Autor |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
|
21.07.2003, 13:44 |
|
Chili
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
|
OMG, es nimmt kein Ende! Gibt es denn wirklich kein anderes Thema als Chantal, um das Sommerloch zu stopfen?? 
|
|
21.07.2003, 13:54 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
21.07.2003, 14:03 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
*roofl* ich lach uind huist grad gleichzeitig ;D *lool* die frau is ja mal echt seltenbl?d :D *roll* ^^
21.07.2003, 14:06 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
MEiNER Meinung nach wollte diese Chantal sich nie von ihrem Mann trennen... die wollte doch auch nur Daniel kennenlernen.... der schrecken nimmt wohl tats?chlich kein Ende!!!!!!!!!! ich meine... HALLO?!?!?! Sie hat anscheinend von dieser komaptientin geh?rt und hat sich uch was einfallen lassen.... und wenn ihr mann jetzt soagr noch sagt daniel verteilt doch positive energien dann kann mann das doch noch weniger glauben... daniel verteilt vom einen auf den anderen tag Positive energien... WERS GLAUBT!!!!!!!!!! Sorry... Meine Meinung
ach noch was... wenn ich mich wegen daniel von meinem Mann trenne geh ich doch damit nicht an die ?ffentlichkeit das w?rde ich nur machen wenn ich ihn treffen wollte.....
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 21.07.2003, 14:09 Uhr editiert.
|
|
21.07.2003, 14:08 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Also, langsam f?hlt man sich von dem Thema verfolgt.
Diese Verr?ckte ist sicher nicht ohne den Hintergedanken, Daniel zu treffen, zu RTL gegangen, um ihnen die Story anzubieten.
Und RTL ist ja solchen Stories nicht abgeneigt, je krasser, desto besser.
Auf diese Chantal bin ich aber richtig sauer- wenn sie peinlich sein m?chte- gut, nur denkt langsam halb Deutschland, alle Faniels h?tten so nen Knall wie die- ich wurde sogar schon auf der Arbeit von meinen Kollegen auf sie angesprochen. 
21.07.2003, 14:46 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
ich find auch der auftritt von dieser chantal ist ja mega peinlich...
soll die doch wieder zu ihrem mann... wen intressierts 
21.07.2003, 14:50 |
 |
|