|
Autor |
|
Nova
Daniel Fan ****

Herkunft: Hamburg
|
|
17.08.2003, 15:25 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Hatten wir ja erwartet, dass jetzt wieder lauter so Berichte kommen. Ich bin auch der Meinung, dass Daniel sehr sensibel und verletzlich ist und ich kann nur hoffen, dass er am Freitag Menschen hatte, die sich um ihn gek?mmert haben. Was mich freut ist, dass Gracia diesem Pocher mal die Meinung gegeigt hat! So geht man einfach nicht mit einem Menschen um. Gracia is echt klasse, wie sehr sie Daniel immer besch?tzt.
Und Daniel, bitte gibt nicht auf, Du schaffst das, denn deine Fans stehen hinter Dir!!
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
17.08.2003, 15:28 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
Zitat: Original von Nova
[Sein Plattenboss Thomas Stein von BMG dagegen lobt den schrillen Bayern: ?95 Prozent aller K?nstler h?tten so eine Situation nie gemeistert. Ich ziehe den Hut vor ihm.?
genau mein reden!!! 
17.08.2003, 15:40 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
17.08.2003, 16:14 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
Zitat: BITTE BITTE BITTE, DANIEL HALTE DURCH, WIR FANIELS HALTEN F?R IMMER UND EWIG ZU DIR!!!!
aber wir k?nnen nicht ?berall sein, ich m?chte ihn auch keine Minute missen, wenn das Fernsehn ihn lange nicht bringt, kriege ich Entzugserscheinungen. ich w?nschte wir k?nnten ihn ?berall wo er auftritt unterst?tzen, ich versuche ja ihn auch zu unterst?tzen, indem ich die Betreffenden Sender, Zeitungen, Zeitschriften anschreibe. Doch nach gestern ist mir das nicht genug, diese Machtlosigkeit macht mich wahnsinnig, ich will mehr tun, weiss aber nicht was?
Ich kann nicht zusehen, wie er gedem?tigt wird, wie er verspottet wird.
17.08.2003, 18:06 |
|
|
|
 |
|