|
Autor |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
...och was ich schon im blauen klauen gegangen bin... ...
F?r euch:Interview mit Daniel im Coburger Tageblatt 23/24.08.
?Oh Gott, lasst mich in Ruhe?
Daniel K?blb?ck ?ber stille Momente, Hausfrauen und Landtagswahlen
Von Manfred Otzelberger, RNT
Daniel, Du bist 17,. F?hlst Du Dich schon schon alt gegen?ber deinem noch viel j?ngeren Publikum, die schon kreischen, wenn sie Dich sehen?
Daniel: Eigentlich nicht. Warum als Fans, es sind nicht nur Teenies, die mich gut finden.
Seit ?Deutschland sucht den Superstar? warst Du pausenlos unterwegs. Hast Du Zeit gefunden, mal in Ruhe ?ber deinen pl?tzlichen Aufstieg nachzudenken?
Daniel: Kaum, es war schon eine abenteuerliche Zeit. Ich habe in ein paar Monaten soviel erlebt wie andere in zehn Jahren. Im Hotelzimmer denke ich mir schon manchmal: Oh, Gott, lasst mich in Ruhe, hoffentlich ruft keiner an.
Bist Du eine Rampensau, die s?chtig nach der B?hne ist?
Daniel: S?chtig glaube ich nicht , aber ich f?hle mich einfach wohl auf der B?hne, bin daf?r geboren. Ich wei? nicht wie lange ich da oben stehen werde, kann mir auch wieder vorstellen, mit Kindern zu arbeiten. Dann gehe ich eben wieder mit ihnen in den Wald und sammle Kastanien.
In Eggenfelden bist Du ein Volksheld, pflegst Du noch Kontakte zu deinem fr?heren Umfeld?
Daniel: Nat?rlich, ich bin ein treuer Mensch und will auch nicht v?llig abheben. Aber ich schlie?e auch neue Freundschaften. Da muss ich mich leider immer fragen: Sind das Menschen, die mich wegen einer Prominenz m?gen oder sind sie echt an mir interessiert?
Deine Freundin Gracia von DSDS ist mehrfach bei der CSU aufgetreten und hat sich als Stoiber-Fan bekannt. Du wirst am 27. August 18 Jahre alt und kannst das erste Mal bei einer Landtagwahl mitw?hlen. Willst Du an die Urne gehen oder per Brief w?hlen?
Daniel: Nein, ich habe noch nie einen Politiker gefunden, von dem ich wirklich ?berzeugt war4, deshalb schenke ich mir das. Aber ich bin Bayer, wenn dann w?rde ich CSU w?hlen, das liegt bei uns in der Familie.
Wen findest Du denn unter den aktuellen S?ngern richtig gut?
Daniel: Ich m?chte nur zwei Namen nennen: Robby Williams und Eminem.
Die sind richtig Klasse.
In der Boulevardpresse war zu lesen, dass Du dir vorstellen kannst, sowohl M?nner als auch Freuen zu lieben, also bisexuell bist. War das nur ein Spruch , um in die Schlagzeilen zu kommen oder ist da was dran?
Daniel: Eigentlich stehe ich eher auf Frauen, aber ich bin f?r alles und alle offen.
Wie reagiert denn deine Mutter uf solche Spr?che?
Daniel: Ach, die ganze Familie ist ganz stolz auf ich. Die schreiben mir nicht vor, was ich zu denken, sagen und f?hlen habe.
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
01.09.2003, 20:08 |
|
Jela
Daniel Fan **

Herkunft: Hessen
|
juhu Cherie,
danke f?rs reinstellen!!!
ich muss sagen, es ist vielleicht net ganz aktuell (wegen dem 17) aber auf alle F?lle interessant.
__________________ ]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]
|
|
01.09.2003, 20:15 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
|
01.09.2003, 20:17 |
|
Lalita
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
|
Danke Cherie f?rs reinstellen 
__________________ Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch ) Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,... Hab euch ganz doll lieb
Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !
|
|
01.09.2003, 20:20 |
|
Jela
Daniel Fan **

Herkunft: Hessen
|
irrtum cherie, Daniel w?hlt gar net!! 
__________________ ]"Man muss ja nicht immer perrrfekt sein...!!" [/COLOR]
|
|
01.09.2003, 20:24 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Oh Cherie
lesen m??te man halt k?nnen...
Pah, des werden ihm die Antis wieder auslegen, dass er net w?hlt...naja, die finden immer was.
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
01.09.2003, 20:30 |
|
gabi.
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: passau/niederbayern
|
er soll das mit dem w?hlen auch mal besser bleiben lassen, bis er alt genug ist zu verstehen, was da in seiner heimatstadt abgeht. 
__________________ "...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."
|
|
01.09.2003, 20:33 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich hoffe doch stark, die 'Fans' werden Daniel jetzt nicht noch vorschreiben wollen, welche Partei er gut findet.
Das ist nun wirklich seine Angelegenheit. Wer das nicht kapiert, sollte sich seinen Daniel backen.
@Cherie,
danke f?r das Interview.
|
04.09.2003, 11:04 |
|
|
|
 |
|