TV Sendungen werden - die werden sich um Daniel rei?en wie die Irren.
Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.05.2003, 18:13 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 18:06 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Bist du sicher mit der 70er Show?
Ich denke, da wird er die Premiere mit HB feiern. 70er mit Badekappen und Sommersaison passt doch perfekt zu HB und der HK-Show, oder?
|
01.05.2003, 18:15 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@stefan
Es gibt einen Thread, wo jemand schreibt, dass sie bei der Aufzeichnung der 70er Show drau?en waren und durch ein Fenster in ein B?ro sehen konnten, wo die Aufzeichnung auf Monitoren verfolgt wurde. Dani hat da YDMC (wo ja auch die pinken Badekappen herstammen) gesungen und echt die Bude gerockt und alle h?tten sich rosa Badekappen aufgesetzt. Gute Stimmung hat ja auch schon YDMC gemacht, aber, wie es sich geh?rt, HB ist eine totale Steigerung. Kein Wunder, dass Daniel sehr ?berzeugt sagt, das wird der Sommerhit 2003.
Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.05.2003, 18:24 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 18:24 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
den Thread hab ich auch gelesen.
durch ne Milchglasscheibe auf einem Monitor gesehen hei?t f?r mich aber noch nicht, dass jemand auch geh?rt hat, was er singt.
Die rosa badekappen k?nnen auch Thema der sendung sein. Und bei Daniel passt das ja dazu.
Lassen wir uns ?berraschen.
|
01.05.2003, 18:27 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Stefan, Dein Ava zu dem Song......
Eine HB Premiere w?re nat?rlich super, oder am besten gleich beides...
|
|
01.05.2003, 18:29 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Danke, Stefan!!!
Boah...
Mich erinnert das Lied igendwie an einen alten Song (komisch, und das bei Bohlen * *), irgendwas von Kiss oder einem von Kiss, der damals solo gesungen hat... kommt jemand drauf?!
Aber ich finds spitze!!!!
01.05.2003, 18:31 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Nochmal zur Aufmunterung.
Heartbeat ist bei Amazon auch wieder auf der 1. Seite, Verkaufsrang 222, Platz 22, k?nnte jetzt so weitergehen, ab Montag wird die CD bestimmt auf Teufel komm raus bestellt.
01.05.2003, 18:32 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.05.2003, 18:34 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Wenn das erst mal GEH?RT wurde, dann ist es mit Sicherheit in Null Komma Nix auf der 1!
|
|
01.05.2003, 18:37 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

|
Wenn das erst mal GEH?RT wurde, dann ist es mit Sicherheit in Null Komma Nix auf der 1!
*zustimm* 
|
|
01.05.2003, 18:38 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Bonny, *wachr?ttel* bist du etwa bei HB eingepennt??? Oder hast du versehentlich was von Alex geh?rt Bei dem Song kann man gar nicht schlafen... jedenfalls nicht allein 
|
|
01.05.2003, 18:39 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@amely:
Herzlichen Dank! Der Song wird vorbestellt werden ohne Ende. Geht gar nicht anders.
@Bonny:
W?rde ich ja gerne machen! Aber ich krieg mich selbst nicht mehr ein. Schwebe gerade in anderen Sph?ren...
|
|
01.05.2003, 18:39 |
 |
JuryIchBins
Daniel Superfan

|
Ich habs!! Das ist doch die Musik von "Disco" mit Ilja Richter im Hintergrund, oder??? "Everybody wants a disco star..." oder so... Deswegen auch der Hinweis mit 70er Jahre bei diesem Lied von Daniel....
01.05.2003, 18:40 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Also, ich finde den Song sehr erdend...
|
|
01.05.2003, 18:40 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Juryichbins, ich denke, es ist eine gelungene Mischung, die mich an mindestens 4 Songs erinnert, der Anfang ist genau, wie du beschreibst, aber dann geht es in was anderes ?ber
|
|
01.05.2003, 18:42 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
sonja,wie kommts,dass du schon die gro?e ehre hattest,den neuen song anzuh?ren??
|
|
01.05.2003, 18:43 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
was hei?t das erdend, gef?llt er dir nicht.
Ich stell mir gerade vor, wenn er den irgendwo singt und dann so sein T-Shirt hochzieht bei Body gg. Kreisch
01.05.2003, 18:45 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

|
Juhuu!
@Stefan: zum Text: Ich glaub, es hei?t "Devil in Disguise" statt "Devil in the Skies". So hab ich es zumindest rausgeh?rt, bevor ich den Text gelesen habe, und es ergibt auch irgendwie mehr Sinn.
Zum Song: Ich bin die ganze Zeit am ?berlegen, wo Vaddi diesmal "geborgt" hat. Irgendwie kommt's mir ja bekannt vor...
... Aber es ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Also ich schwebe hier durch Zeit und Raum! Der Song ist wie soll ich sagen einfach zum Abheben. So empfinde ich es zumindest gerade....
|
|
 |
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
HELP.... Kann mir mal jemand sagen, wo ihr alle den Song herhabt und kann ihn mir irgendwer zukommen lassen?
PLEASE.... 
01.05.2003, 18:47 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@ Schafi
hab den Text ge?ndert, Danke!
Korrekturvorschl?ge sind jederzeit willkommen. 
|
01.05.2003, 18:48 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von ellona777
sonja,wie kommts,dass du schon die gro?e ehre hattest,den neuen song anzuh?ren??
Verstehe nicht so ganz was Du mir damit sagen willst. Warum sollte ich nicht die gro?e Ehre haben???
|
|
01.05.2003, 18:48 |
 |
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
nee,ich mein ..warum kannst du ihn schon jetzt h?ren??wo kann man das?will doch auch! 
|
|
01.05.2003, 18:51 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

|
|
01.05.2003, 18:52 |
 |
ele
Daniel Best-Fan

|
WO HABT IHR "HEARTBEAT" SCHON H?REN K?NNEN ?
Hier wird ja schon ?ber den NEUEN Song diskutiert, verstehe ich nicht.
Ich denke, den gibt es noch nirgends! Und vor allem dachte ich, wir warten auf die Video-Premiere, damit er auch tats?chlich zum 1. Mal vorgestellt wird.....
Zitat: Heartbeat ist bei Amazon auch wieder auf der 1. Seite, Verkaufsrang 222, Platz 22, k?nnte jetzt so weitergehen, ab Montag wird die CD bestimmt auf Teufel komm raus bestellt.
@amely
Du sagst es wortw?rtlich praktisch .... ;-) *gg*
(zumindest von dem was ich bisher alles ?ber den Video-Dreh gelesen hab)
|
|
01.05.2003, 18:53 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ich auch total verwirrt bin, weil ich das Lied gerade h?re.
01.05.2003, 18:54 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@amely, ich finde den Song absolut fantastisch, wie du, wenn du mal ein paar Postings zur?ck liest, unschwer feststellen wirst. Sonja meinte, sie schwebe in anderen Sph?ren, aber Sph?renmusik ist f?r mich anders, dieses Lied ist voll und ganz von dieser Welt, spricht sehr nat?rliche Bed?rfnisse nach feiern, Liebe machen, Spa? haben, tanzen, Party ohne Ende an. Das meinte ich mit erdig.
|
|
01.05.2003, 18:56 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

|
Zitat: Original von amely
WOHER???????? Amely!!!!!
Kann einer mal endlich sagen, WOHER ihr es alle habt!!!!!!!!

