Autor |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
Der schr?ge ?Superstar? bei Stefan Raab
Daniel K?blb?ck: Tunte Total!
Daniels Tunten-Auftritt bei TV total
Donnerstagabend, Pro7: Daniel K?blb?ck (17) zu Gast bei Kult-Komiker Stefan Raab (36). Er qu?kte, er zickte, er gackerte. Das war nicht ?TV total?, das war ?Tunte total?!.
Die Chronologie der schr?gen Show:
Tunte Total, Teil 1: Als Daniel die Treppe runterschwebt, m?ssen wir uns fast schon die Augen zuhalten. Grell-rosa Hose, ein rot-wei?-gestreifter Strick-Pulli, an der Schulter neckisch zusammen gebunden. Die Augen geschminkt, auf den Lippen ein Hauch von Gloss. Daniel zappelt auf Raabs Ledersessel rum, will unbedingt mal die legend?ren Clip-Kn?pfchen dr?cken.
Tunte Total, Teil 2: Daniel baggert Stefan Raab an. O-Ton: ?Also Herr Rrrrraaaab, ich muss schon sssssagen, Sie haben wundersch?ne Augen.? Da war selbst der Kult-Komiker baff. Er f?ngt sich aber schnell wieder und schie?t gleich die n?chste Witz-Salve in Richtung K?blb?ck, zeigt Ausschnitte aus Daniels Video ?Crazy?. Der S?nger au?er Rand und Band, nackt h?pft er durch den Clip, sein kleiner Freund nur durch den Schriftzug ?Daniel K.? verdeckt.
Was Raab brennend interessiert: War Daniel wirklich komplett nackt? War er nicht, er trug einen hautengen, ultra-knappen String. Genug Stoff aber f?r eine neue Scherz-Attacke von Raab.
Tunte Total, Teil 3: Daniel muss mit Raab singen ? ?Ich bin froh, dass ich ein M?dchen bin? von Lucilectric. Raab schmei?t sich in Schale, setzt sich eine schwarze Fransenper?cke und die obligatorische schwarze Viereck-Brille auf. Zwei schr?ge Daniels im Duett. Der Falsche singt den Text, der Echte qu?kt den Refrain. Das Publikum tobt.
Stefan Raab und Daniel K?blb?ck ? ein wirklich schr?ges Duo...
|
|
04.04.2003, 14:58 |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
Nicht aufregen! Das ist wieder mal ein "Redakteur", der sich f?r ein besonders gelungenes und originelles Exemplar seiner Gattung h?lt...
Irgendjemand hatte den Spruch in diesem Forum schon einmal gepostet:
"Any Promotion is good Promotion"
__________________ Agent 003 Der Spion, den ich liebte....
"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win" Mahatma Gandhi
|
|
04.04.2003, 15:07 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
04.04.2003, 15:10 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
@hubbabubba
mir ?rgert dieses "Tunten"geschw?tz einfach. Aber Ihr habt schon recht, es lohnt nicht! 
|
|
04.04.2003, 15:14 |
|
Juschel
Daniel Superfan

Herkunft:
|
Oh Mann, das ist jetzt wirklich mies von der BILD. Kurz gesagt hatte ich von dem Auftritt den Eindruck, da? Daniel etwas zur?ckhaltender war als sonst (bei Raab angebracht), aber souver?n!
|
|
04.04.2003, 15:16 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ach quatsch, was hat die Bild schon alles geschrieben, der wird es schon noch allen zeigen. Wartet es ab.
04.04.2003, 15:24 |
|
Marlene
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
* Tunte
* tuckig
* der schr?ge Daniel
* Gequ?ke
.... es ist seit Monaten der selbe Einheitsbrei! Und das quer durch die deutsche, ?sterreichische und schweizer Medienlandschaft.
Immer das gleiche, immer die selben unoriginellen Floskeln. Berufsethik wurde im journalistischen Bereich schon lange abgeschafft.
Leider ist es genau das, was die Masse haben m?chte. Traurig, aber nicht zu ?ndern. 
__________________ Agent 003 Der Spion, den ich liebte....
"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win" Mahatma Gandhi
|
|
04.04.2003, 15:26 |
|
ele
Daniel Best-Fan

