|
Autor |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
Artikel der Express vom 08.08.03 |  |
Achtung Autofahrer: Daniel K?blb?ck nimmt Fahrstunden
Sogar seine Pr?fung legt er live im TV ab ? danach gibt?s ein Beetle Cabrio
Von CHRISTIAN RENZ
K?ln ? Platz da, hier kommt Daniel. In drei Wochen ist?s soweit: Deutschlands schr?gster Superstar wird 18. Endlich F?hrerschein, endlich Freiheit.
Vorab durfte der Liebling der Massen schon mal im Porsche probesitzen. Sein Kommentar: ?Des is joa pfundig.?
Honig-Kuchen-Pferd-Grinsen im Gesicht, die Brille keck auf dem Nasenr?cken balancierend, die schmale Brust unter dem Streifen-Shirt vor Stolz aufgebl?ht. Daniel hat erst acht Fahrstunden absolviert ? und sitzt schon im schnellen Flitzer. Nat?rlich nur f?r den Fotografen. ?Alles andere ist ja verboten.?
Sagt?s und verr?t dann verschmitzt grinsend: ?Ich habe mit meinem Papa in H?rth auf einem Feldweg schon etwas ge?bt. War echt einfach.?
Wenn Daniel K?blb?ck am 27. August vollj?hrig wird, bekommt er den ?Lappen? aber noch nicht. ?Mit fehlt einfach die Zeit. F?r die Theorie b?ffele ich jetzt im Urlaub ? am Strand liegend.? Zusammen mit der Familie fliegt Daniel nach Mauritius. P?nktlich zu gro?en Ehrentag ist er dann aber wieder in Deutschland. Bei seinen Fans?
Ob er W?nsche hat, noch Tr?ume, die zum 18. Geburtstag erf?llt werden sollen? ?Ich will mehr selbst entscheiden, mehr Mitspracherecht bei meiner Karriere. Und ich will ein Auto.?
Zumindest dieser Wunsch wird schon bald in Erf?llung gehen: ?Mein Papa G?nther schenkt mir ein Beetle-Cabrio in metallic-gr?n. Doa legst di nieda.?
Und noch etwas wei? das Teenie-Idol: ?Wenn ich die Pr?fung mache, sind Live-Kameras dabei.? Ausgestrahlt wird das Spektakel bei RTL.
Aufgeregt? ?Neeee, warum denn.? Wieder dieses Grinsen?
P.S. Daniel wird den ?Deutschland sucht den Superstar?-Fans treu bleiben: ?Ich werde bei der zweiten Staffel wieder mitmachen.?
Etwa als Ko-Moderator? ?N?, dazu hab ich keine Zeit. Ich werde aber dennoch ein fester Bestandteil der Show sein.?
Quelle: www.express.de
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
Dieser Beitrag wurde von Sonja am 08.08.2003, 12:23 Uhr editiert.
|
|
08.08.2003, 12:22 |
 |
ellona777
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
sch?ner bericht!
war ja klar,dass sie in der 2.staffel nicht auf ihn verzichten k?nnen.
bin gespannt,in welcher form er fester bestandteil der show sein wird...
|
|
08.08.2003, 13:02 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
08.08.2003, 13:04 |
 |
sandi2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: bern
|
Na also, dann stimmt es doch. Daniel wird in der 2. Staffel dabei sein. Bei seiner Konzerte sind ja auch keine Samstage dabei....... ER wird wohl als moralische Unterst?tzung der Kanditaten dabei sein , und sie hinter den Kulissen interviewen.Davon war mal fr?her die Rede.
Und ich finde meinen alten Tread nicht mehr, aber ich hatte wohl recht. Daniel wird bei der grossen "RTL Live Show - der F?hererschein Test" - dabei sein.
Die ist im September oder Oktober.
|
|
08.08.2003, 13:21 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
08.08.2003, 13:31 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Zitat: Ob er W?nsche hat, noch Tr?ume, die zum 18. Geburtstag erf?llt werden sollen? ?Ich will mehr selbst entscheiden, mehr Mitspracherecht bei meiner Karriere.
Sch?ner Artikel und besonders obiger Satz gef?llt mir.
Kann mir schon denken, dass er mit einigen Entscheidungen bisher nicht so zufrieden war, aber wenn er alleine f?r sich verantwortlich ist, traue ich ihm alles zu.
|
08.08.2003, 14:57 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Also irgendwie pack ich das jetzt nicht mehr *g*
Immer wenn ich denke: "So, jetzt kann er sich mal ausruhen und mit Fug und Recht mal das genie?en, was er hat, jetzt geht mal demn?chst nix mehr", dann macht Daniel noch mehr (Mitspracherecht). Also ehrlich gesagt kenne ich keinen, der an seiner Karriere so breitgef?chert rumbastelt, damit Erfolg hat und sich von Monat zu Monat steigert.
Ich hab vor etwa 2 Wochen meine Meinung an Viva zum Comet 2003 geschrieben und dargelegt, warum Daniel ihn bekommen sollte. Die Liste der Argumente war schon lang, aber ich k?nnte gerade wieder hinschreiben und erg?nzen.
|
|
08.08.2003, 15:30 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
|
08.08.2003, 16:50 |
|
Sally
Daniel Fan ****

Herkunft: D?sseldorf
|
Tja, eigentlich wollte die 2. Staffel auch nicht anschauen.....
Na gut, stelle ich mich mal wieder auf diverse Auseinandersetzungen mit meinem GG ein weil ich mir diesen "Schei?" schon wieder jeden Samstag angucke.
Ach was, ich glaube ich kaufe mir eine Dauer-Zugkarte nach K?ln und werde mir Dani live ansehen !!!! 
08.08.2003, 19:02 |
|
|
|
 |
|