Autor |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
gleich kommt ein bericht ?ber daniel und sein werbevertrag
07.04.2003, 17:53 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
In RTL - Aktuell kommt auch ein kurzer Bericht, bez?glich Millionen von Dani und Alex.
|
|
07.04.2003, 18:00 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Nee, kommt schon vor Exclusiv in "Guten Abend, RTL".
Dieser Beitrag wurde von Lin am 07.04.2003, 18:08 Uhr editiert.
|
|
07.04.2003, 18:05 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
ja aber in guten abend kommt nicht immer oder eher nicht bei jedem was, weil das regional programm ist @lin!

|
|
07.04.2003, 18:14 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
ja kommt jetzt schon gleich. aber vorhin haben sie was von rtl-exclusiv gesagt. vielleicht kommt da ja nochmal was. 
07.04.2003, 18:16 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von Rosie
ja kommt jetzt schon gleich. aber vorhin haben sie was von rtl-exclusiv gesagt. vielleicht kommt da ja nochmal was.
ja da kommt das f?r alle!!!
nur guten abend is halt regional programm und da kommt es net ?berall!
so wie ich das bis jetzt immer mitgekriegt hab!bei uns lief total viel nicht irgendwie!

Dieser Beitrag wurde von Maja am 07.04.2003, 18:25 Uhr editiert.
|
|
07.04.2003, 18:24 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
also ich hab rtl-exclusiv keinen beitrag ?ber danie gesehen. kam der gleich zu anfang?
07.04.2003, 18:45 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
das war leider nichts in exclusiv, obwohl es im Videotext stand.
Statt dessen durften wir uns das Walro? Anna Nicole Smith anschauen. Eine tolle Alternative, danke RTL! 
|
|
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

|
ja, sorry, war mein Fehler, hab "Guten-Abend RTL" gemeint 
|
|
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
*?rger*
Manno, wozu gugg ich den mist... was intressiert mich brosis *sch?ddl* und dieses rhinozeros...
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
07.04.2003, 18:46 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

|
hab auch nix gesehen
Was solln das??????? 
|
|
07.04.2003, 18:46 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
dabei haben sie es vorher angek?ndigt. wollen die uns nur noch ?rgern?
07.04.2003, 18:48 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
nein X-tina, du hast schon richtig geschaut.
das stand so im Videotext von RTL-exklusiv, Seite 329
man sollte sich echt bei RTL ?ber diese Verarschung beschweren, darin sind wir ja ge?bt!!! 
|
|
07.04.2003, 18:49 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
eigentlich stand ja im teletext ausdr?cklich, dass da n dani bericht gezeigt wird...aber naja...war wohl nix...

|
|
 |
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****

Herkunft: The Netherlands
|
Auf Teletex stand das Daniel vorbei kommen wurde, aber ich habe auch nix gesehen. So dumm. Warum steht es denn drauf? War warscheinlich doch das selber als in Punk 6, 9, 12 und Guten abend RTL. Mit das Geld von Alex und Dani. Ist doch schon alt...
Renate
__________________ SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!
Daniel K Superstar is Top of the Pops!
|
|
|
Stephy
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Salzburg, ?sterreich
|
na super, ich hab auch nix gesehen !!!!!
bitte schaut doch genauer hin, was ihr lest und WO ihr es lest *ggg*
aber kein problem.!
|
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
Ich sch?tze mal, der Bericht war geplant, ist dann aber vielleicht zu positiv f?r Daniel ausgefallen, und deshalb haben sie in gekappt.
Tschuldigung, nicht ernst nehmen, ich bin halt sauer!
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
07.04.2003, 18:51 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Zitat: Original von Renate Linnenkoper
War warscheinlich doch das selber als in Punk 6, 9, 12 und Guten abend RTL. Mit das Geld von Alex und Dani. Ist doch schon alt...
Ja, war genau derselbe Bericht wie in Punkt 12.
Bei Punkt 6 und 9 muss es ja wohl noch etwas mehr gegeben haben (zum Thema Stress). Das h?tte ich gerne noch mal gesehen.
|
|
07.04.2003, 18:53 |
|
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****