|
|
01.05.2003, 18:57 |
 |
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

|
habs bestimmt jetzt schon 100000 angeh?rt und kann immer noch net genug davon bekommen ich finde bei devil in disguise h?rt er sich wie elvis an sooo geil 
|
|
01.05.2003, 18:58 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Nat?rlich kann man hier nicht konkret sagen, wo das Lied ist, das wisst ihr doch alle. Aber es steht im Thread drin, wo es ihn gibt, wer es gelesen hat, der w?rde jetzt mitsingen, statt zu jammern. Das Zauberwort hei?t PN. 
|
|
01.05.2003, 19:00 |
|
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
?hhm..KLOPF,KLOPF ... k?nnt mal einer die frage beantworten?? 
|
|
01.05.2003, 19:02 |
|
Susanna
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
Zitat: Original von Jewel
WOHER???????? Amely!!!!!
Kann einer mal endlich sagen, WOHER ihr es alle habt!!!!!!!!
Kennst Du das? "Gleich und Gleich ist nicht das selbe"!!
|
|
01.05.2003, 19:04 |
|
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
|
|
01.05.2003, 19:05 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.05.2003, 19:10 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
01.05.2003, 19:23 |
 |
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
01.05.2003, 19:26 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@schafi zustimm
Was denkt ihr euch eigentlich bei solchen Postings?
Da der Song offiziell noch nicht ver?ffentlicht ist, muss man ein wenig die Diskretion wahren. Irgendwo steht das Teil, klar, aber wenn man die Adresse hier hineinpostet, wo JEDER, Freund und Feind, sie lesen kann, wo w?rde das hinf?hren? ?ber die PN L?sung haben wir eine Kontrolle, wer es bekommt, und zwar nur angemeldete Leute aus dem Forum. Und jetzt kein Gejammere mehr. 
|
|
01.05.2003, 19:28 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Wow, diesen Titel muss man ab sofort bei heruntergekurbelter Scheibe an jeder Ampel spielen!!!
Fenster auf, Radio laut und dann... lasst die positiven Energien str?men... 
|
01.05.2003, 19:29 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von JuryIchBins
Mich erinnert das Lied igendwie an einen alten Song (komisch, und das bei Bohlen * *), irgendwas von Kiss oder einem von Kiss, der damals solo gesungen hat... kommt jemand drauf?!
Den Refrain hat sich Vaddi eindeutig von Dave Edmund's "I hear you knocking" aus dem Jahre 1971 "geborgt". 
|
|
01.05.2003, 19:31 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
kommt die single net schon am 12. auf den markt??!!
01.05.2003, 19:32 |
 |
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.05.2003, 19:35 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Stefan, meine Mutter l??t schon YDMC im Auto laut laufen bei offener Scheibe und singt mit. So kannte ich sie gar nicht. ;-)
|
|
01.05.2003, 19:36 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von MizzAj
kommt die single net schon am 12. auf den markt??!!
Mit dem 12. Mai das war bestimmt ein Druckfehler, denn BMG schreibt ja auch 19. Mai. Und die m??ten es ja eigentlich wissen, w?rde ich jetzt mal so sagen.
|
|
01.05.2003, 19:37 |
 |
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
@ MizzAj
Auf der BMG-Seite steht 19.
|
|
01.05.2003, 19:38 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
um es nochmal klar und deutlich zu sagen:
Es handelt sich nicht um den vollen Titel, sondern lediglich um einen kleinen Teil davon.
Das soll ein Appetithappen sein, sich die Single zu kaufen, die ist es wert!
Nach dem vielen positiven Echo auf den Ausschnitt d?rfte dem Erfolg ja wohl nichts im Wege stehen.

|
01.05.2003, 19:42 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Das verspricht, da? das Album zwar auch geklaut sein wird, aber durch Daniels total toller Wiedergabe supergut sein mu?.
Es rockt, wie er selber sagt. Ich kann es kaum abwarten.
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
 |
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
|
@Lin:
Jau, JETZT isses klar, 'I hear you knocking'. Dass es geklaut ist, ist ja jedesmal klar , es dauert halt ein bisserl, bis man denn raushat, wo's wirklich herkommt.
Trotzdem: ES IST HINREI?END!
LG,
Alex.
01.05.2003, 19:43 |
|
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Das ist ja Waaahnnnsinnnn!!!!
Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist, gerade den ersten Teil, den m?chte ich 'live' sehen. Wenn Daniel da die passende Show zu hinlegt .... lassen wir uns ?berraschen, aber das kann nur hammerm??ig gut werden.
Feerie
__________________ L?cheln ist die beste Art, dem Gegner die Z?hne zu zeigen.
|
|
01.05.2003, 19:45 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

|
Da der Song offiziell noch nicht ver?ffentlicht ist, muss man ein wenig die Diskretion wahren.
Das ist schon war. Aber ich z.B. f?hlte mich mit "PN an Stefan" irgendwie nicht angesprochen!
Diese Situation: alle reden vom Lied und man selbst sitzt da und wei? von nix... ich zweifelte an meinem Verstand und wurde innerlich richtig hysterisch! *loool* (werde ich eher selten! )
In solch einer Situation wie dieser, kann man oft nicht klar denken oder gar solche Mini-Post die mit PN's zu tun haben begreifen...
Und nochmal an Stefan:
DAAAAANKEEEEEE!!!!!! War f?r einen Moment unansprechbar... brauchte eine Weile bevor ich wieder posten konnte (non-stop-Lied-h?rend)
|
|
01.05.2003, 19:45 |
 |
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
01.05.2003, 19:48 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@STefan dann ist ja gut
wollte gerade posten, das einzige was mich st?rt, ist das das Lied ein bisschen kurz ist, aber dann hat es sich ja erledigt. Zum gl?ck, dachte schon wieder so ein kurzes Video. Aber da bekommen die ja nicht alles rein in dieser Zeit. steinvomherzfall
01.05.2003, 19:49 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

|
um es nochmal klar und deutlich zu sagen:
Es handelt sich nicht um den vollen Titel, sondern lediglich um einen kleinen Teil davon.
Das soll ein Appetithappen sein, sich die Single zu kaufen, die ist es wert!
Nach dem vielen positiven Echo auf den Ausschnitt d?rfte dem Erfolg ja wohl nichts im Wege stehen.
stefan... hast du den song ausschnitt irgendwo hier gepostet??!! *verwirrtbinweilnetgefunden*
01.05.2003, 19:51 |
 |
ela
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Stuttgart
|
Irgendwie macht ihr mich hier grad alle ganz verr?ckt! Wie und wo? PN? h???llllfffeeee....
01.05.2003, 19:55 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
@stefan
@ela guck unter deiner (oder meiner) mail, da gibts so k?stchen, ganz recht steht eins mit pn draufgeschrieben. stefan hat auch son k?stchen...... 
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
01.05.2003, 20:01 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
wie schon gesagt, Didd?? versteht unter Komponieren, Komponentenkleber zu benutzen und aus den verschiedensten Mosaiksteinchen etwas Neues usammenzukleben, was aber durchaus genial sein kann.
Ich finde den Song, gesungen von Daniel, einen superhei?en Spa?- und Dancesong.
Warum nicht "basteln"? Ist auch eine Kunst f?r sich.
Heutzutage wird so viel gecovert. Der Song macht einfach nur gute Laune und versetzt einen in eine verdammt erotische Stimmung, Daniel kommt voll als der Sexgod r?ber und ich seh die Liveshow schon vor mir, eh mir die Sinne schwinden
Mich st?rt das gar nicht, dass mich der Song an drei andere erinnert. Mich st?rt viel mehr, dass mich die heutigen Chartsongs allesamt eins an das andere erinnern, R`n B, Hip Hop und das alles ist f?r mich wie ein einziges endloses St?ck, ebenso die dazugeh?rigen Videos. Davon hebt sich Daniel wohltuend ab.
out of topic: wie krieg ich den ?berschreibmodus wieder raus - ist ja schrecklich!
Ich denke, der Song wird sich an die Spitze der Charts schwingen und ne Weile oben bleiben, und wenn Daniel erst Liveauftritte im TV damit hat, dann liegt ihm die Nation zu F??en!
Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 01.05.2003, 20:04 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 20:02 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

|
@LFD: ganz deine Meinung!
?berschreibmodus: Dr?ck mal "einfg"! 
|
|
01.05.2003, 20:06 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Ich finde es ja regelrecht spannend, nach und nach herauszufinden, aus welchen Originalsongs der Died?? diese ganzen Komponenten zusammengekl.... hat. Alles kommt einem bekannt vor, aber man muss erst ?berlegen, woher.
Jemand erw?hnte oben "Disco". Bingo! Der Song hie? "Disco Stomp" von Hamilton Bohannon.
Aber das ist noch nicht alles. Die Stelle "Don't tell me lies..." kommt mir auch verdammt bekannt vor, und zwar durch Melodie UND Text. Hat jemand eine Idee?
|
|
01.05.2003, 20:24 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
01.05.2003, 20:26 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Elvis??? You're so cruel?? oder sowas???
|
|
01.05.2003, 20:28 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Da einige scheinbar nix besseres zu tun haben, als den Link in s?mtlichen Foren zu verbreiten, ist ab sofort Schlu? mit lustig. Das File wurde entfernt.
Anfragen nach dem File werden ab sofort nicht mehr beantwortet.
Danke Monopoly!!!
Dieser Beitrag wurde von Stefan am 01.05.2003, 21:10 Uhr editiert.
|
|
01.05.2003, 20:28 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
wie bl?d kann man sein? 
|
|
01.05.2003, 20:31 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Das ist echt scheisse mit dem Weiterposten des Links.
Schade f?r die, die es noch nicht geh?rt haben und den File jetzt nicht mehr bekommen, aber verst?ndlich.

|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
boah sind die bescheuert. Was soll das? So d?mlich kann man doch nicht sein. Was haben wir daraus gelernt. Gibt nichts mehr vorab.
01.05.2003, 20:32 |
|
ela
Daniel Superfan Deluxe

|
Na jetzt kann wenigstens kein Kritiker mehr Dani als One-Hit-Wonder abstempeln! Ein geiler Song!
01.05.2003, 20:34 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
@ stefan
das ist leider immer wieder eine undankbare Sache, wenn einige sich nicht beherrschen k?nnen und eine wirklich nett gemeinte Geste so derma?en ausschlachten m?ssen.
Tut mir echt leid und ich habe f?r deine Reaktion vollstes Verst?ndnis.

