|
Autor |
|
W?lkchen
Daniel Fan ****

Herkunft: Baden- W?rttemberg
|
|
17.06.2003, 21:21 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
17.06.2003, 21:26 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
17.06.2003, 21:27 |
 |
W?lkchen
Daniel Fan ****

|
DAS BESTE ZUERST: Das Vorwort:
Hallo liebe Leserinen und Leser, vor wenigen Tagen hatte ich das Vergn?gen, unseren Superstar Daniel K?blb?ck exclusiv zu interviewen. Ich war nicht ?berrascht, denn ich hatte als Gespr?chspartner einen ?u?erst sympathischen und l?ngst nicht so weit abgehobenen Daniel wie man es immer liest. Besonders gefreut hat mich, dass Daniel auch ein sehr gro?es Herz f?r Tiere hat. Wie er erz?hlt hat, wei? Daniel nicht nur um die Sonnenseiten im Leben. Um so wichtiger findet er es, auch seine soziale Verantwortung zu ?bernehmen. Deshalb wird er f?r das Schicksal des Hundekindes Sonja etwas pers?nliches spenden.
Ihre Maike Wagner
Daniel, wie hast du dich gef?hlt, als du das erste Mal als Startnummer 64642 mit der Gitarre vor der Jury gestanden bist?
D: Ja, ich war wahnsinnig aufgeregt und ich dachte noch, hoffentlich mu? ich nicht lachen, denn Dieter Bohlen nahm ich nicht so ernst. Aber ich wollte schon immer mal so etwas erleben.
Daniel, f?r dich ist das Ganze wie ein positiver Film, hast du in einem Interview gesagt, und dir sind auch gesanglich Fl?gel gewachsen, wie z.B.in der 60- Mottoshow . Da du nunnicht Kinderpfleger wirst, sondern die Lehre als Superstar anstrebst, interessiert uns, wie deine weiteren gro?en Ziele aussehen?
D: Meine gro?en Vorbilder sind Frank Sinatra, Eminem, Madonna und Robbie Williams. Da in meinem Leben nicht alles leicht war und ich wei? wie man mit 50 Euto in der Woche auskommt, bin ich meinen Fans sehr dankbar, dass ich diese gro?e Chance bekommen habe.
Deine weibl. Fans kippen reihenweise um! Liegt das mit an deinem "Bayrischen Englisch", wie es die Musikredakteurin Joana Fraser formuliert hat?
D. Da ich erst vorgestern wieder bei Joana war, glaube ich hat sich mein Englisch sehr verbessert. Sicherlich fallen die M?dchen wegen meiner hei?en Sommer- Openair- Tour um.
Du hast bei der Produktion der "Superstars" alle Gesetze der Sendung au?er Kraft gesetzt. Wirst du auch in Heidenheim als "Rolle Drops mit Ohren" die positiven Energien in deine Fan- Gemeinde schleudern?
D: Da ich ein sehr spontaner Typ bin wird auch die Show in Heidenheim sicherlich wieder ?berraschungen bieten. Ich werde meine neuen Songs, aber auch Titel aus den Mottoshows darbieten. Die Heidenheimer fans k?nnen sich jetzt schon auf ein hei?es programm freuen.
Lieber Daniel, du hast im Herzen ein Paradies "und mein Paradies geh?rt euch" sagtest du im Fernsehen. dass du Kinder magst, wissen wir von deiner urspr?nglichen Berufswahl. Bist du auch tierlieb?
D: Ja, ich liebe Tiere sehr und ganz besonders gerne mag ich Hunde. Zu meinem Geburtstag bekomme ich von meiner Stiefmutter einen Mops geschenkt. Pferde mag ich auch sehr gerne.
K?nntest du dir vorstellen, f?r das Hundekind Sonja, das dringend Hilfe braucht, hier in Heidenheim f?r eine Aktion etwas pers?nliches von dir f?r eine Versteigerung zur Verf?gung zu stellen?
D: Nat?rlich, da bin ich dabei. Ich bin sehr daf?r, das man sich f?r das Wohl der Tiere einsetzt. Selbstverst?ndlich werde ich euch etwas ganz pers?nliches von mir zur Versteigerung unter euren Lesern und somit meinen Beitrag zum Gelingen dieser schwierigen Augenoperation leisten
Welche drei Dinge w?rdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
D: Ich w?rde auf jeden Fall meine Zahnb?rste und Zahnpasta, eine Freundin und eine sch?ne Brille mitnehmen
Was ist dein Lieblingsessen?
D: Ich esse sehr gerne Pizza, Schinken und bei McDonald`s
Wenn du f?r einen Tag in die Rolle eines anderen Menschen schl?pfen k?nntest, wer w?re das?
D: Julia Roberts
Du hattest den geilsten Rock in der Motto- Show, du hast Modetrends wie den Karo- Look ausgel?st und du bist Brillentr?ger des Jahres. Keiner hat es so drauf, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Womit wirst du Heidenheim ?berraschen?
D:Die Heidenheimer Fans k?nnen sich auf eine sehr hei?e Sache gefasst machen und mein Outfit wird sehr freiz?gig sein- ich denke da wird auch meine Badehose dabei sein . Soviel m?chte ich verraten, dass ein M?dchen aus dem Publikum bei der Unchained Melody mit mir auf der B?hne singt.
Was m?chtest du unseren Lesern und deinen Heidenheimer Fans sagen?
D: Ich bin sehr gl?cklich und freue mich wahnsinnig auf das Sommer- Openair im Waldfreibad. Ich danke euch f?r die tolle Unterst?tzung
Diese Interview f?hrte Maike Wagner WZ- aktuell Heidenheim mit Daniel.
Hab es doch ganz geschafft. 
|
|
17.06.2003, 22:03 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
17.06.2003, 22:07 |
 |
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Das h?rt sich ja hammer an!
Schade, dass ich auf kein Open air Konzi gehen kann
Hoffentlich gibt er sich auch auf der Herbst tour so viel m?he!
Aber so Open Air ist schon cooler, als in so einer Stickigen Halle.
Naja man kann nicht alles haben.
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
17.06.2003, 22:10 |
|
lennah
Daniel Best-Fan

