Autor |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
29.03.2003, 14:23 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
*aaaaaaaaaaaaaaah*
*RUMPS*
......
Muss nach Bremen gehen *h?chel*
Wo gibts karten? Wie viel kosten die? *argh*
*totumkipp*
|
29.03.2003, 14:26 |
|
new_guest
Daniel Best-Fan

Herkunft: schweiz
|
euhh, sorry, aber ich glaub da t?uscht du dich. das andere sind doch die dsds tourdaten 
__________________ ... every day and every night ... The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...
|
|
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: ausm Himmel *g*
|
Neee ?die meinen damit die United tour ! *gg*
z.B. nach Hannover kommt er am 10. 05. nicht allein, da ist n?mlich der auftritt von allen ( United) .. dann geht das z.B. gar nicht... ich glaub die haben da die Termine einfach zusammen gew?rfelt .. 
|
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Das ist dann aber eine idiotische Zusammenw?rflung der beiden Tourneen, oder? Wie schade ...
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
29.03.2003, 14:27 |
|
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rastede
|
Oh schade 
|
29.03.2003, 14:29 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
ich war gerade auf der rtl-hompage und hab nachgeschaut. es sind leider die die tourdaten von dsds. 
29.03.2003, 14:29 |
|
Jewel
Daniel Fan *****

Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
|
Das haben se ja raffiniert gemacht...
Sorry, es dir sagen zu m?ssen, aber nur die ersten drei Konzerttermine sind Danis Solo-Konzerte... der Rest sind die alten, bereits bekannten United-Live Termine!!!
Jetzt versuchen die schon unter Daniels Solo-Namen die Konzerte zu verkaufen?! :-P
Ich habe keine Lust ein United-Konzert zu besuchen, wenn Daniel nur ein paar wenige Soloauftritte hat. Ist mir zu teuer und die anderen Kandidaten interessieren mich einfach zu wenig.... auch wenn die jetzt SO f?r die Konzerte werben... mich kriegen die damit nicht...
__________________ ~~ Be what you want, but always be you! ~~
My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms
|
|
29.03.2003, 14:30 |
 |
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Jewel
Das haben se ja raffiniert gemacht...
Jetzt versuchen die schon unter Daniels Solo-Namen die Konzerte zu verkaufen?! :-P
Hihi, das hab ich mir eben auch gedacht: Daniel sells ...
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
29.03.2003, 14:31 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

|
Zitat: von Jewel
Ne das glaub ich nicht, der Link soll ja ansagen , wo man Daniel live sehen kann und dann haben die das halt so gemacht, dass die die St?dte da aufgelisted haben , wo er auch zu sehen ist letztendlich, egal ob da noch die anderen bei sind oder nicht ! Ich glaub nicht, dass da die Absicht war, mit Daniel Namen die Leute anzulocken... 
|
29.03.2003, 14:42 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Keine Absicht????
HAHAHAHAHA!!!!!!!
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
29.03.2003, 14:47 |
|
Teerose
Daniel Superfan

Herkunft: Frankfurt (Main)
|
@margret
einer Firma wie BMG w?rde ich nur Absichten unterstellen!!! Da sind wir einer Meinung.
|
|
29.03.2003, 14:51 |
|
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +

|
@ Margret
warum lachst du mich aus ?
Ich mein mir f?llt so auf, dass im Forum immer wenn eine Zeitung oder eine Sendung was "schlechtes" ?ber Daniel sagt/schreibt, dass sich alle hier aufregen... (zurecht nat?rlich *gg*).... nur wenn dann mal was "gutes" ?ber Daniel erz?hlt wird oder wenn er vor den anderen herausgehoben wird, empfinden es wieder manche nicht gut... versteh ich nicht... 
|
29.03.2003, 14:54 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
Das ist ja ne Dreistigkeit von BMG! Die sind sich echt f?r nichts zu schade...
Aber Daniel ist nun mal der Publikumsliebling und Kassenmagnet, langsam haben auch die es geschnallt!!!
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
29.03.2003, 14:57 |
 |
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Zitat: Original von Teerose
einer Firma wie BMG w?rde ich nur Absichten unterstellen!!!.
Denke ich auch; es ist schon extrem auff?llig, dass dort vom Layout her keine Differenzierung zwischen den beiden Tourneen stattfindet - ich habe den Eindruck, dass soll verwirren ...
Aber ich sehe das keinesfalls negativ, dass BMG scheinbar Daniel als Zugpferd f?r die DSDS-Show einsetzen will. Das ist doch nur nat?rlich, denn immerhin ist ER der eigentliche Superstar 
|
|
29.03.2003, 15:13 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
@Positive_Ernergien
Um Himmels willen, ich lache Dich nicht aus. Ich lache noch nicht mal ?ber Dich, sondern nur dar?ber, wie scheinheilig gewisse Firmen vorgehen.
Ohne Berechnung tun die doch garnichts. Und an uns denken die auch nicht, sondern nur an ihren eigenen Profit.
So war das gemeint, nicht anders.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
29.03.2003, 15:41 |
|
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
29.03.2003, 16:34 |
|
Sunnygirl2222
Daniel Fan **

Herkunft:
|
ich hab mich sco gefreut........
__________________ Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!" Und das ist auch gut so! Positive energien 4 Daniel!!
|
|
29.03.2003, 17:08 |
|
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****

Herkunft:
|
ha,ha Du s??e :) Sorry, aber ich mu? echt mal laut lachen.
Es w?re einfach zu sch?n um wahr zu sein, wenn Daniel nicht nur die gr??ten Hallen Deutschlands f?llen w?rde (daran wird noch gearbeitet LOL), sondern auch noch am 8ten Mai ganz alleine die Frankfurter Festhalle berauschen w?rden!!!!!!!
Ach, herrje wie geil w?re das! Ohne den ganzen Rest.
Zu schade, da? es nicht wahr ist.
Bibi ***tr?um***
__________________ "Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."
http://www.adifferentview.de
|
|
29.03.2003, 19:01 |
|
_Julia_
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg (?sterreich)
|
|
02.04.2003, 13:16 |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
ja, leider isses die United tour.... am 31.5 sind die n?mlich in Bremen, das weiss ich! leider 
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
02.04.2003, 13:26 |
|
|