Autor |
|
dancing_queen
Daniel Fan **

Herkunft: Wien
|
frankenpost: Performt Daniel K. im String-Tanga? |  |
Hab dieses Interview vom 19.7. bei www.frankenpost.de gefunden. Hoffe es hat noch keiner gepostet. Hab auf jeden fall nichts gefunden.
?Beim Konzert in Coburg kann alles passieren?
Performt Daniel K. im String-Tanga?
Die Brille ist sein Markenzeichen und sein schrilles Auftreten hat ihn weit nach oben gebracht. Daniel K?blb?ck ist bei ?Deutschland sucht den Superstar? zwar nur Dritter geworden, aber er hat mit Abstand den meisten Rummel um seine Person verursacht. Crazy, laut und bunt ? so wird es wohl auch in Coburg zugehen, wenn Daniel K. auf dem Schlossplatz auftritt. Im Interview mit der N-P@ge erz?hlt der Eggenfeldener mehr dazu:
Du gibst vier Konzerte in Bayern, eines davon ist das am 29. August in Coburg. Wie kommt die kleine Stadt in Oberfranken zu dieser Ehre?
Daniel: Ich bin nicht der Mensch, der unbedingt die gro?en Hallen f?llen will. Ich m?chte einfach den kleinen St?dten auch irgendwie eine Show bieten. Und ich finde das auch immer so bl?de, wenn die anderen sagen ?Ich mach das nur in gr??eren St?dten, weil da mehr Geld reinkommt? und so. Also, ich mach? das einfach nur deswegen, weil auch diese Leute mich unterst?tzt haben, damals in meiner Superstar-Zeit, und die sollen auch ihren Spa? und ihre Show bekommen.
Fans hast du hier in unserer Gegend viele. Manche sind sogar so begeistert von dir, dass sie sich extra f?rs Konzert eine Brille kaufen, die so aussieht wie deine...
Daniel: Ich habe schon so viele Doubles getroffen, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und wirklich eines sch?ner als das andere. Ich finde das auch immer wirklich lustig. Meist sind es aber es immer M?dchen, die mich nachmachen und ich bin ja eigentlich ein Junge. Interessant, nicht?
Stimmt, bei unserem Contest kamen bisher nur Bewerbungen von M?dels. Die N-P@ge veranstaltet n?mlich einen Wettbewerb, bei dem derjenige, der dir am ?hnlichsten sieht, ein Treffen mit dir gewinnt.
Daniel: Oh, sowas find ich wahnsinnig lustig und ich w?rde mich freuen, wenn da ganz viele Leute mitmachen und kreative Einf?lle haben. Das wird dann auch bestimmt ganz sehr lustig hinter der B?hne, wenn ich denjenigen treffe, der da gewonnen hat. Ich werde ihm dann auch ganz viel von meiner positive Energie r?berschicken.
Davon hast du dann bestimmt eine ganze Menge, denn zwei Tage vor dem Konzert, am 27. August, kannst du ein tolles Ereignis feiern: deinen 18. Geburtstag...
Daniel (ist sofort begeistert): Echt, wirklich? Wart ein mal, ich schau mal schnell. Oh, ja, stimmt, da bin ich dann schon 18!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine riesige Geburtstagsparty gibt. Bist du dann ?berhaupt schon wieder fit f?r ein Konzert?
Daniel: Da kennst du mich aber schlecht. Ich bin durch Party-Zeiten gegangen, eine geile Nacht nach der anderen. Ich muss sagen, also, das ist f?r mich kein Problem. Und wenn ich dann schon 18 bin, dann hei?t das noch mehr Power, noch mehr Action, weil ich ja dann auch ein Jahr ?lter bin.
Wei?t du schon, wie du deinen Geburtstag feierst?
Daniel: Erstens, nicht so gro?, weil ich einfach auch gar keine Zeit dazu habe. Und zweitens, wenn ich ganz ehrlich bin ? ich bin fast jeden Tag auf einer Party, sag? ich mal. Also, im Studio ist f?r mich auch immer Action und Power angesagt und deswegen, glaube ich, ich w?re jetzt nicht unbedingt geil drauf, da unbedingt eine Riesenfete zu machen, aber, na ja, so klein wird sie nun auch wieder nicht.
Was w?nscht du dir zum Geburtstag?
Daniel: Frieden, ich m?chte ein Kind (lacht)... Nein, was m?chte ich denn noch. Hm, einfach ein sch?nes Leben haben, gesund bleiben und nie das Lachen verlernen.
Und ein F?hrerschein geh?rt nicht dazu?
Daniel: Den mache ich mit RTL, etwas sp?ter dann.
Machst du auch mal Urlaub?
Daniel: Ja, im September zwei Wochen, da geht's auf die Seychellen. Da werde ich auch mal Tauchen gehen.
Gibt's andere Sachen, die du auch gerne mal ausprobieren m?chtest?
Daniel: Ich w?rde gerne mal Bungee-Jumping machen, Fallschirm springen und mein ?ber-Hammer-Wunsch ist, mal eine Weltreise zu machen. So wirklich von Australien nach New York und das ein ganzes Jahr lang, das w?re ein Spa? f?r mich.
Das k?nntest du ja gleich mit einer Konzert-Tour verkn?pfen. Gibt es schon Pl?ne f?r Auftritte au?erhalb Deutschlands?
Daniel: Ja, im Dezember bin ich in ?sterreich und in der Schweiz.
Bei kaum einem Star gehen die Meinungen ?ber ihn so sehr auseinander wie bei dir. So nat?rlich auch in Coburg. Gibt's etwas, das du deinen Nicht-Fans sagen m?chtest?
Daniel: Ich sage den Coburgern, die nicht auf meiner Seite stehen, dass es mir eigentlich schei?egal ist. Ich mache mir da ?berhaupt keine Vorw?rfe, denn ich kann nicht jedem gefallen. Es macht mich auch nicht traurig, es geh?rt einfach dazu. Es geht ja auch nicht jeder zu Rod Steward hin. Nur durch Kritik kann man wachsen, hei?t es ja immer so sch?n. Meine Nicht-Fans erreichen durch ihr Verhalten also genau das Gegenteil von dem, was sie wollen. Sie unterst?tzen dadurch meine Fans immer mehr und die r?sten dann immer mehr auf.
Und auf was k?nnen sich deine Fans am Konzert freuen?
Daniel: Das ist ja alles noch streng geheim! Au?erdem wird es eine Spontan-Show f?r mich. Sie hat nat?rlich Grundkonzept, aber ich kann auch mal im String-Tanga rumlaufen. Also, es kann eigentlich alles passieren. Aber was, wei? man eben noch nicht. KRISTINA H?CHERICH
21.07.2003, 23:35 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
das war ja wieder mal ein tolles interview. na da m?ssen unsere grufties ja vorsichtshalber herztabletten mit nach coburg nehmen, falls daniel im tanga auftritt. 
21.07.2003, 23:44 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
Danke f?r?s posten.
Interessanter Artikel 
__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
21.07.2003, 23:44 |
|
Cheja
Daniel-Fan

