Autor |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
wie lange geht die happy holiday aktion eigentlich noch?? oder stehn die gewinner schon fest?? weil ich hab in dieser sache gar nichts mehr geh?rt!! aslo k?nnt ihr mir sagen ob die aktion nun schon vorbei is??
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
14.07.2003, 19:23 |
 |
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
Ich wei? nciht was mit Daniel ist, aber Alex war schon in der T?rkei mit dem Gewinner
14.07.2003, 19:26 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
Zitat: Original von julekind
wie lange geht die happy holiday aktion eigentlich noch?? oder stehn die gewinner schon fest?? weil ich hab in dieser sache gar nichts mehr geh?rt!! aslo k?nnt ihr mir sagen ob die aktion nun schon vorbei is??
Also ich den da warn nur 5 minuten zeit..und in dem einen thread steht doch schon, dass Mause_Jule von hier gewonnen hat..... :)
*hoff dass sie doch noch hindarf*
Dieser Beitrag wurde von Cyara am 14.07.2003, 19:29 Uhr editiert.
|
|
14.07.2003, 19:26 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Welche Happy Holiday Aktion? Was habe ich jetzt schon wieder verpasst? 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
14.07.2003, 19:45 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
Zitat: Original von audrey
da war doch mal in de Bravo so ne aktion, wo du Postkarten hinschicken musstest und so!!!
14.07.2003, 22:24 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
Zitat: Original von audrey
da war doch mal in de Bravo so ne aktion, wo du Postkarten hinschicken musstest und so!!!
14.07.2003, 22:24 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
na da musste man doch anrufen!!
un wies scheint l?uft die noch denn ich hab gestern oda so den artikel in der hand gehabt un hab nochma da angerufen un da is noch der gleiche text un alles wie halt vorher deswegen wolltsch ma wissen wie das is!!
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
14.07.2003, 22:36 |
 |
|