|
Autor |
|
Max
Administrator

Herkunft: Landsberg am Lech
|
?ber Daniel ;)
Wenn wir Gl?ck haben wird auch seine beste Freundin gezeigt die uns hier unterst?tzt ;)
Max
|
|
04.02.2003, 18:55 |
|
Lizili
Daniel Fan **

Herkunft: Mannheim
|
Danke f?r den Tipp!!!!! :]
Habs grad gesehen... wie fandet ihr das? :(
__________________ Lizili
|
|
04.02.2003, 19:15 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Also ich hab die Sendung und den Report grade gesehen, und ich mu? sagen, ich bin 50% sauer, und 50% ganz ?berrascht.
sauer, weil:
- SAT1 aus der Sache, die wie der Landwirt ja sagte, ausversehen passiert ist, gleich ne kriminelle Vergangenheit macht
- Die Psychologin, die da aufgetreten ist, wohl nicht mehr alle Datteln an der Palme hatte, die meint doch tats?chlich, das war insziniert
?berrascht(positiv), weil:
- der Gesamtkonsens des Berichtes doch eigentlich relativ Positiv war und besonders, weil der Raab auch ein bissle sein Fett weggekriegt hat.
-weil sie die Nicole S??milch ja auch offen haben sagen lassen, das Daniel eigentlich ein ganz ein lieber ist und auch singen kann.
-weil sie ihn ja nicht so bierernst schlecht machten, sondern eher nur mit nem Augenzwinkern.
So, das war mein Kommentar dazu
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 04.02.2003, 19:20 Uhr editiert.
|
|
04.02.2003, 19:18 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Och n????????? #sauer
Ich habs wiedermal verpasst, muss man das gesehen haben, also wars was ganz intressantes? oder blo? die ?bliche miesmacherei?

|
|
04.02.2003, 19:23 |
|
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
|
Na ja, da war so 'ne Psycho-Zicke im Interview, die sich herausnahm ?ber Daniels Gr?nde f?r den 'inszenierten' Zusammenbruch zu referieren. Wahrscheinlich kennt sie Daniel schon seit er ein Kind ist und kann sich deshalb ein Urteil erlauben ;) Nein, wahrscheinlich ist sie einfach aus irgendwelchen Gr?nden gefrustet und g?nnt jetzt unserem Schnuckel seinen Erfolg nicht. Zicke halt. Irgendwie fand ich die eiskalt, wie sie da so v?llig gef?hllos erz?hlte, dass das ja alles nur Theater sei, was er da auff?hrt. Dass einen so was tats?chlich sehr mitnehmen kann, besonders wenn man eh schon unter Druck steht, kann sie sich wohl nicht vorstellen. :rolleyes:
Gru?,
Alex.
04.02.2003, 20:12 |
|
Max
Administrator

Herkunft: Landsberg am Lech
|
Naja, in AKTE 03 kommt nochmal was ;) Dann hoffentlich diesmal mit seiner Freundin ;)
Maxl
|
|
04.02.2003, 20:22 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Also ich glaub ich hab was an der Ohren......
Die haben doch definitiv nicht alle beisammen. Die sagen, der Daniel w?re schwach und geh?rt da rasu...sag mal drehen die alle am Z?nder.....
Ich k?nnt grade zur rasenden Wildsau werden.
Und dann lassen die auch noch indirekt anklingen, das er den Stre? eines Stars wohl nicht meistert.
Der Herr Psychologe soll mal nicht so dicke auftragen. Der daniel schafft das. Das hat er gezeigt, und das er sich wieder im Griff hat, hat er auch gezeigt...
ich glaub ich spinne, gibts denn nur Neider und Idioten......
Redpadz *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
04.02.2003, 22:30 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Ach die spinnen doch alle,
genau wegen solchen leuten kriegt daniel noch ein paar extra stimmen von mir um ihnen sozusagen einen reinzuw?rgen :]
aber nat?rlich ruf ich nicht nur deswegen an, er ist einfach smiley6 smiley6

|
|
05.02.2003, 13:09 |
|
|
|
 |
|