Herkunft: MTK Hessen
|
Hoffentlich hat er in Kassel auch seine Badehose dabei! 
__________________ Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.
|
|
17.06.2003, 22:17 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
Zitat Daniel: Sicherlich fallen die M?dchen wegen meiner hei?en Open-Air Tour um.
Wenn er da mal nicht falsch liegt: ich bin mir ganz sicher, es k?nnte auch die etwas ?ltere Generation treffen, wenn man diese verhei?ungsvolle Ank?ndigung auf ein Open-Air der Extraklasse liest.
Sch?nes Interview, vielen Dank f?r deine M?he, das ganze f?r uns zu tippen.
__________________ Du hast die Sterne erobert , nun greife nach dem Mond. Tr?ume sind keine Sch?ume 
|
|
17.06.2003, 22:29 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Man, jetzt kann ich das bis Kassel ?berhaupt nicht mehr abwarten.
Aber hoffe auch, nicht umzufallen. wenn in der Zeitung steht 45j?hrige kippt wegenK?blb?ck um, dann versinkt mein Sohn im Boden.
17.06.2003, 23:00 |
|
Quant
Daniel Superfan

Herkunft:
|
|
17.06.2003, 23:02 |
|
Chica
Daniel Best-Fan

Herkunft: Niedersachsen
|
Zitat: Original von amely
Aber hoffe auch, nicht umzufallen. wenn in der Zeitung steht 45j?hrige kippt wegenK?blb?ck um, dann versinkt mein Sohn im Boden.
@amely
Da mach Dir mal keine Sorgen - in dem gro?en Haufen umgefallener Grufties f?llste gar nicht auf... 
17.06.2003, 23:13 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
@Chica
danke, du machst mir Mut.
Dieser Beitrag wurde von amely am 17.06.2003, 23:21 Uhr editiert.
|
|
17.06.2003, 23:21 |
|
Maritta
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
|
ich bin auch in kassel beim konzert und mu? ungef?hr wohl 4 Stunden mit dem Auto fahren um Daniel zu sehen.
Da hoffe ich, da? ich nicht umfalle. Alle anderen Konzerte sind ziemlich weit weg vom Norden.
Au?erdem w?ren meine Kinder (22 und 23 Jahre) auch papesatt. Die haben f?r mein Fansein nicht viel ?brig.
Liebe gr??e an Euch alle
Maritta
17.06.2003, 23:33 |
|
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Leider kann ich auch auf keines der Open-Air-Konzerte.
Ich w?nsche allen Grufties viel "Stehverm?gen".
Bitte nicht umkippen, ihr vers?umt ja dann das beste.
|
|
18.06.2003, 00:31 |
|
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Auch von mir vielen Dank f?r den sch?nen
Bericht
Ich freue mich auch riesig auf Stuttgart
( Daniel in Badehose tanzend auf der B?hne) 
|
|
18.06.2003, 07:15 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
|
18.06.2003, 08:43 |
|
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
@W?lkchen
Vielen Dank f?r Deinen Artikel, war sehr lieb und hat mich mal wieder erfreut.
@amely/chica/maritta
