|
Autor |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Kreis Aachen
|
Lest mal den Artikel:
www.bild.t-online.de/BTO/index.html
Juli
Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 02.03.2003, 23:46 Uhr editiert.
|
|
02.03.2003, 23:42 |
 |
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

|
Sorry, ich krieg den direkten Link net hin...
Dieser Beitrag wurde von DanielsParadies am 02.03.2003, 23:44 Uhr editiert.
|
|
02.03.2003, 23:43 |
 |
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Cooooler Artikel und f?r die Bild sogar sehr positiv....
RZ
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
02.03.2003, 23:48 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
oh nein der brief von dieter ist ja nietlich!!!!!!!!!!also mal erlich dieter gewinnt immer mehr an sympati von mir echt
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
02.03.2003, 23:48 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Tjaja, so ist das!
genau das tut mir ja am meisten f?r ihn leid, dass er jetzt aus der WG raus muss...! 
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
02.03.2003, 23:49 |
 |
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Also eigentlich konnt ich den Dieter ja nie leiden....
aber nun...ich mag ihn...*GRINS*
RZ
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
02.03.2003, 23:51 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
|
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Das schrieb Dieter Bohlen
Lieber Daniel,
f?r mich warst du gestern ? obwohl du der J?ngste und der Kleinste bist ? ein ganz Gro?er.
Du bist zwar gestern ausgeschieden, aber bist in den Moment der Niederlage ?ber dich hinausgewachsen. So stelle ich mir einen Sieger vor. Meinen absoluten Respekt f?r diese tolle Leistung auch auf der B?hne
Dein Freund und
Herbergsvater Dieter
PS: Wann gehen wir ins Studio?
Brav, Didd????! 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

|
Da hast du recht, der Artikel is echt mal richtig positiv. Glaubt ihr ehrlich, des der Diet?? Dani einen Brief geschrieben hat? Also wenn der echt ist dann sach ich mal eindeutig:
Aba a bisserl dumm klingt es ja schon, wie die des mit Michelles Busen schreibn, als ob der dahin gefl?chtet w?r, damit er die mal " von N?herem betrachten kann".
Aba ich glaub net, des des b?se also negativ gemeint ist....
Juli
02.03.2003, 23:52 |
 |
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Der Brief vom Dieter ist ja echt schnuggelich!
'Lieber Daniel,
f?r mich warst du gestern ? obwohl du der J?ngste und der Kleinste bist ? ein ganz Gro?er.'
Das find ich schon irgendwie so hammers?? vom Died?.
Ich mutier noch zum Died?-Fan! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
02.03.2003, 23:55 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
ehrlich gesagt, die w?rd ich mir auch gern mal aus der N?he angucken
RZ
|
|
02.03.2003, 23:55 |
|
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Salzburg
|
okay, Dieters Brief ist nett *vers?hnlichbin*
Vielleicht bin ich momentan einfach ein bissi zu empfindlich 
|
|
02.03.2003, 23:57 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

|
*gg* @ RZ...
tja, welcher Mann w?rde des net. Aba ich glaub net des es seine Absicht war zumindest net zu DIESEM Zeitpunkt...
02.03.2003, 23:59 |
 |
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
ich finde den Artikel recht sch?n. Dass Daniel an dem Abend noch geweint hat, hatte ich gar nicht mehr mitgekriegt - ich hatte nach dem Durchlauf seiner bisherigen DSDS-Auftritte abgeschaltet und da war er noch sehr gefasst. Oder kamen diese Tr?nen nach dem Ende der Show und waren gar nicht mehr zu sehen?
Zum Gl?ck hatte ich Daniel nicht mehr weinen sehen, sonst h?tte ich mich garantiert ?bergeben (Wut, Trauer und Entt?uschung machen sich bei mir immer sofort im Magen bemerkbar).
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
|
|
03.03.2003, 00:04 |
|
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe

|
Ich hab des vor lauter Heulerei auch net mitbekommen aba als ich die Wiedaholung gesehen hab, da hab ich?s gesehen...das war, als die die sch?nsten Momente gezeigt habn, da wurde er uunten inner Ecke eingeblendet und hat geweint...uiii, armer Dani...

03.03.2003, 00:20 |
 |
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Am meisten freut mich an Dieters Brief, dass er Daniels B?hnenleistung noch einmal extra erw?hnt Der Dieter, der wei? es, der blickt es, der ist eben ein "Fachmann" und kein "Plattenaufleger" .
|
|
03.03.2003, 01:35 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Der Brief ist echt gut, endlich hat der Mann kapiert, dass man Menschen nicht einfach wie eine heisse Kartoffel fallen lassen kann, nur weil sie vielleicht nicht dem Standard entsprechen 
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
03.03.2003, 11:05 |
|
Uwe & Bine
Daniel Fan *****

Herkunft: Baden-W?rtemberg
|
|
03.03.2003, 12:06 |
|
LoveSupreme
Daniel Best-Fan

Herkunft: Saarland
|
Ich wei? nicht wo Daniel jetzt ist, aber Gracia war noch eine ganze Zeit lang im Haus. Hat sie in einem Interview gesagt.
03.03.2003, 12:46 |
|
|
|
 |
|