|
Autor |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
Dieter in Bild am Sonntag |  |
habe mir doch tats?chlich gerade beim Br?tchenholen die BamS mitgenommen. leider nichts von daniel drin. lohnt sich also m. E. nicht, sie zu kaufen.
ein kleines fitzelchen ist von bohlen drin, was ich einfach mal hier reinstelle:
Hier arbeitet Dieter Bohlen als Chefredakteur von VIVA BamS.
Er schreibt Hits, er ist Bestseller-Autor, er produziert die Superstars Alexander und Daniel K. Nun hat Multitalent Dieter Bohlen (49) einen weiteren Job: F?r VIVA BamS, arbeitet er eine woche lang als Chefredakteur. Die Ausgabe vom 4. Mai gestaltet er ganz nach seinen W?nschen.
Locker verteilt Bohlen Themen, die er wichtig findet: "J. Lo! Alexander! Sarah Connor!" Er entscheidet, welche Texte gedruckt werden, er w?hlt das Titelbild aus.
Bohlen: das muss ganz klar Daniel K?blb?ck aus seinem neuen video sein. er sieht da aus wie ein teufelchen. so abgefahren hat man ihn noch nie gesehen!" .............
wie d. bohlens 12-seitige VIVA BamS aussieht? n?chsten Sonntag in ............
Foto ist nicht dabei, aber es wurde ja hier schon mal gepostet.
lg und einen sch?nen sonntag!
|
27.04.2003, 08:42 |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Danke munzi
*n?chstensonntagzumkioskrenn*
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
27.04.2003, 09:07 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Na wie gut, da? ich das jetzt noch gelesen hab, sonst h?tte ich mich ganz unn?tig auf den Weg zur Tankstelle gemacht, um die BamS zu kaufen. Jetzt kann ich das getrost auf n?chste Woche verschieben!
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
27.04.2003, 09:17 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
@ munzi
Vielen Dank f?r die Info. Freu mich schon auf n?chsten Sonntag...
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
27.04.2003, 09:41 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
@munzi
Danke Dir f?r die Info! 
|
|