Herkunft: Holland
|
String-Tanga ?
Danke dancing_queen
|
|
21.07.2003, 23:46 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Danke sch?n 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
21.07.2003, 23:46 |
|
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bielefeld
|
|
21.07.2003, 23:51 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Daniel im String-Tanga in Coburg????????????
Schnell ans Telefon, ich sag meinen Urlaub ab!
|
|
22.07.2003, 00:01 |
|
Bettina
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Vielen Dank f?r diesen Bericht!
Gut, dann werd ich jetzt noch mehr k?mpfen, um irgendwie nach Coburg zu kommen...
Bettina
__________________ "Die Zukunft hat viele Namen. F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare. F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. F?r die Tapferen ist sie die Chance."
Victor Hugo
|
|
22.07.2003, 00:05 |
|
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
22.07.2003, 00:12 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
String Tanga-Auftritt?! Du liebe G?te; die Gruftie Convention kann nicht stattfinden, weil dann alle Grufties w?hrend des Konzerts gest??rbt sind! 
22.07.2003, 00:12 |
|
simbies
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Mia
Daniels ganz eigener Humor kristallisiert sich immer mehr heraus und ich mag den sehr !!!!!
Dem kann ich nur zustimmen.
Vielen Dank dancing_queen .
Sch?n, dass es zu den Konzerten jetzt offensichtlich immer solche Interviews gibt.
Ich w?nschte, einige Faniels w?rden diese Artikel, die mit an Sicherheit grenzener Wahrscheinlichkeit authentische und wahrhaftige Antworten von Daniel enthalten, mehr verinnerlichen als teilweise aus den Haaren gegriffenen oder veralteten Artikeln aus der POPCORN, BRAVO oder YAM Glauben schenken.
__________________ Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.
|
|
22.07.2003, 00:27 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Im meinem Kopf reift der Gedanke das ich ja immer schon mal nach Coburg wollte (soll ja ne sch?ne Stadt sein) Dani im Tanga das muss ich sehen! Obwohl wenn das danach noch schlimmer wird mit dem st????rben was dann? Oh gehe am besten mal ins Bett und denke morgen in Ruhe dr?ber nach!
22.07.2003, 01:04 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
22.07.2003, 01:59 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Da ich auch in Coburg dabei sein werden, sollte ich mir vielleicht schon mal Herz- und Kreislauftropfen zulegen!! 
22.07.2003, 08:27 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
22.07.2003, 08:34 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
22.07.2003, 08:53 |
|
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
22.07.2003, 08:58 |
|
Syh
Daniel Fan *****

