Autor |
|
Greeny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Bremen
|
ich hoffe da gibt es noch keinen tread zu, hab jeden falls keinen gesehen, ich wollt mal wissen wann ein video zu you drive me crazy rauskommt???? doch nich auch erst am 31 oder??? normalerweise laufen die Videos doch schon immer vor der ver?ffentlichung!
weiss das wer???
__________________ Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!
|
|
26.03.2003, 10:12 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
26.03.2003, 12:20 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Bei "Neu bei Viva" gestern kam's ja nicht... Aber ich hab' grad gesehen: Im Moment (von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr) l?uft "Brandneu" auf MTV. Fast schon zu sp?t, ich wei? Morgen kommt die Wiederholung, um 14:00 Uhr.
Hoffen wir, dass "You drive me crazy" dabei ist!!!! 
29.03.2003, 11:55 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
mein dad erz?hlte mir was dass auf VIVA PLUS gestern was kam... habs aber leider auch ned gsehn....
29.03.2003, 13:05 |
 |
hexli70
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
kam nun endlich mal das Video zum Nummer 1 Hit "You drive me crazy"???
Muss doch endlich mal zu sehen sein, es ist doch bald Montag. Andere Videos stellen die doch auch schon am Wochenende vorher vor.
|
|
30.03.2003, 15:14 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

|
Bei MTV Brandneu kam's auch nicht Was machen die denn mit uns? Wollen die uns ewig auf die Folter spannen oder was?? Hier l?uft grad VivaPlus zusammen mit MTV und Viva in der Dauerschleife.... Und ich hab's noch nicht gesehen
BITTE BITTE BITTE LASST ES HEUTE IM TV KOMMEN!!
30.03.2003, 15:21 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich hab's eben in einem thread schon geschrieben - Ger?chten zufolge k?nnte es gleich zwischen 16-17.00 Uhr kommen. Aber ich garantier f?r nix. Wei? es auch nur aus zweiter Hand. Einfach hoffen! Irgendwann muss es ja klappen.
|
30.03.2003, 15:26 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

|
@ linging:
Zwischen 16 und 17 Uhr?? HOFFENTLICH!! Auf welchem Sender denn??
30.03.2003, 15:29 |
|
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Vienna/Austria
|
hab auf mtv und viva page geguckt und es w?rde nix angezeigt das es heute gezeigt wird
MTV:
Macy Gray When I See You
V? 14.04.2003
Blur Out Of Time
V? 14.04.2003
Martin L. Gore Stardust
V? 14.04.2003
Bro'Sis Never Stop
V? 07.04.2003
The Roots The Seed
V? 14.04.2003
Emil Bulls This Day
V? 14.04.2003
Ja Rule feat. Ashanti Mesmerize
V? 14.04.2003
Goldfrapp The Train
V? 28.04.2003
The Donnas Take It Off
V? 14.04.2003
VIVA:
MEAT LOAF: Couldn't Have Said It Better
JA RULE FEAT: ASHANTI: Mesmerize
KOOL SAVAS FEAT. OPTIK CREW: Der beste Tag meines Lebens
GROOVE COVERAGE: The End
JUNIOR SENIOR: Move Your Feet
EMIL BULLS: This Day
GIRLS ALOUD: Sound Of The Underground
BOOGIE PIMPS: Somebody To Love
RICHARD X VS: LIBERTY X: Being Nobody
THE DYSFUNCTIONAL PSYCHODELIC WALTONS: Payback Time
__________________ Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei
Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)
|
|
30.03.2003, 16:42 |
 |
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
Hab das zwar jezz erst gelesen, ich gehe aber davon aus, dass es nicht kam. Sonst h?ttet ihr ja schon l?ngst was geschriebn, gell?!
30.03.2003, 17:13 |
 |
lingling
Daniel Best-Fan

|
|
30.03.2003, 19:07 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Gibt zwar keine Best?tigung dazu, aber grade in Explosiv Weekend hie? es doch, das Video erscheint morgen... Und da DsdS und VIVA kooperieren, kommt es bestimmt als Weltpremiere bei Interaktiv!
ich freu mich schon voll drauf!!! *jubel*
|
|
30.03.2003, 19:14 |
 |
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
*freu*
btw hoff die zeigen den clip auch auf mtv?? *denn-leider-kein-viva-hab*
30.03.2003, 19:19 |
 |
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Ich bin morgen in der Schule, wenn ich nach Hause komme, ist Interaktiv schon fast vorbei Aber meint ihr, das wird abends nochmal irgendwann gespielt?
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
30.03.2003, 19:42 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

|
|
30.03.2003, 19:54 |
|
amely
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Dann mu? ich ja ab ?bermorgen wieder bei VIVA anrufen gg. Mein Sohn meint schon ich spinne. Damit Daniel immer vorne liegt, wenn die Sperre vorbei ist. Bzw ich schicke da jetzt immer SMS hin, wegen dem Text.
30.03.2003, 19:59 |
|
hexli70
Daniel Fan ****

