Autor |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
19.05.2003, 09:00 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
In Punkt 9 wurde er nur ganz kurz zu seinem Stinkefinger befragt und er meinet das das schon richtig war er h?tte halt auch Grenzen und h?tte ja auch nur eine Person damit gemeint die negativ r?berkam! Mehr war nicht!
19.05.2003, 09:16 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: NRW
|
|
19.05.2003, 12:02 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Punkt 12 hat ja gerade erst angefangen. Angek?ndigt wurde bisher nichts.
|
|
19.05.2003, 12:03 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
es kommt gleich was ?ber die buhrufe und danis stinkefinger. 
19.05.2003, 12:15 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
"Superzicke" Daniel zeigte "DEN ZuschauerN" den Stinkefinger, so der Kommentar bei der Ank?ndigung.
Dieser Beitrag wurde von Lin am 19.05.2003, 12:29 Uhr editiert.
|
|
19.05.2003, 12:28 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
der bericht m??te jetzt gleich kommen, wurde eben angek?ndigt.
die ank?ndigung war zwar bl?d, aber wir wissen ja mittlerweile, da? der bericht dann oft doch ganz anders ausf?llt...
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
Dieser Beitrag wurde von Sonja am 19.05.2003, 12:30 Uhr editiert.
|
|
19.05.2003, 12:28 |
 |
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
du musst uns gleich informieren....sitze gerade im wirtschaftsinformatik unterricht...aber hab nur dani im kopf
|
|
19.05.2003, 12:29 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
19.05.2003, 12:29 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
das war richtig klasse, was daniel selber dazu gesagt hat und es muss ihm wirklich nicht leid tun. schlie?lich brauch er sich von solchen proleten nicht alles gefallen lassen. hab ihr geh?rt? er hat gesagt, er hat sich gef?hlt wie "daniel in der l?wengrube" (corinnas text?berschrift)
19.05.2003, 12:35 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
19.05.2003, 12:36 |
 |
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Stimmt, Daniel macht jetzt echt fast st?ndig Schlagzeilen. Und auch das geh?rt zum Star-sein dazu! Wenn Alex nicht ab und an wo auftreten w?rde, w?rde keiner was von ihm h?ren. Und Dani braucht nur Dani zu sein und er bekommt Storys. Ich glaube fest daran, unser Schatz bleibt noch Jahre im Gesch?fft. Er schafft es!
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
19.05.2003, 12:39 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Korrekt h?tte ich es ja gefunden, wenn man auch die Szene gezeigt h?tte, durch die Daniels Reaktion ?berhaupt hervorgerufen wurde. Denn Leute, die das Promiboxen nicht gesehen haben, k?nnen das doch gar nicht nachvollziehen. Aber das w?re von RTL wohl zu viel verlangt...
|
|
19.05.2003, 12:41 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
dankesch?n f?r die berichterstattung 
|
|
19.05.2003, 12:42 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

|
Zitat: Original von Lin
Korrekt h?tte ich es ja gefunden, wenn man auch die Szene gezeigt h?tte, durch die Daniels Reaktion ?berhaupt hervorgerufen wurde. Denn Leute, die das Promiboxen nicht gesehen haben, k?nnen das doch gar nicht nachvollziehen. Aber das w?re von RTL wohl zu viel verlangt...
fairnes ist denen ein fremdwort, das kennen wir ja schon. jetzt kommt gleich ein bericht ?ber franjos pr?gelei, daf?r dann wieder alle verst?ndnis.
19.05.2003, 12:50 |
|
Chili
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
|
|
19.05.2003, 12:50 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Das w?re ja wohl das Mindeste gewesen. Aber wir wissen ja alle, was es so mit der "objektiven Berichterstattung" so an sich hat.
Und wie oft m?ssen wir noch sagen, dass Dani Heartbeat nicht beim Promiboxen zum ersten Mal vor Publikum gesungen hat, sondern auf dem Konzert in Erfurt. Ich war ja selbst dabei und andere hier aus dem Forum auch.
Oder sind Konzertbesucher kein Publikum?
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
19.05.2003, 13:06 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Korrekt h?tte ich es ja gefunden, wenn man auch die Szene gezeigt h?tte, durch die Daniels Reaktion ?berhaupt hervorgerufen wurde.
Ich bin froh dar?ber, das dieser Typ mit dem Finger nicht gezeigt wurde. Der soll keine Aufmerksamkeit in den Medien kriegen. Es ist total richtig, dass sich nur auf Daniel konzentriert wurde und nicht auf so einen unbedeutenden Kerl.
Ich finde aber auch sie h?tten erw?hnen sollen, dass schon bei seinem Erscheinen gebuht wurde obwohl er noch keinen Ton gesungen hat. Aber es ist auch so deutlich geworden was Daniel sagen wollte.
Ich fand die News heute gut, so konnte er selbst was zu der ganzen Sache sagen. Er kam sehr sympathisch r?ber und alle normalen Leute (also Nicht-Antis) k?nnen sein Verhalten garantiert nachvollziehen, er hat das super erkl?rt. 
19.05.2003, 13:18 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Man h?tte aber zumindest im Kommentar die Situation besser schildern k?nnen.
|
|
19.05.2003, 13:44 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
Ich finde auch, man h?tte zumindest erw?hnen sollen, dass dieser Stinkefinger-Typ ja "angefangen" hat, indem er sich den Finger in den Hals steckte, als Dani an ihm vorbeilief. Ein eigentlich "gestandener" Mann macht im TV eine Kotzbewegung, weil er einen 17j?hrigen sieht; das ist dich wohl die H?rte, wird aber mit keinem Wort erw?hnt. Und ich glaube auf dem Video gesehen zu haben, dass Dani auch erst seine Boxbewegungen beginnt, als der Typ seinen Stinkefinger bereits hinh?lt (und danach sowieso Dani erst); ich finds okay, was Dani gemacht hat, man muss sich als "?ffentliches Opfer" auch nicht alles gefallen lassen.
19.05.2003, 13:59 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Hab dazu eben ne Mail an RTL geschrieben!
19.05.2003, 14:00 |
|
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
|
19.05.2003, 14:08 |
|
|