Autor |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hallo hall?chen!
Heute kam bei RTL Punkt 12 mal wieder ein Bericht ?ber DSDS und Daniel. War ausgesprochen positiv und dem Daniel scheint es klasse zu gehen.
Es wurde unter anderem auch die Tournee angesprochen, die die mit dem Dieter machen werden. Alle freuen sich riesig drauf, besonders auch unser Daniel. UND: JEDER BEKOMMT EIN LIEDER UND PERFORMANCE DIE ZU IHM PASSEN. Der eine halt Balladen, der andere was peppiges...usw.
Daniel Meinte:(Ziatat)
"Ich kann mir vorstellen den Auftritt besonders zu machen...vielleicht komme ich an nem Seil von der decke oder sowas"
Zitat Ende
Also wir k?nnen sehr gespannt sein auf das was uns da erwartet!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 21.02.2003, 13:39 Uhr editiert.
|
|
21.02.2003, 13:37 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
Is ja cool
Schade das ich es nich gesehen hab wegen der schei? schule
Wei?t du ob die das nochmal wiederholen oder ?

|
|
21.02.2003, 13:40 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
oh wie cool daniel als superman von der decke ...nur ich finde es eine frechheit das die karten f?r die tour so teuer sind..deswegen werde ich es warscheinlich nicht pers?hnlich sehen k?nnen..... 
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
21.02.2003, 13:41 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
|
21.02.2003, 13:43 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
kosten ab 50 Euro
werd aber schon hinfahren
bin mal gespannt...
21.02.2003, 13:46 |
 |
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
|
21.02.2003, 13:47 |
|
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
ja 51 euro kosten die und ich muss schon sagen das ist heftig kohle noch nicht mal puff daddy (damals noch puff daddy) hat so viel kohle haben wollen f?r seine tickets.. ich finde es ?berzogen teuer ..f?r daniel alleine sch?n und gut aber ich bezahl nicht so viel geld um leute zu sehen wo ich echt keine lust hab....
__________________ Cigars in the summertime under the sky by the light I can feel you read my mind I can see it in your eyes under the moon as it plays like music every line There's a rug with bleeding dye under the fan in the room Where the passions burning high by the chair with the leopard skin under the light It's always Penny and me tonight
|
|
21.02.2003, 13:48 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
naja ich g?nn mirs mal
freu mich schon...
werd dann jetz e karte bestellen... *smile*
?hm wei? jemand welcher platz am besten is???
21.02.2003, 13:51 |
 |
mausi-nicki
Daniel Fan ****

|
|
21.02.2003, 15:35 |
|
LilShakira
Daniel Fan ***

Herkunft:
|
also ich werd gaaanz sicvher nicht zur tour gehen! Ich finde die anderen kanditaten da alle zu glatt und langweilig... alex kommt so schleimig, juliette macht nen k?hlen eindruck und f?hrt sich manchmal auf als h?tte sie schon gewonnen... daniel und gracia warn die beiden die da die normalsten waren - meiner meinmung nach jeder darf ne andere haben... will juli und alex auch nicht angreifen das ist nur emine meinung!
__________________ y que dios nos ampare de malos pensamientos
Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.
|
|
21.02.2003, 15:50 |
|
Shalila
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft:
|
Werd auch nicht hingehen - f?r Daniel alleine w?rde ich ja sogar das doppelte zahlen, aber f?r ein, vielleicht zwei Lieder von ihm?? - Neeeee.
Und die anderen sind nun mal nicht mein Ding.
__________________ Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!
|
|
21.02.2003, 16:02 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Na, also f?r 51 Euro geh ich da net hin
Da warte ich doch lieber auf Ghost of the Robot , die kommen auch zu 2 Konzerten nach Deutschland (unter anderem ins Rhein main Gebiet)
Ich find das schon hammerhart...Selbst wenn Daniel allein da w?re w?rde ich das nicht ausgeben. Was f?r ne Abzocke 
21.02.2003, 16:07 |
|
Lin
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
Da RTL ja immer alle Beitr?ge zigmal verbr?t, w?rde ich mal darauf achten, ob heute in EXKLUSIV und EXPLOSIV noch mal dar?ber berichtet wird.
|
|
21.02.2003, 16:33 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
|
21.02.2003, 16:54 |
|
Margret
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheine
|
Ich finde auch, dass das gemein ist. Meine Kinder hatten nie so viel Taschengeld, das konnten wir uns garnicht leisten.
Und jetzt ist es eigendlich immer noch zuviel. Ich kann zwar eigendlich sowieso nicht zu dem Zeitpunkt, wo die hier in der N?he sind, aber ich habe eine abenteuerliche Phantasie und versuche, mir noch was auszuhecken.
Mal sehen, ob was draus wird.
__________________ Only after the last tree has been cut down, Only after the last river has been poisened, Only after the last fish has been caught, Only then will you find that money cannot been eaten.
Cree Indian Prophecy
|
|
21.02.2003, 23:43 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
mensch 51 euro das is echt happig da geh ich ganz sicher net hin denn man muss ja lle ertragen und da ich mir sicher bin das unser dani noch voll die karriere hinlegt wird der irgendwann mal alleine rumtouren un da geh ich dann hinn aber 51 euro um die ganze zeit nich den bohlen zu sehen!!!!! nee is mir zu viel!!!! 
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
22.02.2003, 15:33 |
 |
Daniels Jessi
Super Moderator

Herkunft: Gelsenkirchen
|
also ich werd schon hingehen aber erstmal warten mit karten bestellen..weil woher soll ich denn nun 51 euro nehmen??ich muss erstmal meine rechnungen bezahlen vom telefon..f?rs ganze anrufen f?rn daniel
__________________ Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!
Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
22.02.2003, 17:44 |
|
Daniel4Superstar
Daniel Superfan

|
Wie oft rufst du den f?r Daniel an Jessi? *nurmalsowissenwill* 

|
|