Autor |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
21.04.2003, 14:55 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Laut meiner Programmzeitschrift kamen Punkt 6,9 und 12 heute nicht 
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
21.04.2003, 15:14 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Nee, Nicole, heut kam kein Punkt 6, 9 und 12 
|
|
21.04.2003, 15:22 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
21.04.2003, 15:27 |
 |
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
ich wollt un 12 auch schauen, hab dann aber schnell wieder gemerkt, dass feiertage sind... 
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
21.04.2003, 15:32 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
- Sorry, lustig, aber hat da jemand noch nicht ganz ausgeschlafen gehabt ?
(war wohl noch jemand auf dem Alltags-Tripp *gg*)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
21.04.2003, 16:57 |
 |
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Seltsam, ich hab heut, bevor ich zur Arbeit gegangen bin im Videotext geguckt und da stand Punkt 6 als Programm. Ich hab mich ja selbst gewundert, aber mal lieber den Videorecorder programmiert.
Komisch.
21.04.2003, 18:16 |
|
*anja*
Daniel Fan ****

Herkunft: bodensee
|
Hi ihr!
Hat jemand Punkt 6 geschaut? Kam heute was zu Daniel, viell ?ber den Videodreh oder so?
|
|
22.04.2003, 08:20 |
|
Miszu
Administrator

Herkunft: N?rnberg
|
Habe punkt 9 geschaut, aber leider keine Neuigkeiten von unserem Dani. Nur das Dieter Bohlen nach Daniel nun auch Reklame f?r M?ller-Milch macht . 
__________________ "Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"
|
|
22.04.2003, 09:58 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
ja, ich brauche mal wieder positive energien. wenn nicht bald was im tv kommt sinkt meine laune immer mehr.... 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
22.04.2003, 10:03 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Das ist aber langsam echt ?rgerlich- tagelang ohne irgendwas von Daniel im TV 
22.04.2003, 10:06 |
|
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
|
|
22.04.2003, 10:07 |
|
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
doch ?ber daniel kam 1 sek was: in bezug auf dieters werbevertrag zu m?llermilch. er wurde kurz gezeigt!!!
22.04.2003, 10:15 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Ich habe mal auf RTL.de das Programm f?r Punkt12 angesehen - sieht nicht so aus, als ob was von Daniel k?me.
Ist schon ein komisches, irgendwie leeres Gef?hl ohne Daniel im TV - vor allem nach den letzten Wochen. 
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
22.04.2003, 10:15 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Punkt 9 die eine Sekunde Daniel, besser als nichts. Man hat wenigstens nochmal sein Lachen gesehen und seinen Namen geh?rt. Aber es stimmt schon, wir sind Momentan doch vollkommen auf Entzug. Schon nix mehr seit letztem Mittwoch - wird bald wieder Zeit...
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
22.04.2003, 11:48 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Hab mich auch schon ?ber die 2Sekunden Danieluraltaufnahme mit Streifenk?ppi gefreut - er fehlt mir sooooooooo!!!!
Naja, ist halt ne Durststrecke, wo wir durchm?ssen, weil sie doch jetzt in England sind, wenn die CD raus ist und erst das Video, sowie die M?llermilchwerbung gehts uns wieder besser. Die positiven Energien werden schon beeinflusst von dem Entzug, muss ich sagen. Man merkt es dem ganzen Forum an, gell?
Alle mal knuddeln und phousitive Energien send 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
22.04.2003, 11:52 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

|
Lfd, pousitive energien!!! du bist spitze, hab mich grad fortgeschmissen!! hall??????
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
22.04.2003, 14:38 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

|
ach habs noch nicht mal richtig geschrieben phousitive energien!! jetzt stimmts. 
|
|
22.04.2003, 14:39 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
bei punkt12 kam was ?ber dieter und m?ller milch. da haben sie dann daniel auch kurz gezeigt. ich freu mich schon so auf die werbung, dann k?nnen wir danie hoffentlich jeden tag mehrmals sehen. 
22.04.2003, 14:41 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
Freu mich auch auf "M?ller" - so "tief sind wir gesunken", da? wir uns jetzt schon auf Werbung freuen. Aber wenns von Dani ist... 
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
22.04.2003, 15:09 |
|
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Hessen
|
F?r mich als Veganerin 'ne komische Vorstellung, mich auf Milch-Werbung zu freuen ...
__________________ Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen. R. W. Emerson
|
|
22.04.2003, 16:02 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
22.04.2003, 16:35 |
|
San
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Wie soll er denn die Zeit haben, was Neues zu machen, geschweige denn sich zu erholen, wenn er andauernd in den Medien ist? Tut er nicht schon genug f?r uns? Wir als Fans sollten auch etwas mehr an Daniel denken statt nur an uns selbst. Schlie?lich ist es f?r ihn die gr??ere Anstrengung als f?r uns. Von uns wird lediglich Geduld verlangt & die sollten wir seinetwegen schon aufbringen. Wir sollten von Daniel nicht mehr Medienpr?senz verlangen, als sie der gew?hlte Superstar z.Z. hat.
|
|
22.04.2003, 18:05 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Das versteh ich jetzt nicht. Daniel hat doch sowieso sein Video gedreht, da k?nnten die doch einen Bericht von bringen. Dadurch hat er doch nicht mehr Arbeit.
22.04.2003, 18:12 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
@san, kein Grund zur Aufregung. Die meisten Features bei den RTL-Magazinen sind Interviews, die im Zusammenhang mit anderen Auftritten von Daniel gedreht wurden und die dann zerst?ckelt werden, um eine ganze Woche damit zu f?llen, sooo anstrengend ist das f?r Daniel auch wieder nicht, f?r RTL ein paar Statements von 2 Minuten L?nge abzugeben.
F?r den Werbespot-Dreh sind, glaube ich, 2 (oder3) Tage angesetzt, wenn wir dann Daniel t?glich 10 x sehen, hat er das Teil l?ngst abgedreht und sitzt anderswo. Er hat doch auch SPASS daran, viele neue Dinge zu machen, dass gibt ihm neue Energie und erf?llt ihn, weil seine Kreativit?t flie?en kann. Ist doch keine langweilige T?tigkeit von der Qualit?t eines B?rojobs, die er da macht. 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
22.04.2003, 18:15 |
|
|