Herkunft: Wuppertal
|
|
22.07.2003, 09:02 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
Danke f?rs posten,
das kann er nicht machen mit seinen Grufti Fans, o nein , das halten schwache Herzen doch nicht aus.
Sch?n ist der Satz; Sie unterst?tzen dadurch meine Fans immer mehr und die r?sten dann immer mehr auf. 
22.07.2003, 10:43 |
|
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
Hoffentlich sind wir alle nicht zu sehr entt?uscht,wenn Daniel dann doch nicht im String ruml?uft!!
Oder kann man das als Versprechen werten???? 
|
|
22.07.2003, 11:39 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Ohhh ich glaub ich muss doch nach Coburg...
Dani im String... *kreisch*
Und wenn er dann keinen an hat, zieh ich ihn pers?nlich um... 
22.07.2003, 12:38 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von Bonny
Da ich auch in Coburg dabei sein werden, sollte ich mir vielleicht schon mal Herz- und Kreislauftropfen zulegen!!
Vielleicht bekommst du ja Mengenrabat wenn du die Tropfen f?r alle kaufst! Am besten direkt 5 Liter die wird man brauchen!
22.07.2003, 13:40 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: Original von goodygood
Coburg ist eine wundersch?ne Stadt mit vielen historischen und bedeutsamen Sehensw?rdigkeiten.
Die Schlo?anlage ist eindrucksvoll und sehenswert.
BESONDERSAM 29.08.2003 KANN MAN IN DIESER STADT BLEIBENDE EINDR?CKE ?BER WIRKLICH GROSSE UND BEDEUTENDE EREIGNISSE GEWINNEN!
Coburg ist eine (auch l?ngere An-) Reise wert.
Darf ich das meinem Freund zeigen wir wissen eh noch nicht wohin in den Urlaub hatten eigentlich eher an Kroatien gedacht aber Urlaub in Deutschland ist bestimmt auch toll !
22.07.2003, 13:42 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

|
Genau, ich werde mal nach Herz- und Kreislauftropfen in Kanister-Abf?llung fragen! 
22.07.2003, 13:43 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
danke f?rs reinstellen 
22.07.2003, 14:19 |
 |
Olga
Daniel Fan**

|
Tolles Interview,
man kann sich richtig sein Gesicht beim Lesen vorstellen.
Grufties, la?t Eure Sehst?rke ?berpr?fen und das Gebi? verankern, damit wir alles genau sehen k?nnen und wir die Einzelteile nicht verschlucken.
Wieviel Tage noch?
Olga
__________________ Ein Tag ohne Daniel ist wie ein Tag ohne Sonne!
Danke Bettina f?r den Spruch, auch wenn Du kein Faniel bist.
|
|
22.07.2003, 15:06 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
22.07.2003, 15:43 |
|
verenchen274
Daniel Fan***

Herkunft: Deutschland
|
Thanks, echt lieb von dir. Super cooles Interview! 
__________________ Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!
So wie du lieber Daniel
|
|
22.07.2003, 15:54 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
|
22.07.2003, 20:01 |
|
SaintLisa
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
|
22.07.2003, 20:46 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
22.07.2003, 21:09 |
 |
W?lkchen
Daniel Fan ****

Herkunft: Baden- W?rttemberg
|
Original von Daniel:" Ich sage den Coburgern die nicht auf meiner Seite sind, dass es mir eigentlich scheissegal ist."
F?r diesen Satz liebe ich ihn noch mehr 
|
|
22.07.2003, 21:20 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
vieen, vielen dang f?rs reinstellen!!!!!
der Artikel isch mal wida echt suppppaaa!!!!
23.07.2003, 10:55 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
S??es Interview
Zitat: Meist sind es aber es immer M?dchen, die mich nachmachen und ich bin ja eigentlich ein Junge. Interessant, nicht?
Wie meint er das: Ich bin ja eigentlich ein Junge.
Da scheint er sich ja nicht ganz sicher zu sein *love*
Zitat: Meine Nicht-Fans erreichen durch ihr Verhalten also genau das Gegenteil von dem, was sie wollen. Sie unterst?tzen dadurch meine Fans immer mehr und die r?sten dann immer mehr auf.
Das hat er ganz richtig erkannt. Von daher lacht er sich wahrscheinlich schief ?ber die spie?igen Antis, die ihm den Weg zum Erfolg geebnet haben.

|
23.07.2003, 17:32 |
|
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
23.07.2003, 18:26 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
23.07.2003, 20:19 |
|
Cookie
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
26.07.2003, 11:10 |
|
Speedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
|
Der Artikel ist echt cool!
Am besten fand ich:
Ich bin ja EIGENTLICH ein Junge! 
__________________ Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!! Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist! Aber das wird schon noch!
|
|
26.07.2003, 11:15 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Und uneigentlich wei? er es scheinbar doch noch immer net so genau... s??...
Aber wen st?rts...
26.07.2003, 15:16 |
|
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***

Herkunft: Braunau am Inn
|
Echt geiles Interview! 
__________________ FANIELS SIND DIE BESTEN Ich hab euch echt alle total lieb
|
|
28.07.2003, 10:19 |