Herkunft: Franken/Maintal
|
Jetzt hilft nur noch - zumindest am Beispiel der Bild - das Sprichwort:
" Auch schlechte Schlagzeilen sind gute Nachrichten -
im Sinne das die Person gepusht wird und er somit in aller Munde ist !!!!
(dies f?rdert ebenfalls den Status - auch in/f?r die Charts)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
04.04.2003, 15:26 |
 |
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Der Artikel ist echt 

|
|
04.04.2003, 15:27 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
@ all
Kann mir mal jemand sagen, was da bei TV Total los war? ich konnte die Sendung leider nicht selbst mitverfolgen....
|
04.04.2003, 15:42 |
|
new_guest
Daniel Best-Fan

Herkunft: schweiz
|
Zitat: Original von Positive_Energien
@ all
Kann mir mal jemand sagen, was da bei TV Total los war? ich konnte die Sendung leider nicht selbst mitverfolgen....
auf www.tvtotal.de kannst du den clip anschauen!
__________________ ... every day and every night ... The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...
|
|
04.04.2003, 15:47 |
|
Dani Schatzi
Daniel Fan ****

Herkunft: Kreis Neuwied
|
|
04.04.2003, 21:25 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
K?nnte man diese Bild-Redakteure nicht mal auf einen Fortbildungskurs schicken?
Die h?tten es doch wirklich n?tig, mal ihren Wortschatz zu erweitern. Oder sind die vielleicht ?berhaupt nicht mehr lernf?hig?
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
04.04.2003, 23:09 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Denen geht der Stoff aus, in Bezug auf Daniel, er sollte sie lieber nochmal mit was f?ttern.
Das was sie schreiben ist ja ganz was neues, Daniel war ja sonst auch nie geschminkt... 
04.04.2003, 23:15 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
echt zum Piepen
Den Satz
"er trug einen hautengen, ultra-knappen String. Genug Stoff aber f?r eine neue Scherz-Attacke von Raab"
finde ich f?r die Bildzeitung aber schon cool, h?tte von einem aus dem Forum sein k?nnen
Dass die BL?D so reagieren w?rde, war ja wohl nach Danis Auftritt mehr als klar. "Normalerweise" sehen M?nner nun mal nicht so (toll) aus, wie Dani. Armselige Gesellschaft, die von Spa? an Farben auf sexuelle Praktiken schlie?t, weil einfach nur Spa? an Farben geht ja nicht (f?r M?nner!)
Dani ist echt cooool, dass er sich nicht anpasst und weiter sein buntes Innenleben nach au?en tr?gt - egal, was die Welt denkt und schreibt. 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
04.04.2003, 23:23 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Und wieso soll sich pl?tzlich ein Mann nicht mehr schminken d?rfen?
Ich habe vor ein paar Jahren f?r eine Firma Kosmetikartikel vertrieben. Da haben wir auf den Schulungen extra M?nner geschminkt, um zu zeigen, dass das sehr wohl geht und das die M?nner das auch tun sollen (meiner tut es aber nicht).
Und dann ist da ja noch mein Schwiegersohn. Der ist auf einem Auge blind und benutzt auch in der ?ffentlichkeit Kayalstifte, damit das nicht so auff?llt. Und der macht das ganz dezent, f?llt keinem auf, dass er da geschminkt ist.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
04.04.2003, 23:32 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
|
05.04.2003, 00:06 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Und der Berliner Kurier wirft gleich die Frage auf, ob Daniel in Raab verknallt ist.
Berliner Kurier
|
|
05.04.2003, 15:09 |
|
|