__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
01.05.2003, 20:43 |
|
lelia
Daniel Fan Deluxe

|
Oh mein Gott, bin ich froh, dass ich mir den Appetizer kurz vor Schlu? noch anh?ren durfte. Nochmal meinen herzlichen Dank an Stefan.
Bohlen hat mal wieder genial geklaut (Disco Stomp und I hear you knocking kommt hin).
Und Dani hat supersuperoberprima gesungen!
Ich hoffe aber, der Einleitungssatz ist der einzig gesprochene Satz in dem Song, denn sonst wird es f?r Dani wieder so schwierig Playback zu sprechen.
Positive Energien!!!
__________________ "Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."
|
|
01.05.2003, 20:43 |
|
Nightwish
Daniel Best-Fan

Herkunft: www.dkhp.org
|
F?r die Original-Song-Sucher unter euch. H?rt euch mal "New York Groove" von der Band "Hello" an. Die Melodie wird euch bekannt vorkommen.
|
|
01.05.2003, 21:14 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
Mein Mann kam gerade die Treppe runterged?st und hat mir eine uralte CD von Ace Frehley (Kiss) in die Hand gedr?ckt. Der Song "New York Groove" h?rt sich genauso an wie der Anfang von Heartbeat.
Das Lied ist genial! Wird auf jeden Fall ein Nr.1-Hit. Ich flitze nur noch grinsend durch die Gegend und summe HB vor mich hin. 
01.05.2003, 21:15 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

|
Aha, also doch Kiss mit dabei!
Diesmal hat sich Vaddi ja richtig M?he gegeben. Bei YDMC hatten wir die "Ingredienzen" schneller raus, nicht wahr?
|
|
01.05.2003, 21:21 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

|
genau, New York Groove!!! Ich wusste doch, dass das mit Kiss zu tun hat!!! Fand damals das Lied so klasse.
01.05.2003, 21:22 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Stimmt, aber "Disco Stomp" ist insgesamt doch noch n?her dran, finde ich zumindest.
|
|
01.05.2003, 21:29 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich kenn die genannten Songs gar nicht -- bin wohl doch nicht so alt, wie ich dachte !
|
|
01.05.2003, 21:31 |
|
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Also,
falls wirklich jemand hier das File weitergegeben hat (f?hlt sich vielleicht jemand angesprochen?)
Damit habt ihr allen anderen die tolle M?glichkeit genommen, kurz vor Ver?ffentlichung einer Dani-CD von Stefans 'Immer-schon-einen-Schritt-voraus-Kenntnissen' zu profitieren. Schade, erst denken, dann handeln, bitte!
Ich habe wohl gerade noch Gl?ck gehabt, finde es aber trotzdem ?rgerlich f?r die anderen.
Feerie
|
|
01.05.2003, 21:33 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Mein Gott,wenn man das hier liest,k?nnte man ja vor Neugier platzen!!
Der Song muss ja megageil sein.
Ich kann?s kaum noch abwarten!
Wann ist nochmal die Premiere auf Viva??
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
01.05.2003, 21:39 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
01.05.2003, 22:08 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Merkt man wohl, da? ich total von der Rolle bin...ein Tippfehler am anderen...sorry 
|
|
01.05.2003, 22:10 |
|
Ayliena
Daniel Superfan

|
Hmm - kann man es nicht via Mail weiterschicken?? Oder ist das keine so gute Idee?
02.05.2003, 02:21 |
|
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: London...n?he oldenburg
|
so, und guckt mal bei dem runterladeprogramm, da gibts den song auch, wenn ihr "heartbeat daniel k" eingebt, also ich hab nichts gesagt,
ich hab ihn ja nicht runtergeladen sondern hab ihn da nur gefunden 
Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 02.05.2003, 03:15 Uhr editiert.
|
|
02.05.2003, 03:10 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
02.05.2003, 08:41 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
02.05.2003, 08:45 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

|
Besser gut geklaut als schlecht erfunden! 
|
02.05.2003, 17:56 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Zitat: Original von lingling
Besser gut geklaut als schlecht erfunden!

02.05.2003, 17:57 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich finde nicht, dass das nach Zufallsgenerator klingt.
Bekannte Melodiepassagen so zusammenzustellen, dass ein richtiger Hit aus einem Guss daraus entsteht ist eine Kunstform f?r sich, die der Didd?? wirklich beherrscht. Daf?r von mir ein: 
|
|
02.05.2003, 17:58 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

|
|
02.05.2003, 23:39 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Also, lingling, ich bin da sehr zuversichtlich und optimistisch!
Man muss immer an sich glauben! (Zitat Daniel K.)
|
|
02.05.2003, 23:44 |
|
Tussi
Daniel Superfan

Herkunft: in der N?he von Stuttgart
|
Zitat: Original von nicole
Das ist echt scheisse mit dem Weiterposten des Links.
Schade f?r die, die es noch nicht geh?rt haben und den File jetzt nicht mehr bekommen, aber verst?ndlich.
Habs auch noch nicht geh?rt schade aber ich versteh auch Stefan.
Eure Reaktionen auf Heartbeat lassen aber auf einen tollen Song schlie?en. Bin schon gespannt.
__________________ Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln, aber nur zwei um zu l?cheln.
Warum also anstrengen?
|
|
02.05.2003, 23:48 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Vielleicht bin ich ja heute etwas unterbelichtet. Ich verstehe garnichts, wo war der Song denn schon zu h?ren???????
M?chte auch mitreden.
|
|
03.05.2003, 00:17 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@marlena, hast du meine PN bekommen?
|
|
03.05.2003, 00:35 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Also f?r meine Ohren klingt YDMC sogar etwas langweilig im Vergleich mit HB. DAS wird der Kn?ller des Jahres, w?rd ich mal vorsichtig prognostizieren...
|
|
03.05.2003, 00:36 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Also: Ich kann es ja leider nicht h?ren aus verschiedenen Gr?nden.
Aber:
Ich hatte sovieso vor, mich auf die Video-Premiere zu gedulden !!!
Wer macht mit mir mit ? ;-)
Da bleibt zumindest die Spannung noch erhalten - beides gleichzeitig als NEU geniessen zu k?nnen.
Und die paar Tage sind es doch bestimmt wert, sich auch noch etwas zu gedulden, nicht wahr ? *g*
|
|
03.05.2003, 00:48 |
 |
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Ich mach mit, Ele. Was bleibt uns ?brig - gesehen hats wohl noch keiner von uns ;-)
|
|
03.05.2003, 01:01 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Zitat: Original von San
Ich mach mit, Ele. Was bleibt uns ?brig - gesehen hats wohl noch keiner von uns ;-)
Danke dir, aber hast du nicht gerade vorher geschrieben, dass du Hearbeat besser finden w?rdest ?
Resultiert dies aus den Beschreibungen der anderen oder geh?rst du zu den wenigen, die es bisher schon geniessen (h?ren) konnten ?
|
|
03.05.2003, 01:39 |
 |
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Ja, Ele,
ich hatte die gro?e unverdiente Ehre, HB zu h?ren. Sonst k?nnt ichs nicht beurteilen. Ich argumentiere ungern mit besser/schlechter .... HB rockt total & das trifft eben San's Nerv so rockiges... Mach Dich auf was gefasst, wenn gleichzeitig Bilder UND T?ne auf Dich einwirken. Ich bin beim H?ren schon abwechselnd in Ohnmacht gefallen & an die Decke gesprungen. Wie gesagt, bleibt alles subjektiv.
|
|
03.05.2003, 02:06 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
San wegen so viel ?bereinstimmung heftig muss 
|
|
03.05.2003, 02:11 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von lingling
Die Kritik an Dieter nervt mich auch, es kann halt nicht jeder so anspruchsvolle Musik machen wie z.B. Ralph Siegel
Darf man jetzt an Dieter auch keine Kritik mehr ?u?ern?
Ich meine, ich bin Daniel-Fan, finde seine Songs klasse, aber ich ?be trotzdem Kritik an Dieter. Bin ich jetzt ein Anti-Fani?
*sorry, gerade auch etwas genervt sei*
|
|
03.05.2003, 02:17 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
LFD,
proste mit Campari Orange (aber Vorsicht - zuviel macht schwerem Kopp, besser Froop Erdbeer). Heartbeat h?ren, dazu das Mister-Bild aus dem NST - he's GOT the purrfect bodddie.... mauz, m?chte man da ganz katzenarig um die Beine streichen....
|
|
03.05.2003, 02:30 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@san, ?hmmm.... willst du mit deinen zauberhaften Seidenstaubworten nicht lieber in den Nachtschw?rmer wechseln??? purrrr.... 
Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 03.05.2003, 02:40 Uhr editiert.
|
|
03.05.2003, 02:39 |
|
Miminko
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: NRW (Aachen)
|
Hi!
Meine G?te, ich scheine mal wieder nicht durchzublicken...K?nntet ihr mir mal verraten wo ihr "Heartbeat" schon geh?rt habt???Ich kann mich n?mlich nicht mehr gedulden bis zum 19. hab leider kein Viva Na ja, wisst ihr ob das Video ab Montag auch schon auf Viva Plus l?uft? W?rde mch freuen, wenn ihr meine Fragen beantwortet, Ciao, Miminko!
__________________ Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung
|
|
03.05.2003, 10:47 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
miminko, PN f?r dich! 
|
|
03.05.2003, 10:54 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