Herkunft: The Netherlands
|
Es war schon 4 mal auf's Fernsehen heute. Findest du das nicht genug, Zitronlina?? Etwas neues ist aber immer schon..
Renate
__________________ SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!
Daniel K Superstar is Top of the Pops!
|
|
07.04.2003, 18:54 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

|
Sollte es bei dem Bericht bei Exclusiv nicht um den Werbespot gehen? Ich habe nur im Vorr?bergehen die Vorschau gesehen, und das waren andere Bilder, als heute morgen bei Punkt 6. Punkt 9 und 12 kann ich als Berufst?tige nicht sehn. Mag ja sein, da? es dort war, sorry.
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
07.04.2003, 18:57 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
es sollte ein bericht ?ber den werbevertrag mit m?ller milch sein und das wurde in der werbepause vor der sendung noch angek?ndigt. evtl. war da etwas drin, was aus rechtlichen gr?nden dann doch nicht gezeigt werden durfte. wer wei? 
07.04.2003, 19:01 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Beim Bericht in Guten Abend RTL habt ihr auf jeden Fall nichts vers?umt. Das war wieder der, bei dem Daniel die Antwort, die sie gezeigt hatten nichts mit der Frage zutun hatte. Und Alex stand mal wieder als der Weise und Gute da, der sein Geld f?r schlechte Zeiten anlegt, w?hrend Daniel alles auf einmal verprasst! 
Dieser Beitrag wurde von Paddington am 07.04.2003, 19:09 Uhr editiert.
|
|
07.04.2003, 19:06 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Vielleicht kommt ja was in Explosiv
07.04.2003, 19:07 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

|
Paddington: Ja, das ist auch ein Grund daf?r, da? ich so sauer war, weil bei Exclusiv nix kam. Wahrscheinlich hat sich Daniel da ganz anders ge?u?ert, als sie es zuvor mit der zusammengeschnippelten Antwort bei Guten Abend dargestellt haben.
|
|
07.04.2003, 19:09 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
auf der rtl-hompage steht auch ein bericht, wo alex total positiv dargestellt wird und ?ber danie steht da, dass er soviel stress hat und ob er vielleicht die schnauze voll hat, weil das superstardasein doch viele m?hen kostet. dabei hat alex in der letzten zeit dauernd vor laufender kamera ?ber seinen stress gejammert.
im ?brigen soll auch gleich wieder was ?ber danie kommen. 
07.04.2003, 19:10 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

|
Aber gleich, aber gleich.... Warum Daniel ein 70er Typ ist. Toll, ich kanns mir schon denken. Weil er schr?g und abgedreht ist... Ich k?nnte auch die Berichte f?r RTL machen. Da braucht man nicht viel Phantasie f?r.
|
|
07.04.2003, 19:11 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
kommt das bei explosiv??

|
|
07.04.2003, 19:12 |
 |
Zitrolina
Daniel Superfan

|
Ja, wenn sie es nicht wieder rausschneiden! 
|
|
07.04.2003, 19:13 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Zitat: Original von Rosie
auf der rtl-hompage steht auch ein bericht, wo alex total positiv dargestellt wird und ?ber danie steht da, dass er soviel stress hat und ob er vielleicht die schnauze voll hat, weil das superstardasein doch viele m?hen kostet. dabei hat alex in der letzten zeit dauernd vor laufender kamera ?ber seinen stress gejammert.
im ?brigen soll auch gleich wieder was ?ber danie kommen.
Er hat sich wirklich in einem Interview dazu ge?u?ert, dass ihm der Stress im Moment ein bisschen viel wird. Kam heute Morgen in Punkt6. Gibts einen Thread:
hier!
07.04.2003, 19:15 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
|
07.04.2003, 19:18 |
|
|