Autor |
|
anuschka
Daniel Fan *****

Herkunft: Willich (NRW)
|
|
15.07.2003, 17:47 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
15.07.2003, 17:52 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Tja, wie kann man seine Sendezeit am besten f?llen
nat?rlich nur mit einen ............. 
|
|
15.07.2003, 17:56 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
Ich werf mich weg vor lachen :D
Zuerst les ich mir den anfang durch und dann goodygoods posting *wegwerf*
Ischd ja mal echt der hammer ;)
Also ich hab des heut auch im Bus gelesen, also so einer gegen?ber hatte ne (Bild?) zetung (kann ja nur^^) udn da stand hintendrauf: ''Macht Harry Potter schwul?'' und ich musst voll lachen ;)
Alle Jungs die Harry m?gen, werden bestimmt mal schwul ; klar *ggg*
15.07.2003, 18:00 |
|
kruemel
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Koxhausen
|
|
15.07.2003, 18:03 |
|
fa
Daniel Fan *****

Herkunft: Bayern
|
..hehe, oder die Jungs trauen sich gar nicht zu sagen, dass sie Harry Potter "cool" finden, bzw. tun das aus Prinzip erst gar nicht, weil ja jemand sich dr?ber lustig machen k?nnte.... Oder eben, weil der ja so schwul is...
Ich find den s??, hab die ganzen B?cher NICHT gelesen, aber den Film gesehen, ... bin kein Fan aber habs mir angesehn und es war okay.
Aber mal was anderes: ist euch aufgefallen, dass Jungs Daniel nich abk?nnen? Ich kenn hier KEINEN Jungen (ich sag jetz mal so kleinere besonders, so 8-14-j?hrige.. is ja ganz schlimm), und dann auch die ?lteren, ...
Is das in anderen Bundesl?ndern auch so? Oder nur in Bayern bzw. nur HIER direkt bei mir auf'm Land?
Ein Ph?nomen....
farina
__________________ Liebe & Frieden und so!
|
|
15.07.2003, 18:15 |
|
Chili
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
|
Wenn sogar schon das ZDF so einen Schwachsinn verbreitet, dann kann ich mir ja auch gleich RTL ansehen... 
|
|
15.07.2003, 19:16 |
|
anuschka
Daniel Fan *****

Herkunft: Willich (NRW)
|
also, apropos rtl...da hab ich auch grad was gesehn. und zwar, dass man m?nner wie david beckham "metrosexuell" nennt, wu?t ich auch net was das sein soll. also das ist, wenn m?nner zwar heterosexuell sind, aber sich so aufstylen wie frauen, fingern?gel lackieren und oft frisuren wechseln und so also sehr auf ihr aussehen bedacht sind. da ist mir eingefallen, kann es sein, dass vielleicht daniel auch metrosexuell ist! pa?t doch eigentlich oder was meint ihr?
|
|
15.07.2003, 19:43 |
|
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Oh, du hast recht Anuschka! Das passt doch, oder? Ich find scho!
|
15.07.2003, 19:46 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
abgesehen davon, dass harry potter eine erfundene figur ist, gibt?s doch schon ?hnlichkeiten: beide dunkelhaarig, klein und zart, brillentr?ger, schwierige kindheit, en gerade mit nem m?del und sind was ganz besonderes.... ich finde das keinen grund, um sich aufzuregen.
Der harry potter der superstars ? es gibt schlimmere vergleiche..... 
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
15.07.2003, 20:17 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
@ghani2
Ich habe es auch so gedacht. ?hnlichtkeiten gibt es vom Wesen: rebellisch, wahrheitslliebend und kann es nicht haben wenn eine Ungerechtigkeit geschieht.
Zum Aussehen: zart, zum knuddlen s??, beide mu? man einfach liebhaben.
Und wenn man bedenkt da? Harry Potter wohl die bekannteste und auch beliebteste Roman und "Film"figur ist, kann das doch wohl nur positiv sein. Ist die Bezeichnung schwul oder in Danis Fall bi, also wohl nur postiv- Neue M?nner braucht das Land!!!!!!!
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
|
|
15.07.2003, 22:42 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Harry Potter schwul??????????????????? *wegschmeissvorLachen*
Also irgendwie wird das Langsam bl?de... alle Jungs, die dunkle Haare haben und ne Brille tragen, sehen jetzt aus wie Daniel oder was? Die versuchen Dani jetzt auch in irgendeine Schublade zu stecken... doch das geht nicht, das sieht man an den dummen Vergleichen, die zur Zeit gemacht werden! 
15.07.2003, 22:43 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Zitat: Original von anuschka
also, apropos rtl...da hab ich auch grad was gesehn. und zwar, dass man m?nner wie david beckham "metrosexuell" nennt, wu?t ich auch net was das sein soll. also das ist, wenn m?nner zwar heterosexuell sind, aber sich so aufstylen wie frauen, fingern?gel lackieren und oft frisuren wechseln und so also sehr auf ihr aussehen bedacht sind. da ist mir eingefallen, kann es sein, dass vielleicht daniel auch metrosexuell ist! pa?t doch eigentlich oder was meint ihr?
Punkto "metrosexuell",
dazu gibt es schon einen Thread, kannst ja mal nachlesen.
|
|
15.07.2003, 22:46 |
|
shady
Daniel Fan ****

Herkunft: hessen
|
als ich bei dem rtl-bericht ?ber diesen extrem-fan das tatoo gesehn habe, hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, dass es harry potter ?hnlicher sieht als daniel. sah ziemlich st?mperhaft aus, hoffentlich ist es wirklich gefaked.
__________________ if love is the answer, what was the question?
|
|
16.07.2003, 00:30 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
|
16.07.2003, 09:53 |
|
Tergena
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Ba-W?
|
Kermit der Frosch ist vermutlich auch schwul!!!
ich erinnere mich ,da? er immer die Ann?herungsversuche von Miss Piggy abgewehrt hat!!
Stockschwul,wenn ihr mich fragt!! 
|
|
16.07.2003, 09:59 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Harry Potter schwul...
Zu dumm, dass die Autrin nix davon wei?!
Aber ein ehrenvoller Vergleich isses schon!
Zu Metrosexuell:
1. Hatten wir schon!
2. Geht nicht, da Dani ja auf Kerls steht!
16.07.2003, 15:11 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
|
16.07.2003, 16:00 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
hab lange net mehr so gelacht....
also... bitte.. f?llt dennen nix besseres mehr ein????
16.07.2003, 17:20 |
|
|