|
|
03.05.2003, 13:10 |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von Bonny
Mein Mann kam gerade die Treppe runterged?st und hat mir eine uralte CD von Ace Frehley (Kiss) in die Hand gedr?ckt. Der Song "New York Groove" h?rt sich genauso an wie der Anfang von Heartbeat.
Das Lied ist genial! Wird auf jeden Fall ein Nr.1-Hit. Ich flitze nur noch grinsend durch die Gegend und summe HB vor mich hin.
Jajaaa, DIE Scheibe steht bei mir auch im Regal...
Der Did?? is' scho' a Hund (wie wir Bayern sagen) 
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
03.05.2003, 13:19 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
03.05.2003, 13:36 |
|
Cleo
Daniel Fan

Herkunft:
|
Hallo
Dies ist erst mein zweiter Beitrag. Den ersten k?nnt ihr in "Mein Weg zu Daniel" lesen. Bin auch schon ganz ungeduldig. Lese hier das ihr das neue Lied von Daniel schon geh?rt habt. W?re jemand so nett und w?rde mir das evtl. auch zukommen lassen? 
|
|
03.05.2003, 13:49 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
03.05.2003, 13:56 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Hallo,
hab den Song mittlerwele auch geh?rt
Also,der ist so hammergeil,wenn der nicht von 0 auf 1 kommt,dann wess ich auch nicht!!
Meine k?hnsten Erwartungen wurden ?bertroffen!! 
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
03.05.2003, 15:02 |
|
felice
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: nahe Berlin
|
der Song ist der ABSOLUTE WAHNSINN!!!
ich fand ja you drive me crazy schon super, aber heartbeat ?bertrifft wirklich alles! da wird die n?chste nummer 1 nicht lange auf sich warten lassen. malsehen welche verkaufsrekorde er diesmal bricht...
ich will mehr davon, kanns kaum noch erwarten bis das album endlich rauskommt...
Jedenfalls der HAMMER dieser Song. Da kann das Video ja nur GEIL werden... 
|
|
03.05.2003, 15:32 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
03.05.2003, 16:30 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
|
03.05.2003, 18:15 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Was ist Leute ?
Will sich keiner meinem guten Beispiel heute mehr anschliessen?
Bin ich die Einzige, wo sich bis zur Video-Premiere gedulden kann !!!
|
|
03.05.2003, 19:30 |
 |
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
ele, ich warte auch noch.
Unterst?tzende Energien!
|
|
03.05.2003, 19:52 |
|
Sunshine
Daniel Fan ****

|
ich habe es auch nicht geh?rt. Es bleibt mir wohl nichts ?brig als warten, warten, warten ......bis zum 19. Mai., oder?
Viva kann ich leider nicht empfangen.
sunshine
03.05.2003, 19:59 |
|
Miminko
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: NRW (Aachen)
|
@Ele: Nein, ich konnte mich einfach nicht mehr bis zum 19. gedulden. Ich empfange leider nur Viva Plus, Mtv und MtvPop Aber was solls, bis jetzt hab ich es mit den dreien auch geschafft. Vielleicht hab ich ja Gl?ck und der Song l?uft auch mal bei Mtv Select oder sogar bei VivaPlus, wei? da einer von euch mehr?
__________________ Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung
|
|
03.05.2003, 20:22 |
|
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
[Zitat: Original von Bonny
Das Lied ist genial! Wird auf jeden Fall ein Nr.1-Hit.
WOW, habs nun auch endlich geh?rt und es stimmt: es h?rt sich an wie "New York Groove" von Kiss-Mitglied Ace.....................jedenfalls sind Rythmus und Takt identisch. Ich finds genial, da? Daniel jetzt so ein rockiges Lied singt.............hatte, ehrlich gesagt, schon Schlimmes bef?rchtet nach der H?rprobe von Alex `CD, aber Daniel w?rde so ein "Weichsp?l-Gedudel" ja auch nicht singen
Wenn das keine Nummer 1 wird, dann wei? ich auch nicht !!! 
03.05.2003, 20:33 |
|
Tussi
Daniel Superfan

Herkunft: in der N?he von Stuttgart
|
Ele, Juschel und Sunshine
ich werde mit Euch warten.
Bin schon sehr gespannt, nachdem hier alle so schw?rmen.
__________________ Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln, aber nur zwei um zu l?cheln.
Warum also anstrengen?
|
|
03.05.2003, 20:44 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
F?r wie lange k?nnte es denn Nr. 1 werden?
Mu?te noch meine Mutter ?berzeugen, die will es vorher h?ren.
Ich mu? zum Gl?ck nur bis Montag warten (VIVA).
|
|
03.05.2003, 20:54 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Sch?n, dass sich mir 3 anschliessen m?chten. :-)
Finde ich sehr beachtenswert!
M?chte sonst noch jemand respektvoll unserem Beispiel folgen?
@Sunshine
Das Video wird bestimmt ab 5. Mai (wenn denn Video-Premiere war) auf allen Musik-Sendern zu sehen sein, denke ich mal.
Und ich hoffe, dass bei Viva-Plus bei "Get the Clip" dies auch in die Liste mitaufgenommen wird, damit man wieder w?hlen kann...... ;-)
|
|
04.05.2003, 00:13 |
 |
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Und es geht weiter aufw?rts! Die Verkaufsr?nge sprechen f?r sich.
Heartbeat: 170
YDMC: 104
|
|
04.05.2003, 15:04 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
So haertbeat wieder auf Platz 18, Verkaufsrang 170
YDMC: Ich glaube die Sendung hat was gebracht wieder auf Platz 9, Verkaufsrang 104
Und Taik meeeeeeee tuuuneiiiiiiit nicht mehr zu sehen auf der ersten Seite.
04.05.2003, 15:05 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
|
04.05.2003, 16:03 |
|
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von Bonny
Falls sich jemand mal den besagten Song von Ace anh?ren m?chte, hier ist der Link zu einer H?rprobe bei Amazon:
H?rprobe "New York Groove"
Clip 16
04.05.2003, 16:23 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Haertbeat neuer H?chststand: Verkaufsrang 128
04.05.2003, 18:01 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Heartbeat hat neue Rezensionen- und schon einen halben Stern verloren... 
06.05.2003, 10:15 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Ich w?rde ja gerne eine Rezension schreiben, aber irgendwie widerstrebt mir das, solange der Song noch nicht auf dem Markt ist. W?rde doch irgendwie bl?d aussehen, oder?
|
|
06.05.2003, 12:20 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Du kannst dich auf die H?rprobe beziehen.
06.05.2003, 12:22 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
06.05.2003, 12:22 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Also ich schreibe dazu erst was, wenn ich den Song komplett geh?rt habe, eher nicht.
Und wenn ich mich auf die H?rprobe beziehen w?rde, w??te jeder, wo ich das her hab. Ne ne das mache ich nicht.
@goodygood: warten wir halt noch! und dann legen wir los, nicht wahr?
|
|
06.05.2003, 12:24 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
hat sich eh schon ein Gegner auf die H?rprobe bezogen.
06.05.2003, 12:26 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
hat sich eh schon ein Gegner auf die H?rprobe bezogen.
Wie bl?d!!!
|
|
06.05.2003, 12:27 |
 |
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
06.05.2003, 12:30 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
@ sonja und goodygood
Ich habe schon ziemlich zu Anfang eine Rezension bei Amazon f?r Heartbeat geschrieben, jedoch in Form einer Prognose.
Wenn die CD jedoch offiziell vorgestellt wird, werde ich auf jeden Fall auch noch einmal eine Rezension hinterherschieben, meinen Entwurf habe ich schon in der Schublade liegen.
Mit 4 Sternen geben wir uns doch nicht zufrieden

