|
Autor |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
In der BamS gibt Onkel Stein seine Einsch?tzung zu den Karriereaussichten der Kandidaten. ?ber Daniel sagt er:
?Dem w?rde ich auch 7 Sterne geben. Er k?mpft mit der Stimme, besitzt aber von allen die h?chsten Entertainer-Qualit?ten. Daniel kann auch als Moderator oder Schauspieler eingesetzt werden, die Werbung wird sich um ihn rei?en. Ein Rohdiamant, der noch etwas geschliffen werden muss.?

|
|
09.03.2003, 01:29 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
?hm diesmal ned was heftig schlechtes? *wunder*
09.03.2003, 01:33 |
 |
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
09.03.2003, 01:37 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Na ja, bisschen arbeiten an seiner Stimme sollte Daniel schon noch, das wei? er und will er ja auch selbst.
|
|
09.03.2003, 01:50 |
|
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich hatte immer das Gef?hl, dass der Stein eine besondere Schw?che f?r Daniel hat, dass machten ja auch seine Jurybemerkungen oft deutlich, z.B. "Du stehst unter meinem besonderen Schutz",...
Ich hab den BamS- Bericht noch nicht gelesen, freue mich aber ?ber Steins Lob so wie du es schreibst, denn der Stein macht ja viel Talentsichtung (War jedenfalls mal in einem TV- Beitrag angesprochen worden) und er muss einen guten Blick daf?r haben, wer etwas kann und wer etwas Besonderes ist.
Es war ja auch Stein, der beim ersten Casting zu Daniel sagte:"Du bist weiter !"
Es gibt immer besondere Szenen (Stein und Daniel sitzen im vertrauten Gespr?ch auf dem B?hnenrand nach der verkorksten Disco-Show; herzliche Gratulationsumarmungen, Daniel-Brille nach der Filmmusik-Show; der doch betroffene Blick, als Daniel ausscheidet;.... ) die unterstreichen, dass da Daniel einen ernstmeinenden (und nicht zu vergessen sehr einflussreichen) F?hrsprecher hat. Das kann ja nur sehr gut sein.
Dieser Beitrag wurde von Mia am 09.03.2003, 02:10 Uhr editiert.
|
|
09.03.2003, 02:09 |
|
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Dortmund
|
Stimme MIA zu.
Stein ist auf langer Sicht - ich denke n?mlich, dass es fr?her oder sp?ter "Durststrecken" geben wird, bis Daniel SEINEN Weg im Buisness gefunden hat - ein besserer Partner f?r Daniel als Bohlen.
Bohlen kann nur EINE Art der Musik machen - Stein kann daf?r sorgen, dass DANIELS Art der Musik gemacht wird.
"stein'sche" Gr??e
Steffi
__________________ In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.
|
|
09.03.2003, 02:30 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Simmt, Onkel Stein mochte Daniel schon immer. Er hat zwar auch gesagt, dass Daniels Stimme nicht perfekt ist, aber gleichzeitig meinte er immer, dass ihn das nicht st?rt weil Daniel so besonders ist. Und auch sein Kommentar nach der Disco Show: "Du hast Deine Fans und Du hast uns". Das habe ich so verstanden, dass Daniel sich keine Sorgen machen muss, sondern die BMG eh schon hinter ihm steht. 
09.03.2003, 02:34 |
|
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
09.03.2003, 10:13 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Also der Herr Stein hat das ja schon immer realistsich gesehen und war auch immer positiv zu Daniel eingestellt. Auch denke ich, das Daniel keine bessere Unterst?tzung haben kann als ihn.
Und Daniel wird seinen Weg gehen, ganz sicher. Wie der Herr stein schon sagte, er ist ja sehr vielseitig einsetzbar, ganz im Gegensatz zu den anderen Kandidaten, da ist das nicht so!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
09.03.2003, 10:42 |
|
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Schade, dass Thomas Stein Juliette nicht beurteilt hat (jedenfalls nicht im Internet). Ich glaube, dass Juliette den Sieg mehr gebraucht h?tte als Alex. Sie wird es jedenfalls im Pop-Bereich und da m?chte sie ja hin, nach eigenen Aussagen, sehr schwer haben.
