Daniel bei "Hurra Deutschland"(19.50 Uhr) |  |
Hallo !
Hat denn heute noch niemand die neue Comedy-Puppen-Serie "Hurra Deutschland" gesehen ? (RTL2, t?glich 19.50 Uhr! - leider direkt nach Big Brother)
Ich war wirklich nicht schlecht erstaunt und total paff - als man doch tats?chlich als eine der NEUEN Puppen "DANIEL" vorgestellt hat !!!!
Daniel an der Seite von "Didda" als Moderator der Sendung (dar?ber stritt man sich noch ob Schr?der oder Didda). Aber wenn "Didda" k?nftig die Sendung moderieren w?rde, w?re DANIEL ganz bestimmt t?glich an seiner Seite in der Serie zu sehen !!!!
Interessant vor allem Dinge, dass man Daniel jetzt schon als "prominente Pers?nlichkeit" hier in der Welt?ffentlichkeit als Neu-Anfang miteingef?gt hat.
Daniel war im Outfit von Dancing-Queen zu sehen (weiss nicht ob das nun Standart wird oder man ihm noch ein anderes Kost?m zugesteht).
Die Stimme war mir zun?chst erstmal Nebensache in der Sendung. Ich war daf?r einfach viel zu paff + ?berrascht + sprachlos - ihn ?berhaupt als eine der "HAUPT-FIGUREN" zu sehen .....
wer weiss, vielleicht wird er dort noch zum "STAMM-PERSONAL" und tritt t?glich in der Sendung auf .... ;-) *fg*
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|