Autor |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: passau/niederbayern
|
|
09.07.2003, 15:06 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Dumme frage, aber: Seit wann hat Daniel einen Hund? Hat er nicht mal gesagt, er hat keine Zeit f?r Hunde und will keinen haben? Ich hab immer gedacht, das er einen Vogel hat, der Tweety hei?t!!!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
09.07.2003, 15:09 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Das kann ich als dreifacher HUndebesitzer gut nachvollziehen, da? man nicht proben kann, wenn der Hund weg ist.
Aber wie kann man den Hunde vergessen? Ehrlich Daniel das passiert ja wohl nicht noch einmal 
09.07.2003, 15:09 |
|
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: wuppertal(nrw)
|
|
09.07.2003, 15:11 |
|
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +

|
Pizur???
Nennt er nicht so auch seine Freundin Chrissy??
Vielleicht is des ja auch nur wieder so ne Zeitungente!?
|
09.07.2003, 15:14 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

|
@taha
dieser hund wohnt schon immer in der familie seines vaters. ich habe ihn selbst schon mal gesehen dort. dachte allerdings immer, dass das ein pekinese w?re. sein vogel "tweedy" dagegen wohnt bei seiner mutter. einen eigenen hund hat er also bis jetzt nicht.
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
09.07.2003, 15:15 |
|
Taha
Daniel Superfan

|
|
09.07.2003, 15:20 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Danke f?r den Artikel, gabi!
Ich verschiebe den Thread mal nach News & Facts. Artikel bitte immer dort posten.
|
|
09.07.2003, 15:21 |
|
Taha
Daniel Superfan

|
Haut mich, schlagt mich, beist mich, aber ich find aus manche pekinesen sehen aus wie Kaninchen 
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
09.07.2003, 15:22 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
wenn das der hund ist, der bei diesem rtl-bericht damals ?ber die mini-dankesch?n-tour durch den garten lief, ist das weder ein yorkshire noch ein pekinese.....
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
09.07.2003, 15:26 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
hund m??te man sein... 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
09.07.2003, 15:36 |
|
daniels_angel
Daniel Anf?nger

Herkunft: Sachsen
|
also ich wusste auch noch nicht, dass die einen Hund haben 
|
|
09.07.2003, 16:00 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
daniel hatte einen termin bei adidas? macht er demn?chst werbung f?r die? w?r ja schon cool! 
|
|
09.07.2003, 16:00 |
|
jaci
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
|
09.07.2003, 16:12 |
|
daredevil
Daniel Fan ****

|
Schade, dass ich nicht "Pizur" bin 
09.07.2003, 16:19 |
|
hope77w
Daniel Superfan

|
Dolles Revolverblatt ehrlich Daniel war am Freitag nicht mal in der n?he von herzogenaurach aber was will man von einer Zeitung erwarten die die Daniel Fans auch schon als J?nger und Heuschrecken bezeichnet hat
__________________ Bin in den Westen abgewandert Cottbus- K?ln
|
|
09.07.2003, 16:20 |
 |
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

|
@ hope77
das was du da schreibst, ist mir v?llig unbekannt, denn eigentlich ist die pawo schon immer danielfreundlich.
woher willst du wissen, dass daniel am freitag nicht von herzogenaurach nach m?hldorf gefahren ist? hast du ihn am freitag getroffen?
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
09.07.2003, 16:34 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Zitat: Original von cind
daniel hatte einen termin bei adidas? macht er demn?chst werbung f?r die? w?r ja schon cool!
Vorstellbar, is ja schon auff?llig wie viel Adidas er tr?gt. Von den roten Schuhen bis zu den bunten G?rteln, usw.!
W?re auch gern dieser Hund.... 
09.07.2003, 18:00 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Wie w?rs mit einem Shih Tzu,den habe n?mlich ich!!
Ich habe den so lieb und w?re am Boden zerst?rt wen er weg w?re mein kleiner Kr?mel!!
Habe den Hund auch bei seinem Vater gesehen(war als er seine Solotouren hatte ,wurde bei Exclusiv gezeigt!)
|
|
09.07.2003, 22:34 |
|
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Wendelstein
|
@gabi, ja, Pizur ist eindeutig ein Pekinese und kein Terrier .
@greeneyes, das stimmt schon, dass Daniel Chrissy auch immer Pizur nennt, aber vielleicht deshalb, weil er sie genauso s?? findet wie ihn ? Und sie durfte ja auch schon zu ihm ins Bett - zum Kuscheln... 
|
|
09.07.2003, 23:12 |
|
Wuschel
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
also, ich hab mal gelesen es w?r ein Pekinese...glaub hab da auch schon mal ein Bild gesehen 
__________________ "Can you reservation a Hotelzimmer?"
"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt. Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"
|
|
09.07.2003, 23:23 |
|
reni
Daniel Superfan

Herkunft: Oberlausitz
|
Das H?ndchen habe ich auch gesehen im TV, das war bestimmt ein Schock, Hund weg. Es gibt nichts, schlimmeres, und dann an einer Stra?e, o man. Da hat der kleine Kerl Gl?ck gehabt, und war so schlau zuwarten. Meine h?tten das nicht gemacht, die w?ren sonst wohin gelaufen.
Es h?tte ihn ja auch einer mit nehmen k?nnen, da wer er weg gewesen.
Ich h?tte auch gedacht es ist ein Pikinese, der jagte doch im Garten die Katze. Ein Yorki sieht anders aus.
10.07.2003, 08:13 |
|
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: L?neburg
|
Das ist ein Pekinese!!
Mein tshih Tzu ist vor vielen Jahren mal durch eine Kreuzung mit Pekinese und Lhas Apso entstanden!!
|
|
10.07.2003, 08:57 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Also bitte, wie kann man denn seinen Hund auf dem Rastplatz vergessen??
Da hat Daniel aber Gl?ck gehabt, dass er nicht ?berfahren oder gestohlen worden ist!
Ich finde man vergisst genauso wenig seinen Hund wie man sein Kind vergisst!
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
10.07.2003, 09:14 |
|
annasofie
Daniel Fan *****

Herkunft: deutschland genauer hessen
|
Ich wusste garnicht das dani ein s??es h?nchen hat vieleicht ist er ja von dem hin und weg und schw?rmt f?r seinen hund wer wei? 
__________________ I am a fighter and I I ain't goin' stop There is no turning back I've had enough nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden
|
|
10.07.2003, 16:02 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das daniel den hund mit ins bett nimmt...ich denke das h?tten wir schon fr?her erfahren...aber es k?nnt nat?rlich auch wahr sein...
Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 10.07.2003, 20:26 Uhr editiert.
|
|
10.07.2003, 20:23 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
Abgesehen davon, dass die Geschichte zusammengeschustert klingt: wer sichert denn seinen Hund nicht im Auto?
Ich hatte mal eine Katze, die partout nicht ins K?rbchen wollte, die fuhr mit Katzenleine mit und wurde w?hrend der Fahrt mit einem Sicherheitsgurt f?r kleine Hunde gesichert. Den Gurt habe ich erst abgemacht, wenn ich die Leine fest ums Handgelenk hatte. - Das war mal lustig: nach einem Riesenstau lie?en auf dem n?chsten Parkplatz alle Leute ihre Hunde raus und ich ging mit Katze! Ein kleiner Junge rief "Mutti, die Katze geht Gassi wie ein Hund!" Micki hat tats?chlich zielstrebig nach einem passenden Ort f?r sein Gesch?ft gesucht. - Alle Leute hatten aber ihre Tiere sicher angeleint ...
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
10.07.2003, 20:43 |
|
|