09.03.2003, 10:46 |
|
daniel forever
Daniel Fan *****

Herkunft: Bonn
|
Also, ich find gut was Onklel Stein da gesagt hat.b Aber war ja auch irgentwie klar, er mochte Dani ja von anfang an.
__________________ Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!
|
|
09.03.2003, 13:19 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Meiner Meinung nach war Stein (fast) immer fair. Und wenn er Daniel mal kritisiert hat, hat er das auch immer alles nachvollziehbar begr?ndet 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
09.03.2003, 13:30 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
|
Zitat: Original von audrey
Meiner Meinung nach war Stein (fast) immer fair. Und wenn er Daniel mal kritisiert hat, hat er das auch immer alles nachvollziehbar begr?ndet
naja, au?er seine Kommentare "Du hast zwar (nat?rlich) keinen einzigen Ton getroffen, aber..."
DAS war ja wohl total daneben...
1. war das nicht die Wahrheit
2. haben sich die Daniel-Hasser genau DIESEN Kommentar zum Lieblingssatz gemacht.... wenn Herr Stein sich diesen Schmarn verkniffen h?tte, w?ren die Hasser auch ruhiger und w?rden nicht SO viel Bl?dsinn ?ber Daniels Musikalit?t sagen/schreiben...
__________________ ~~ Be what you want, but always be you! ~~
My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms
|
|
09.03.2003, 16:26 |
 |
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Zitat:
naja, au?er seine Kommentare "Du hast zwar (nat?rlich) keinen einzigen Ton getroffen, aber..."
DAS war ja wohl total daneben...
1. war das nicht die Wahrheit
2. haben sich die Daniel-Hasser genau DIESEN Kommentar zum Lieblingssatz gemacht.... wenn Herr Stein sich diesen Schmarn verkniffen h?tte, w?ren die Hasser auch ruhiger und w?rden nicht SO viel Bl?dsinn ?ber Daniels Musikalit?t sagen/schreiben...
Seh ich auch so, das war bei dem Tragedy-Song, den er wirklich gut gesungen hat, und die T?ne hat er meiner Meinung nach getroffen.
Trotzdem - alles in allem war Stein immer auf Daniel's Seite, und so einen einflussreichen Mentor zu haben, schadet nie. Die connections , die er hat, sind nicht zu untersch?tzen. Ich denke auch, er wird ihn beraten, wenn Daniel mal abzuheben droht.
Freuen wir uns also auf Daniel's weiteren Weg mit Album, Serien-Rolle, Spielfilm? etc. etc.
|
09.03.2003, 16:58 |
|
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Mich hat eben bei dem Interview mit Thomas Stein in Exclusiv Weekend gefreut, dass Stein neben dem Willen (hat Daniel ja, der Terrier) als Erfolgsvoraussetzung auch ansprach, dass die Leute gute Berater brauchen. Ich habe das Gef?hl und die Hoffnung, dass Stein sich pers?nlich daf?r einsetzen wird, dass Daniel nicht schnell verheizt wird.
Auf Berater h?ren, damit ist ja nicht unbedingt Verformen lassen gemeint.
Ich denke, dass Daniel in seinem Alter und als Neuling einfach manche Dinge in dem Musikgesch?ft noch nicht wissen/einsch?tzen kann.
Und er will eine Karriere machen, also sollten ihm m?glichst wenig Fehler passieren.
Ich bin deshalb froh dar?ber, dass Stein sich eben wohl auch pers?nlich daf?r einsetzen wird, dass Daniel kluge Entscheidungen trifft.
M?glicherweise werden auch grunds?tzliche Dinge erst entschieden, wenn Daniel im August 18 geworden ist, ist sicherlich einfacher, als wenn die Eltern alles unterschreiben m?ssen.
|
|
09.03.2003, 19:15 |
|
|
|
 |
|