__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
06.05.2003, 15:29 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
06.05.2003, 15:31 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
07.05.2003, 02:56 |
|
Feerie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Zitat LfD:
------------------------------------------------------------------------
Ein Gutes hat der Boykott, wer die Scheibe h?ren will, muss sie kaufen, da sie im Radio zu selten gespielt wird. Dadurch bleibt sie oben in den Charts.
------------------------------------------------------------------------
Genau dar?ber habe ich auch schon mal nachgedacht,
denn wenn ein St?ck im Radio hoch und runtergespielt wird, es einen in jedem Supermarkt hinterherdudelt, dann braucht man die Scheibe fast nicht mehr kaufen . Wer Daniel h?ren will, dem bleibt dagegen nichts anderes ?brig.
Es ist doch auch bei den Sammlern so:
wenn etwas rar ist, ist es umso wertvoller
Feerie
|
|
07.05.2003, 12:17 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Wenn ich w?sste, wie das funktioniert, w?rde ich mich auch gerne an den Rezensionen beteiligen. Vielleicht kann mich mal einer aufkl?ren.
@ Ferrie-Also bei uns in den Gesch?ften l?uft Daniel-Musik wesentlich ?fter als im Radio. War letzte Woche bei Karstadt, zu h?ren war Superman. Ging dann gegen?ber in einen Schuhladen - es lief YDMC auf MTV.
Aber das mit den Radiosendern -geht mir nicht in den Kopf... 
|
|
07.05.2003, 14:04 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Auf der bmg-Seite ist jetzt eine Tack-List zur Heartbeat-Single:
01 Daniel K.: Heartbeat (Radio Version) 03:22
02 Daniel K.: Heartbeat (Kornfeld-Mix) 03:12
03 Daniel K.: You Drive Me Crazy (Hi Positive Energy-Mix) 02:53
04 Daniel K.: Heartbeat (Instrumental) 03:22
Kornfeld-Mix - was sollen wir uns da drunter vorstellen
Leider wieder kein Video 
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
08.05.2003, 10:24 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
das verspricht auf jeden Fall schonmal 22 Sek. mehr Daniel im Video als bei YDMC.
08.05.2003, 10:27 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Noch mehr positive Energien in YDMC, als es sowieso schon hat? Wie soll das gehen?
Apropos Kornfeld- ist Euch auch eine ?hnlichkeit von Heartbeat zu "Ein Bett im Kornfeld" aufgefallen?
Wenn die Mix-Version so geil wird, wie die Extended von YDMC- 
08.05.2003, 10:27 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
@nicole, ja Heartbeat erinnert mich schon die ganze Zeit an Ein Bett im Kornfeld, aber auch noch an vieles mehr
Wundert mich, dass Dieter auch noch darauf aufmerksam macht durch den Kornfeld-Mix
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
08.05.2003, 10:29 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Bei Dieter wundert mich langsam gar nichts mehr.
Ich glaube, der ist stolz auf seine Songklauerei. 
08.05.2003, 10:34 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
03 Daniel K.: You Drive Me Crazy (Hi Positive Energy-Mix) 02:53
---------------------------------------------------------------------------
Interessant aber auch die Schreibweise: "Positive Energy"
als ob sie diese englische Abweichung aus unserem Forum h?tten .... *gg*
Nun "Hearbeat" wurde ja von mehreren geklaut:
Kiss (Ace Frehley) - "New York Groove"
Hamilton Bohannon - "Disco Stomp"
J?rgen Drews - "Ein Bett im Kornfeld"
|
|
08.05.2003, 14:43 |
 |
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Und "I hear you knocking" von Dave Edmunds nicht zu vergessen (Refrain).
|
|
08.05.2003, 14:44 |
|
kuebiforever
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Heartbeat ist ein super lied, hab es mir schon vorbestellt, sein Album habe ich auch schon Vorbestellt, bin super gl?cklich wenn ich beides bald habe!!
der punkt an dem der regenbogen die erde ber?hrt ist dort wo das herz eines ganz besonderen menschen strahlt!siehst du die sch?nen farben ?ber dir?
F?r Dani
|
|
09.05.2003, 11:54 |
|
ele
Daniel Best-Fan

|
Zitat: Original von kuebiforever
Heartbeat ist ein super lied, hab es mir schon vorbestellt, sein Album habe ich auch schon Vorbestellt, bin super gl?cklich wenn ich beides bald habe!!
der punkt an dem der regenbogen die erde ber?hrt ist dort wo das herz eines ganz besonderen menschen strahlt!siehst du die sch?nen farben ?ber dir?
F?r Dani
Kann man schon das Album bei amazon oder bol vorbestellen ???
|
|
09.05.2003, 13:08 |
 |
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Niederlande
|
Kann mann schon irgendwo eine Hoerprobe von dieses Lied anhoeren
__________________ In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem. Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.
|
|
09.05.2003, 15:10 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
ich hab nur n bisschen von dem neuen song geh?rt. aber ich glaub er ist supergenial. und das video best. auch
|
|
09.05.2003, 18:19 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Terminchaos????????????
Eben bei TOTP die Ank?ndigung, Daniels neue Single erscheine ab 12. Mai.
*ratlos bin*
|
10.05.2003, 18:43 |
|
littlesister
Daniel-Fan

Herkunft: Niederbayern
|
jep hab ich auch eben geh?rt.. scho komisch.. hoffentlich kommt se wirklich scho am 12. *schonimmeraushalt*
|
|
10.05.2003, 18:45 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Terminchaos????????????
Eben bei TOTP die Ank?ndigung, Daniels neue Single erscheine ab 12. Mai.
*ratlos bin*
Seltsam, in der Bravo stand ja auch der 12. Mai.
Auf der BMG-Seite steht aber immer noch der 19. Mai und die m?ssten es eigentlich wissen, oder 
|
|
10.05.2003, 18:45 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
nach seiner eigenen Aussage singt er "Heartbeat" bei der Tournee zum ersten mal heute in Hannover (vgl. Thread "AAAAAah, ich treff bald Dani".
K?nnte es nicht doch sein, dass Montag Stichtag w?re?
Ich werde auf jeden Fall am Montag mal bei Karstadt reinschauen, brauche n?mlich noch eine DVD-4er-Box von "Die Mumie 1+2" f?r 9,99 ?. 
|
10.05.2003, 18:50 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Tja, wenn er Heartbeat heute schon singt.... und am Montag ist er ja bei Raab und stellt dort bestimmt Heartbeat vor....
Werde am Montag auch unauff?llig den CD-Laden bei uns durchsuchen 
|
|
10.05.2003, 18:56 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Dann m??ten doch auch die vorbestellten ausgeliefert werden oder schon sein?!
|
|
10.05.2003, 19:07 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
quatsch, die Bravo meinte bestimmt am 12. wird das Video vorgestellt, dann w?r doch schon mal WErbung auf RTL gekommen, war doch letztemal auch so. Oder bei TOTP w?re es erw?hnt worden. Nene, so ganz ohne WErbung geht es auch bei Daniel nicht.
10.05.2003, 19:14 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@ Amely
es ist ja bei TOTP erw?hnt worden, dass die Single am 12 in den L?den sein soll.
Das ist ja das Kuriose. 
|
10.05.2003, 19:17 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
och ehrlich, das hab ich nicht mehr mitbekommen, nach taik miiiiiiiiii tuneit bin ich mit meinen Hunden gegangen, bevor mich noch mehr der Schafschauer packt.
W?r aber komisch. Wenn BMG noch nichtmal wei?, wann die CD raus kommt oder? Die haben das bestimmt auch von der Bravo ?bernommen gg.
10.05.2003, 19:18 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von Juschel
Dann m??ten doch auch die vorbestellten ausgeliefert werden oder schon sein?!
Ich habe die Single bei Amazon vorbestellt.
Habe gerade dort meine letzte Bestellung abgefragt und dort steht: voraussichtlicher Auslieferungstermin:
20.-22.Mai.
Also liegt bei Amazon auch eindeutig der 19.5.als Erscheinungstermin vor.
|
|
10.05.2003, 19:44 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Gehe auf jedenfall am Montag 12.05. in den CD-Laden...
|
|
10.05.2003, 22:53 |
|
Sunshine
Daniel Fan ****