da ich auch in Kassel bin, hab zwar keine Angst umzukippen, aber wir k?nnen uns ja in den Arm nehmen, dann halten wir uns gegenseitig.
Ich mu? allerdings auf meinen GG aufpassen, der wurde am Herz operiert und jetzt mute ich ihm wohl schon einiges zu. Da mu? er durch, kann sich ja legen, wenn er nicht mehr stehen kann.
Freue mich riesig, obwohl ich sicher nicht so aus meiner Haut kann, wie ich m?chte, mein GG meint eh immer, ich w?re zu laut.
Tja, wer sich mit mir abgibt, muss sich schon auf einiges gefa?t machen.
Pos.Eng. an alle die Dani m?gen.
l?w
|
|
18.06.2003, 11:34 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
@W?lkchen
Vielen Dank f?rs abtippen. Toller Artikel.
Zitat: Original von Energieb?r
Das h?rt sich ja hammer an!
Schade, dass ich auf kein Open air Konzi gehen kann
Hoffentlich gibt er sich auch auf der Herbst tour so viel m?he!
Aber so Open Air ist schon cooler, als in so einer Stickigen Halle.
Naja man kann nicht alles haben.
Nein, leider kann man nicht alles haben.
Beim Open Air ist es zwar nicht stickig (ausser das Wetter ist so heiss, dass man es nicht aushalten kann), aber daf?r regnet es normalerweise in eine Halle nicht hinein.
Vielleicht brauchen wir ja doch noch die Catterfeld, damit sie uns die Wolken weiterschiebt und wir beim Open Air nicht vom Regen durchweicht werden.
Hoffentlich haben wir strahlenden Sonnenschein!
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
18.06.2003, 14:38 |
|
W?lkchen
Daniel Fan ****

|
Hallo ihr Lieben, freut mich, wenn ich euch eine Freude gemacht habe. Ist gern geschehen.
Als Nachschlag hab ich aber noch den Vorartikel, dazu war ich gestern dann doch zu faul. Voila :
Superstar Daniel K?blb?ck kommt.
Alle Superstar - Fans k?nnen sich freuen. Die Wochenzeitung Heidenheim pr?sentiert exclusiv am 18. Juli im Waldfreibad Heidenheim den Superstar Daniel K?blb?ck. Diese Mega- Sommerparty verspricht ein weiteres Superhighlight in Heidenheim zu werden.
Einen Monat liegt das Finale der RTL- Show "Deutschland sucht den Superstar" zur?ck. Sieger Alex ist gut im Gesch?ft, aber der drittplazierte Daniel steigt nachtr?glich auf das Siegertreppchen. Er hat mit seiner Single "You drive me crazy" nicht nur Alexander Klaws vom Chart- Thron gesto?en, sondern hat nun schon eine rie?ige Fangemeinde. Alle WZ- Leser k?nnen sich auf viele tolle Aktionen und Gewinnspiele rund um Daniel K?blb?cks Gastspiel freuen.
Der sympathische Bayer hat ein gro?es Herz und freut sich jetzt schon auf das Heidenheimer Publikum.
Ich fress nen Besen, wenn diese Redakteurin nicht auch vom Danielfieber gepackt wurde. 
|
|
18.06.2003, 20:31 |
|
Dani4-ever
Daniel Fan *****

Herkunft: J?lich NRW
|
Auch von mir danke f?rs tippen!! Das Interview ist voll cool!! 
|
|
25.06.2003, 20:47 |
 |
|
|
 |
|