Herkunft:
|
wann kriegen wir denn nun endlich unser Video zu sehen, nicht mehr warten kann und will.
Wei? jemand was???
|
|
31.03.2003, 16:12 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

|
|
31.03.2003, 16:31 |
|
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
Da hast Du allerdings recht! Ich kann's auch nicht mehr ertragen! Mensch die sollen endlich das Video spielen! Aber zwei Weltpremieren an einem Tag, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, leider...
In einem anderen Thread habe ich gelesen, da? morgen um 14.00 Uhr bei Viva was kommen soll. Wei? aber nicht genau, ob das nun endlich das Video ist, oder ein Daniel-Bericht!!!
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)
Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
31.03.2003, 16:36 |
 |
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Neuss
|
|
31.03.2003, 17:05 |
 |
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Oh Maaannnnn, schon wieder der Madonna-Clip, krieg
hier nix gebacken, weil ich die ganze Zeit zum Fernseher renne um ihn ja nicht zu verpassen, hab?ja heut schon alles m?gliche verpasst....Und jetzt kommt nat?rlich nix, nur schon wieder der Madonnaclip, ich meine Madonna find ich ja schon supi, aber jetzt interessiert mich halt nur Daniiii, wirklich ich f?hl mich auch wie ein Kleinkind, lustig aber irgendwie auchn bissl nervig......Mann is so abh?ngig von diesen RTLVOXVIVABAMShabichnochwasvergessen??......n.......
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
31.03.2003, 17:15 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Ich habe auch noch nie soviel Musiksendungen gesehen wie zur Zeit. Gerade l?uft mal wieder Viva im Hintergrund. Aber ich muss sagen, ich finde da auch noch einige andere Sachen gut. Und wenn ich nicht gerade im Daniel-Fieber w?re, h?tte ich die vielleicht gar nicht mitbekommen oder erst mit einem halben Jahr Versp?tung... Z.B. das neue Madonna-Video, das gerade auf Viva lief, ich muss sagen, vor dieser Frau habe ich inzwischen gro?en Respekt (obwohl mir der aktuelle Song gar nicht so gut gef?llt, aber eben das Video). Oder Shakira (lief auch gerade), die finde ich auch richtig klasse. Oder Robbie Williams oder Eminem oder oder oder.
Naja, eigentlich h?tte ich heute nat?rlich am lieeebsten Daniels Video gesehen, aber da m?ssen wir uns nun leider doch bis morgen gedulden *grummpf"
__________________ Heute schon gek?blb?ckt?!
dedicated to daniel K.
danke f?r Kassel!
|
|
31.03.2003, 17:56 |
|
goodygood
Daniel Superfan Deluxe

|
|
31.03.2003, 18:06 |
|
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
Wie ich von euren Bemerkungen mitkriege, hat auch noch niemand das neue Video gesehen. Und jetzt l?uft Viva bei uns ja schon den ganzen Tag, bis auf morgen als wir be? Media 3 Dani CDs gekauft haben. (Die werden wir schon unter die Leute kriegen, hauptsache es hilft dem Dani auf Platz 1, 2 oder 3 zu kommen ,g.)
Ich, vor allem aber mein Mann ist schon stocksauer auf Viva, er pflaumt schon die ganze Zeit die Kinder an, obwohl die ja genauso das Video sehen m?chten und vor allem aber gar nichts daf?r k?nnen. Ich hoffe nur die bringens bald, sonst werde ich denen tats?chlich einmal mailen! 
|
|
31.03.2003, 18:53 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Danke, Sonja, f?r die Nachricht.
Ich werde auch mal dort anrufen, ob wir das Video jetzt endlich zu sehen kriegen.
Eigentlich bin ich ja auch kein VIVA-Fan, aber wenn's sein muss, dann muss ich das eben mal ertragen, nebst Bemerkungen von meinem Mann (was h?rst du denn jetzt f?r bl?de Musik) und meinen T?chtern (...und uns l?sst du nie VIVA gucken).
Wie man's macht, macht man's verkehrt.
Aber wenn es f?r Daniel ist....
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
31.03.2003, 22:59 |
|
|