|
Ich war heute im Laden. Dani?s CD nirgendwo zu sehen. Daher habe ich einen Verk?ufer angesprochen. Er sagte, dass heute keine CD von Daniel K. geliefert worden ist. Er pr?fte f?r mich sogar am PC, wann die CD reinkommt. Aber auch dort keine Info. vorhanden. " D.h. wohl erst n?chste Woche" sagte ich. Er meinte, dass auch das nicht ganz sicher ist, sonst h?tte er diesen Termin mittels PC erfahren m?ssen. Ich traute meinen Ohren nicht. Wann k?nnen wir endlich Dani`s CD kaufen?
sunshine
P.S. In dem Laden habe ich immer verbindliche Ausk?nfte bekommen.
12.05.2003, 20:03 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

|
Auf der BMG-Seite steht aber immer noch der 19. Mai als Erscheinungstermin. Die sollen doch wohl wissen, wann sie ihre eigene Ware ausliefern.
Wehe, wenn die uns jetzt ver?ppeln! (Nein, das Wort, das ich gedacht habe, schreibe ich hier jetzt nicht rein. Ist aber so ?hnlich.)
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
12.05.2003, 21:31 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Das Cover scheint jetzt offiziell, obwohl diese CD wohl eine Attrappe war. (Es fehlen s?mtliche Logos auf dem Cover)

|
13.05.2003, 00:37 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Das Cover scheint jetzt offiziell, obwohl diese CD wohl eine Attrappe war. (Es fehlen s?mtliche Logos auf dem Cover)
Dann k?nnte es aber auch immer noch sein, dass sie das cover doch noch ?ndern, oder? 
|
|
13.05.2003, 00:48 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
auf jeden Fall hat die Sendung bei Raab schon was gebracht Heartbeat steigt bei amazon, steht jetzt wieder auf der 1. Seite bei den Maxis
13.05.2003, 01:19 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Prima!!!
Verkaufsrang 224 f?r Heartbeat
Verkaufsrang 216 f?r YDMC
|
|
13.05.2003, 01:23 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
13.05.2003, 07:30 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
Na also, geht doch!!!!
Und wartet mal ab, was nach dem Promiboxen passiert....... 
13.05.2003, 08:05 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich glaube noch nicht, dass das Foto wirklich das Cover von Heartbeat werden wird. Keine Ahnung, irgendwas sagt mir, dass sie das noch ?ndern werden.
*ganzstarkhoff*
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
13.05.2003, 11:13 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
shania, ich hoffe mit Dir
Ich hab' gerade bei uns im Plattenladen angerufen um Daniels Single 2x zur?cklegen zu lassen.
O-Ton der Verk?uferin: "Sie m?ssen die CD's aber auch gleich am Montag abholen, sonst geben wir die anderen Kunden. Bei der letzten Single war die Nachfrage noch nach Tagen so gro?, dass wir t?glich ausverkauft waren. Und dieses Mal sind noch mehr vorbestellt..."
Freu mich grade so!
|
|
13.05.2003, 11:48 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
13.05.2003, 11:49 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
13.05.2003, 11:56 |
 |
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
Am Donnerstag k?nnte die Videopremiere sein ,da Daniel jetzt im Videotext zu Interaktiv als Gast f?r den 15.5.aufgef?hrt wird!!! 
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
13.05.2003, 13:15 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Lennah,
das hat Dani grad best?tigt

|
|
13.05.2003, 15:24 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
man was ist den bei amazon los, die aktualisieren schon seid gestern nich mehr.
13.05.2003, 17:02 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ah, warum nicht gleich so. Jetzt haben sie aktualisiert.
Platz 16, Verkaufsrang 176, so jetzt m??te es eigentlich nur noch aufw?rts gehen, hoffe ich mal.
13.05.2003, 17:08 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
so ich glaube jetzt geht es los!!!!!!!!!
Verkaufsrang 128, Platz 20 Vorbesteller, Maxi-CD Platz 9
Dieser Beitrag wurde von amely am 13.05.2003, 18:52 Uhr editiert.
|
|
13.05.2003, 18:50 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
@Stefan:
Stefaaaaaaan , deine Inbox ist voll.... 
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
13.05.2003, 18:53 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
Daniel bei Amazon auf Platz 7 der Hot 100 Singles, Verkaufsrang 99

|
|
13.05.2003, 23:03 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
und weiter gehts:
Verkaufsrang 99. Platz 7 bei den Maxis
Nena klar hinter Daniel
Naidoo liegt auf Platz 4, Verkaufsrang 52
13.05.2003, 23:04 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Amazon.de-Verkaufsrang 116
Hot25Vorbestellercharts: Platz 19
Hot 25 Maxi-CDs: Platz 8
na da m?sste doch noch einiges drin sein!
Dieser Beitrag wurde von Hummel am 14.05.2003, 13:04 Uhr editiert.
|
|
14.05.2003, 13:03 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
So hier mal die aktuellen Daten wieder:
Verkaufsrang 102
Vorbesteller- Charts: 20
Maxis: 9
|
|
14.05.2003, 15:58 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Bin gespannt, wie sich die morgige Videopr?sentation auswirken wird! 
|
|
14.05.2003, 20:22 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Maxis Platz 6, Verkaufsrang 89
und das Sch?ne ist, YDMC, ist wieder auf Platz 17, Verkaufsrang 159
Dieser Beitrag wurde von amely am 15.05.2003, 10:55 Uhr editiert.
|
|
15.05.2003, 10:53 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
15.05.2003, 10:58 |
 |
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
heartbeat auf Platz 5, Verkaufsrang 78
und ihr glaubt es nicht YDMC auf Platz 13, ich glaub die kaufen die alle gleich mit, die diese CD noch nicht haben gg
15.05.2003, 14:53 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Verkaufsrang 52
15.05.2003, 16:51 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Heartbeat ist auf Platz 15 der Vorbesteller, nebenbei bemerkt 
15.05.2003, 16:56 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
YDMC auf Platz 8, er ist denn da jetzt wach geworden gg. Die gehen bestimmt alle in den Osten gg.
15.05.2003, 18:27 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
LOL... Sch?n, da? Heartbeat YDMC nochmal auf die Spr?nge hilft 
15.05.2003, 18:31 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
heartbeat ist geblieben aber gg
YDMC ist auf Platz 7 hochgerutscht ich fa? es nicht. Nicht, da? er gleich damit Heartbeat ?berholt
15.05.2003, 18:58 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
YDMC mu? jetzt nochmal so oft bestellt worden sein, bei amazon steht: Auslieferung 2 - 3 Tage gg, wenn das die Tour noch so weitergeht, steigt der nochmal nach oben damit gg
15.05.2003, 19:37 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Wir wollten doch Daniel auf Platz 1 und Platz 2 der Charts! Na, l?uft doch prima an! 
|
|
15.05.2003, 20:09 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Nicht, da? er gleich damit Heartbeat ?berholt
Und wenn schon! Bleibt doch in der Familie. 
|
|
15.05.2003, 20:19 |
|
Teerose
Daniel Superfan

|
seltsamerweise ist Alex mit seinem Album schon auf Platz 30 abgerutscht.
Wo bleiben die Millionen Fans???? 
|
|
15.05.2003, 20:38 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Hot25Vorbestellerliste: Platz 21
verkaufsrang: 74
war das beim letzten mal auch so in der richtung oder war er zu dem zeitpunkt schon h?her?
16.05.2003, 20:08 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

|
Ich hab sie schon !!!!!!
Unter dem Siegel der Verschwiegenheit hat der Filialleiter sie mir zugesteckt. Ich habe versprochen, es keinem zu sagen. Mmmmh.....
Es ist ?brigens das Cover mit dem Telefon - ist wirklich nicht so sch?n.
Da gibt es tausend supertolle Bilder von Daniel, und die nehmen dieses.
Aber es geht ja um die Muuuuusik, und die ist klasse. Ist auch eine sehr sch?ne Version von ydmc drauf. Innen sind noch 3 kleine pics - ebenfalls das Telefonmotiv.
Dieser Beitrag wurde von lingling am 16.05.2003, 20:25 Uhr editiert.
|
|
16.05.2003, 20:23 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
YDMC konnte man bei Amazon nicht so lange wie jetzt HB vorbestellen. YDMC bot Amazon erst auf unsere Initiative hin an. Insofern kann man schlecht vergleichen.
|
|
16.05.2003, 20:27 |
|
Teerose
Daniel Superfan

|
ooooh, wie gemein!!! Und wir m?ssen noch warten!!!
Du hast hoffentlich zur Feier des Tages das neue Shirt angezogen, ehe Du die CD angeh?rt hast!

