Autor |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Bei den Interaktiv Charts war Daniel heute Nr.1.
Jeden Tag werden die neu gew?hlt (ich glaub auf www.viva.tv) und wir k?nnen ja versuchen, dass es jeden Tag auf Platz 1 ist!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
08.05.2003, 17:51 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
schau mal im Thread "Interaktiv Top 10" 
|
|
08.05.2003, 17:53 |
|
felice
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: nahe Berlin
|
ja und das IA publikum hat ihn ausgebuht und nichtmal richtig geklatscht als der clip angespielt wurde!!! 
|
|
08.05.2003, 17:54 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
|
08.05.2003, 17:56 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
08.05.2003, 18:06 |
|
felice
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: nahe Berlin
|
@LfD
ja Daniel hat mit 58,5% (ungef?hr) gewonnen.
@Alecy
ja es war ydmc, keine sorge...
|
|
08.05.2003, 18:17 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
dann werden wir weitervoten bis sie klatschen, so einfach ist Leben gg
08.05.2003, 18:37 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
08.05.2003, 18:57 |
|
lelia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
Hatte den Clip leider um Sekunden verpasst, bekam aber noch mit, dass Collien das Publikum mit einem netten L?cheln tadelte und sinngem?? sagte: Jaja, erst n?rgelt ihr alle rum, aber dann singt ihr doch alle mit.
Positive Energien!!!
__________________ "Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."
|
|
08.05.2003, 20:38 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@lelia, das ist ja nett! Und es stimmt, ich glaube, viele f?hlen sich einfach unter einem Herdenzwang: ach, den muss ich auch bl?d finden, sonst lachen die anderen mich aus, aber insgeheim finden viele Daniel wesentlich cooler, als sie offen zugeben w?rden. Sowas braucht Zeit. Ich glaube, die Tendenz wird eher zunehmend pro statt contra Daniel verlaufen.
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
08.05.2003, 20:47 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
das sind doch eh alles nur Mitl?ufer, die CD ist so oft gekauft worden, die m?ssen einfach viele m?gen
08.05.2003, 20:47 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Genau, wenn die CD, nachdem wir Fans sie alle in der ersten Woche (bzw. den ersten beiden Tagen) gekauft haben, nun schon die 6. Woche unter den ersten 3 der Charts liegt - bei einer Megakonkurrenz - dann m?ssen weit mehr Leutz Daniel und seine Musik gut finden als nur wir paar (tausend) Hardcore-Fans. Das macht doch Mut, oder? Nach der Tour werden ihn alle toll finden. Was der sich traut! 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
08.05.2003, 20:50 |
|
lelia
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
@lfd
Gl?ckwunsch erstmal zu deinem fantastischen Danielartikel! Ich verbeuge mich in Ehrfurcht!
Ich hoffe sehr, dass Daniel deine Huldigung recht bald sieht und ?bersetzt bekommt.
Er braucht jetzt dringend positive Resonanz. Von den Medien kommt ja in der Regel sonst nur Negatives. Sowas h?lt der St?rkste auf Dauer nicht aus. Bei Dani macht sich das auch schon langsam bemerkbar: er ist verdammt unsicher wie seine Akzeptanz im Norden sein wird. Und er hat sicher auch schon mitbekommen, wie zur?ckhaltend die Radiosender sind, wenn es darum geht, seinen Song zu spielen.
Ich dr?cke ihm jedenfalls s?mtliche Daumen, dass seine Fans auf der Tour ?berall die lautesten sind und alle anderen mitrei?en!
Zum Interaktivpublikum: Diese Woche sind dort au?ergew?hnlich viele pubertierende Jungs. Jungs in dem Alter sind gew?hnlich emotional zu unreif, bzw. zu schwach, um jemanden, der dem M?nnlichkeitsbild ihrer peergroup so garnincht entspricht, respektieren zu k?nnen. Traurig aber wahr.
Es waren also keine Begeisterungsst?rme vom Publikum zu erwarten. Dass man dann aber doch noch mitgesungen hat, wundert mich. M?ssen die M?dels gewesen sein. Um mit Maurice Chevalier zu sprechen (bzw. zu singen): Thank heaven for little girls! Without them where would little boys be? <g>
Positive Energien!!!
__________________ "Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."
|
|
08.05.2003, 21:25 |
|
|