Autor |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
|
10.04.2003, 08:05 |
|
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Kannst Du den Artikel hier mal reinstellen, f?r alle Neugierigen?
10.04.2003, 08:28 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
Hallo Munzi,
das w?re zu schade, ich liebe Carsten ... 
10.04.2003, 08:32 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
tjaja corinna, das ist mir nicht entgangen...
aber sieh es doch mal so, wenn der carsten den job nicht mehr machen muss, hat er samstags vielleicht zeit f?r dich *giggel*
aber mal im ernst, ich finde den olli gei?en ziemlich klasse, der hat es sogar geschafft, diesem BB-Bl?dsinn damals ein halbwegs menschliches gesicht zu geben. und gestern mit daniel war er einfach super. f?r mich einer der besten jungmoderatoren derzeit und hei?er anw?rter auf die jauch-nachfolge. also wenn der die 2. staffel modieriert, dann k?nnte die vielleicht doch noch was werden.
__________________ Heute schon gek?blb?ckt?!
dedicated to daniel K.
danke f?r Kassel!
|
|
10.04.2003, 08:44 |
|
corinna
Daniel Best-Fan

Herkunft: Bayern
|
@Hubbabubba
Er moderiert sicher nicht schlecht, meiner Ansicht nach fehlt ihm manchmal aber das Gesp?r ... Naja, er war mir einfach noch nie sympathisch, aber ich schaue mir die 2. Staffel sowieso nicht an, hatte es ja schon bei der ersten nicht vor 
10.04.2003, 08:49 |
|
munzi
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
|
das mit dem link funktioniert nicht. die internetseite ist mehr als bescheiden.
www.oberbadischesvolksblatt.de
also irgendwo komme ich da nicht mit klar. sorry...
|
10.04.2003, 09:40 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
|
10.04.2003, 10:26 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Dass mit Oliver Geissen als Moderator wurde ja schon offiziell gemacht nach der "DSDS-Alexander-Show"!
Desweiteren wurde ja auch gemunkelt: Oliver Geissen wurde schon daraufhin gefragt nach der ?bernahme, ob er sich Daniel an Seite vorstellen k?nnte, woraufhin Oliver Geissen gemeint h?tte, dass er Daniel gerne als Co-Moderator an seiner Seite h?tte ..... ;-)
(vielleicht mal als "Gast-Co-Moderator", aber Daniel wird wohl um diese Zeit mit seiner Solo-Tournee zu tun haben)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
10.04.2003, 10:43 |
 |
Julia :)
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
den spengemann und auch die hunziker fand ich nie gut... das war immer so schrecklich langweilig deren moderation... sie wirkten auch nie so vorbereitet.
oliver geissen dagegen halte ich zumindest f?r eine bessere besetzung... gestern mit daniel hat er gezeigt, dass er sehr wohl gro?e f?higkeiten besitzt... hat er auch schon in der 80er show demonstriert...
daniel als co-moderator? ja, gerne! aber ich glaub es nicht... trotzdem: die hoffnung stirbt zuletzt
__________________ " Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht." -- JACK KEROUAC --
Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche. (Ernesto "Che" Guevara)
--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --
|
|
10.04.2003, 10:50 |
|
sonnenblumele
Daniel-Fan

Herkunft:
|
ich weiss net nat?rlich w?rden wir unsern daniel dann wieder regelm?ssig jeden samstag sehen aber ich glaub daniel ist nicht unbedingt der moderationstyp (dsds magazin auf vox letzten mintag) ich bin auch dwer meinung das er eine sendung moderieren k?nnte bei der er er sein und sich nicht an vorgeschriebenen text und sonstiges halten muss. *imu*
__________________ <-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht-------> (Zitat von Daniels Oma)
ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!
|
|
10.04.2003, 14:33 |
|
EngelDaniel
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Also ich finds irgendwie bl?d wei? auch nich genau warum aber olli ich wei? nich!! 
|
|
10.04.2003, 14:46 |
|
|