|
|
16.05.2003, 20:28 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Gerade auf rtl kam eine werbung f?r einen film der bald auf rtl kommt und da haben die doch tats?chlich daniel mit heartbeat gespielt und unten kam auch Musik:Daniel K. - Heartbeat eingeblendet !! Ist das nicht super?? 
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
16.05.2003, 20:30 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja RTL mu? was tun, sonst fallen die Quoten gg.
16.05.2003, 21:28 |
|
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@amely
der war gut.. 
|
|
16.05.2003, 21:33 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Derzeit Amazon-Verkaufsrang 37, bei den Vorbestellern 13, bei den Maxis 4.
|
|
17.05.2003, 12:50 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Verkaufsrang 32
17.05.2003, 13:56 |
|
mirja
Daniel-Fan

|
Will endlich Heartbeat-CD haben
Bald ist ja endlich soweit 
|
|
17.05.2003, 14:10 |
|
ela
Daniel Superfan Deluxe

|
Zitat: Original von mirja
Will endlich Heartbeat-CD haben
Bald ist ja endlich soweit
Also die CD liegt heut schon in (manchen) L?den. Hab sie mir grad gekauft. 
17.05.2003, 14:14 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Verkaufsrang:32
Hot25 Vorbesteller:Rang 12
Hot25 Maxi: Rang 4
Es geht aufw?rts! 
17.05.2003, 14:17 |
|
Dani-Sahne
Daniel Fan**

|
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier und f?hle mich jetzt schon wohl, ist ja auch klar, da sich hier alles um Daniel dreht!
Ich wollte euch mal bescheit sagen, dass ihr nur mal Viva gucken m?sst und schon blitzt euch "Heartbeat" an. Dort spielen sie es n?mlich mit h?chster Rotation!!! Ich hab's schon mal geh?rt und es ist einsame Spitze
__________________ Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!
Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 17.05.2003, 20:27 Uhr editiert.
|
|
17.05.2003, 16:17 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ja hei, schon wieder ein Neuer, herzlich willkommen, mach doch einen Thread auf und stell mal kurz vor.
17.05.2003, 16:21 |
|
Dani-Sahne
Daniel Fan**

|
Hi @amely
Ich habe mal eine Frage: wie bekomme ich denn ein Bild "links an den Rand", in den Beitrag oder einen Text, der sich immer wiederholt hin? (ich weis, ich bin ganzsch?n bl?de... ^.^)
__________________ Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!
Dieser Beitrag wurde von Dani-Sahne am 17.05.2003, 16:30 Uhr editiert.
|
|
17.05.2003, 16:28 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
LIes dir mal unten unter Page alles durch, da wird es erkl?rt
17.05.2003, 16:37 |
|
Teerose
Daniel Superfan

|
Amazon: Platz 3 bei den Maxis

|
|
17.05.2003, 16:46 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
auf Platz 2, Verkaufsrang 28
17.05.2003, 19:51 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
YDMC ist auch noch mal wieder auf Platz 16 hochgerutscht
|
|
17.05.2003, 20:19 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
Es ist schon atemberaubend wie die CD weggeht....
Positive Energien f?r alle!!!
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
17.05.2003, 20:54 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Maxi Hot 25: Platz 2
Hot 25 Vorbesteller: Platz 9
Verkaufsrang: 32
18.05.2003, 00:01 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
Und selbst YDMC ist nochmal wieder auf Platz 14 bei Hot Single hochgerutscht. 
|
|
18.05.2003, 00:06 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
die jetzt heardbeat kaufen und YDMC noch nicht haben, bestellen die jetzt gleich mit Die war sogar nach den Ostkonzerten wieder auf 6 gg
18.05.2003, 00:42 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

|
Momentaner Stand bei Amazon:
Heartbeat immer noch auf der 2 Hot 25 singles und YDMC auf Platz 13
|
|
18.05.2003, 11:29 |
|
Hummel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Hot25Maxi: Platz4
Vorbesteller Hot25: Platz 14
Verkaufsrang: 45
18.05.2003, 17:21 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Verkaufsrang 35
18.05.2003, 22:46 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
bei Amazon : lieferbar in 5-6 Tagen.
jetzt schon ausverkauft? gab es so viele Vorbestellungen? 
|
19.05.2003, 05:02 |
|
Teerose
Daniel Superfan

|
hab ich auch grad gesehen
Ist doch ein gutes Zeichen! Bisschen ?rgerlich f?r mich, aber dann kaufe ich halt in der Stadt heute abend noch eine oder auch zwei oder drei!

|
|
19.05.2003, 11:05 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Ufff. Meine Mutter ist heute morgen losgefahren und hat bei Karstadt HB gekauft. Die Verk?ufer waren unf?hig, die neuen CDs bis jetzt einzusortieren. Titel und Interpret waren ihnen unbekannt. Da? die Vorg?nger-Single Nummer 1 war, wu?te naturlich auch keiner. Sie meinte zum Verk?ufer, da? es ja wohl nicht sein kann, da? an ihnen das Chart-Geschehen so vorbeigeht. Der Hinweis, da? Daniel nie Nummer 1 wird mit HB, wenn das jetzt noch nicht einsortiert ist und da? es sogar L?den gibt, die das ab Samstag verkauft haben, weil Daniels Singles so gut gehen, n?tzte nichts. Sie soll ihm nicht vorschreiben, wie er seine Arbeit zu machen habe, er h?tte genug zu tun. Immerhin bequemte er sich ohne PC-Unterst?tzung zum Regal und zog eine Schublade auf. Darin war ein Karton mit allen neuen CDs von heute, auch HB. Sie minte noch, er soll die CD besser gleich einsortieren, dann br?uchte er sich nicht dauernd zu b?cken, wenn ein Daniel-Fan kommt, und bedankte sich ironisch f?r die gro?e M?he. Jetzt hab ich HB endlich und finds klasse.
Seit es Daniel gibt, wird selbst der CD-Kauf zum Abenteuer. ...
|
|
19.05.2003, 11:26 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@ Juschel
vielleicht w?r das mal ein fall f?r den Verkaufsleiter der Karstadt-Filiale gewesen. Die h?ren sowas gerne... 
|
19.05.2003, 12:39 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
ich fahre gleich auch in die stadt und gehe zu karstatt. mal sehen, wie das hier bei uns so l?uft. es ist ja fast unglaublich, dass daniel jetzt sogar schon beim verkauf der cd steine in den weg gelegt werden. wovor haben die leute eigentlich alle angst?
19.05.2003, 12:44 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Meine Mutter war auf dem Sprung, aber wir (meine Mutter und ich) wollten HB halt heute schon. Ich werde das aber am Donnerstag unbdingt nochmal checken. Aber es gibt auch eifrige Verk?ufer und Praktikanten, die waren nur zu dem Zeitpunkt im Gespr?ch.
|
|
19.05.2003, 13:06 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
Kleines Gespr?ch heute morgen in der CD-Abteilung vom Realmarkt mit einer Angestellten!
Ich h?tte gern die neue Cd von Daniel,...Daniel K.!
Weeer???
Daniel K. ... der hei?t so!!
Ist das der komische....
Nein, nicht der komische,sondern der Daniel K?blb?ck!!
Entschuldigung ich kenn mich da nicht so aus ! Ich habe keine Kinder!!
Ich kauf die CD nicht f?r meine Kinder sondern f?r mich!
Soo??Ich hol sie ihnen !Ist wahrscheinlich noch nicht ausgepackt!(Sucht sie aus der Schublade)
Ich freu mich schon drauf! Wird gleich im Auto in den CD-Player eingelegt!!
Ist der sooo gut??!
F?r mich schon!!!
Und ab ,mit strahlendem Gesicht zur Kasse!!
Jaa!! Ich bin ein echter Faniel und ich stehe dazu!!( auch als Oldie im "Oma"-Alter!!! )
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
bei Karstadt waren drei Regale voll. Fehlten auch schon ein paar, da hab ich die zwei f?r mich gekauft.
Im anderen Laden waren die noch nicht da. Haben aber min?tlich drauf gewartet. Da kaufe ich heute nachmittag f?r Freunde und Bekannt noch drei.
In der internen Wertung bei Media-Max f?hrte Daniel die Verkaufcharts letzte Woche noch an vor 50cent Heute wird gewechselt, mal gucken wie es f?r diese Woche aussieht.
Catterfeld ?berall ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!
|
Teerose
Daniel Superfan

|
bei uns liegen Catterfelds zu hunderten im Regal und bei Amazon liefern sie auch noch in 24 Stunden. So wild kann es also nicht sein!
|
|
19.05.2003, 13:09 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
ich wei? ja nicht wieviel sie bestellt haben, vielleicht haben die L?den bei dir schon neue.
19.05.2003, 13:12 |
|
kuebiforever
Daniel Superfan

Herkunft:
|
glaubt ihr Daniel schafft die Woche schon den sprung auf die 1???
|
|
19.05.2003, 13:14 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich denke, Daniel wird mit Heartbeat sogar Leute ansprechen, die vorher absolut nichts von ihm gehalten haben. Mich hat ja sogar mein Mann erstaunt, da? er Heartbeat (und sogar das video!!!!!!!!!!!!!) gar nicht so schlecht findet.
Und noch was au?er der Reihe: Heute Morgen hat doch tats?chlich RSH YDMC gespielt, ich war v?llig platt. Sind das die Auswirkungen vom Kieler Konzert am Freitag???
19.05.2003, 13:34 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von kuebiforever
glaubt ihr Daniel schafft die Woche schon den sprung auf die 1???
Daniel kann erst n?chste Woche in die Charts einsteigen, weil morgen bereits Abrechnungsstichtag f?r die Charts vom kommenden Freitag ist, d.h. er wird erst in den Charts auftauchen, die off. am 30. Mai ver?ffentlicht werden.
|
|
19.05.2003, 13:38 |
|
kuebiforever
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Danke sch?n!!
Hauptsache dann n?chste Woche!
|
|
19.05.2003, 13:42 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Eigentlich habe ich ja Heartbeat schon vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt. Aber ich kenn das ja inzwischen, dass die - zumindest bei Daniels CD's - nicht sonderlich flink sind. (Die Amazon-Bestellung ist nat?rlich auch noch nicht angekommen.)
Also bin ich heute Mittag gegen 14 Uhr kurz in den Kaufhof ged?st. Nirgendwo Heartbeat zu sehen. :-( Nach einer Viertelstunde erschien dann endlich mal eine Verk?uferin. Ich frage, Wo haben Sie denn die neue CD von Daniel K.? Sie marschiert zum Top Ten-Regal und will mir YDMC in die Hand dr?cken. Ich: Nein, das ist die letzte, ich meine die Neue, Heartbeat. Die kann ja wohl noch nicht im Top Ten-Regal liegen, ist ja heute erst rausgekommen. Sie: Doch, das k?nnte schon sein. Schlie?lich bequemt sie sich zu ihrem Computer und sucht in ihrem Programm rum. Dann die ern?chternde Info: Nein, da haben wir gar nichts in unseren Bestellungen.
Bin dann zum n?chsten CD-Markt marschiert. Auf den ersten Blick auch weit und breit nichts zu sehen. Ich frag die Verk?uferin und tats?chlich, weiter hinten auf der Theke steht ein K?stchen mit ein paar Exemplaren Heartbeat. Darunter ein winziges Schildchen "Wir empfehlen". Preis 6,50. Habe nat?rlich trotzdem mein Exemplar mitgenommen.
Ziemlich schlechte Promo, w?rde ich mal sagen.
dedicated to daniel K.
danke f?r Kassel!
Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 19.05.2003, 19:07 Uhr editiert.
|
|
19.05.2003, 19:00 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
guck mal unten da haben schon viele was zu geschrieben, aber bei uns l?uft alles prima und in den Nachbarst?dten auch. Ich pa? immer ?berall auf, wo ich eben mal schnell hinkomme. gg
Sollten alle Danielfans machen, dann h?rt das vielleicht mal auf.
19.05.2003, 19:06 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
@hubbabubba
guck mal in den thread "Ist man eigentl. nur von Idioten umgeben???", dazu f?llt dir nichts mehr ein. 
19.05.2003, 19:09 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

|
danke amely und rosie, da geh ich jetzt mal lesen. Mache mich auf einiges gefasst...
dedicated to daniel K.
danke f?r Kassel!
|
|
19.05.2003, 19:12 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Heartbeat gerade bei amazon Hot 25 auf Platz 3 - Verkaufsrang: 37! 
|
|
20.05.2003, 13:16 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
|
20.05.2003, 13:22 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
20.05.2003, 18:48 |
|
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: ISRAEL
|
Hello!
may I ask what are you writing?
__________________ Live and let Live!
the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering......... <----------------------
|
|
21.05.2003, 15:34 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Trendcharts vom 21.5. Daniel wieder auf 2 hinter Yvonne.
|
|
22.05.2003, 00:58 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Sch?ner Text auf BOL.de
Mit Heartbeat legt Daniel K. nun nach. Und der Erfolg gibt dem schr?gen Superstar-Kandidaten recht. Seine lustige und spontane Art spiegelt sich auch in dieser Single wieder! Mit diesem Song k?nnte er sogar Yvonne Catterfeld die Chartplatzierung strittig machen!
|
|
22.05.2003, 17:21 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Karstadt hat jetzt bei uns HB einsortiert ? gut sichtbar unter D. 2 F?cher von 5 f?r HB, die restlichen 3 f?r YDMC. Zus?tzlich 1 Fach YDMC auf Platz 7. Auf dem Chart-Plakat war auch vermerkt, da? Daniel mit YDMC Goldstatus hat (wurde ja noch nicht offiziel bekannt gegeben).
|
|
22.05.2003, 19:41 |
|
Sunshine
Daniel Fan ****

|
Bei uns (kreisangeh?rige Stadt , ca 77.000 EW) kann man seine 2-te Single nur in Fachgesch?ften kaufen. Bei Karstadt und Real ist "Heartbeat" noch nicht zu haben.
Ich frage mich, wie soll er bei dieser Promo den 1. Platz erreichen ?
Alex?s CD`s waren ?berall p?nktlich da.
sunshine
28.05.2003, 23:24 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich habe auf dem Weg zum K?lnkonzi in Dietz bei Limburg ?bernachtet und wurde von einem megalauten "Heartbeat" geweckt. Wo kam das her? Schr?g unterhalb des Hotelfensters war ein riesiger Parkplatz, umgeben von gro?en Gesch?ften. Dort hatte ein PRO-Markt Wiederer?ffnung, der aus diesem Anlass einen Gute-Laune-Tag veranstaltete. AUs riesen Konzertboxen dr?hnten in Endlosschleife ca. 10-12 Songs, unter ihnen auch Heartbeat. Alle halbe Stunde erf?llte Daniels Song also den gro?en Platz mit guter Laune! Und kein bl?der Kommentar von Seiten des Moderators. So gehts auch! So laut gespielt ist Heartbeat echt ein Hammer! 
|
|
29.05.2003, 08:51 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
'Ist Heartbeat zu laut, bist du zu schwach.'
Scheint auch f?r die meisten Radiosender zu gelten.
|
|
29.05.2003, 13:25 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
in den viva-charts kann jetzt f?r heartbeat gevotet werden.
http://www.viva-tv.de/charts.php
30.05.2003, 17:17 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
dann wieder w?hlen w?hlen w?hlen 
|
|
30.05.2003, 17:56 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
er f?hrt schon, alles gut gg. Aber weiter voten
30.05.2003, 18:25 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
30.05.2003, 18:37 |
|
Micha2206
Daniel-Fan

|
Ich komme nicht auf den Namen des Originalliedes , das f?r "Heartbeat" gecovert worden ist - ich wei? nur noch , da? es die Anfangsmelodie von der ZDF-Disco war.
Ich hoffe , die ?lteren unter euch k?nnen mir weiter helfen.
Micha
....?brigens , zuerst dachte ich an "New York Groove" von Hello , aber das isses nicht , ist nur so ?hnlich.
02.06.2003, 19:26 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Es ist "Disco Stomp" von Hamilton Bohannon.
|
|
02.06.2003, 19:37 |
|
Micha2206
Daniel-Fan

|
Na klar .......
Dankesch?n
Micha
02.06.2003, 19:39 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
|
04.06.2003, 13:40 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

|
Na, super!!!
Und wo kann man die dann h?ren? Irgendwann auf VIVA, oder?
Cree Indian Prophecy
|
|
04.06.2003, 14:36 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

|
ja, die kamen gestern Abend auf Viva.
wollte ich eigentlich posten, aber da kam dann der neue Chat dazwischen
durch LfD's Posting fiel es mir wieder ein. 
|
04.06.2003, 14:55 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Ich w?rde ja gerne mal wissen, wie diese Eurocharts ?berhaupt genau errechnet werden. Wei? das jemand von Euch?
|
|
04.06.2003, 14:58 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
haertbeat hat bei amazon heute wieder einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht. Wenn es sich in den L?den auch so auswirkt, dann bleibt er noch l?nger in den Top 10
09.06.2003, 00:13 |
|
|