Autor |
|
daredevil
Daniel Fan ****

Herkunft: NRW
|
|
04.09.2003, 13:38 |
|
Coco13
Daniel Fan *****

Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
|
|
04.09.2003, 13:47 |
|
Dani4ever!
Daniel Fan**

Herkunft: ?sterreich
|
Kann ich machen! Aber jetzt grad schreib ich an einer Mail zu Sat1 wegen dem bl?den Bericht bei Akte03!
__________________ Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...
|
|
04.09.2003, 13:47 |
|
Sandra
Daniel Best-Fan

Herkunft: Landkreis Karlsruhe
|
Ich denke Danis Papa hat gesagt, das erstmal garkeine neue Singel rauskommt?
Da sie keine zeit haben die auch noch zu promoten...
04.09.2003, 14:03 |
|
doris
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
|
Zitat: Original von Sandra
Ich denke Danis Papa hat gesagt, das erstmal garkeine neue Singel rauskommt?
Da sie keine zeit haben die auch noch zu promoten...
ganau so ist es.vielleicht ende dezember oder im janur kommt eine neue single raus.soweit ich wei?.
so lange m?ssen wir noch warten.leider.
wer wei? was er noch f?r ?berraschungen zwischendurch f?r uns hat. 
04.09.2003, 14:33 |
|
Miminko
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: NRW (Aachen)
|
Was? Na da muss er sich aber schon was gutes einfallen lassen.
Kein wunder, dass alle sagen, der Erfolg w?rde langsam nachlassen...Die meisten, die nicht st?ndig im Forum sind, denken ja inzwischen, dass er kaum noch was macht, musikalisch gesehen...
__________________ Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung
|
|
04.09.2003, 14:55 |
|
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Ich habe schon mal gesagt, dass ich es schade finde, dass es noch so lange dauert, bis die neue Single kommt
Sehr schade...
Das gibt doch den TV-Sendern die so negatives Zeug wie bei Akte bringen noch mehr Futter, von wegen Daniels Karriere am Ende, blabla...
Cherie
__________________ Gracia und Daniel
Freundschaft f?r die Ewigkeit http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/
|
|
04.09.2003, 15:28 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
04.09.2003, 16:46 |
|
Trixi
Daniel Fan ****

Herkunft: Land Brandenburg
|
Ich finde es auch schade, dass jetzt keine neue Single von ihm rauskommt.
Aber ?berlegt mal, jetzt kommt doch sein Buch und H?rbuch auf den Markt, dass er auch noch promoten muss.
Ich denke, er teilt sich das ganze vern?nftig ein.
Vielleicht hat er zu Weihnachten eine ?berraschung f?r uns 
__________________ Positive Energien in aller Welt!
Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!
|
|
04.09.2003, 18:10 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
|
04.09.2003, 18:21 |
|
tiffany
Daniel Fan ****

Herkunft: Bonn
|
Ich hatte eigentlich gedacht, dass Daniel bei Verstehen Sie Spa?? seine neue Single vorstellt. Das w?re m.E. optimal getimt gewesen. So wird er wahrscheinlich dort wieder Heartbeat singen.
Aber vielleicht habt Ihr auch recht, dass er sich jetzt erstmal um die Promo f?r sein Buch k?mmern sollte.
|
|
05.09.2003, 08:38 |
|
Tinaa
Daniel Laie

Herkunft:
|
Ich finde es auch schade. Aber da sind ja noch die Konzerte im Herbst. Die kosten ihn auch Zeit + Kraft und das Buch soll auch erscheinen. Mu? man schon Verst?ndnis f?r Daniel haben.
|
|
05.09.2003, 08:54 |
|
Tiger
Daniel-Fan

Herkunft: ?sterreich
|
Wir Fans haben da sicher viel Verst?ndnis - auch wenn es schade ist noch so lange zu warten. Nur f?r die Medien wieder ein gefundenes "Fressen": ... schreiben dann wieder, na kann er denn nichts anderes als immer nur das eine Lied singen.
|
|
05.09.2003, 09:37 |
|
tiffany
Daniel Fan ****

Herkunft: Bonn
|
@tiger
Ich glaube, da hast Du Recht. ?berhaupt wird es so sein, dass die Medien und hier vor allen Dingen die Radiosender Daniel wahrscheinlich auf Dauer k?nstlerisch "kaputtmachen". Denn ignorieren ist das schlimmste f?r einen S?nger, was es ?berhaupt geben kann. Daniel kann ja nicht st?ndig Konzerte geben und wir Fans kaufen seine CD's, wenn es denn welche gibt, sowieso. Aber die anderen m?ssen ?berzeugt werden. und wie sollen sie das, wenn im Radio, was nun mal die meisten am h?ufigsten h?ren, ihn nicht bringen. ?ber die ?ffentlich-rechtlichen Fernsehsender kann man sich eigentlich nicht beklagen.Wenn ?berhaupt, waren es ARD und ZDF, die seri?s und den TV-Zuschauern die Wertung ?berlassend, Daniel die Gelegenheit gegeben haben, aufzutreten. Ich erinnere hier nur an Deutschland Champions, Fernsehgarten, diese Volksmusiksendung mit der Badeeinlage im Bach, Leute heute, brisant usw. und jetzt wieder Verstehen Sie Spa?? mit einem so erfahrenen Moderator wie Frank Elstner. Solche Leute sind es, die K?nstler Karriere machen lassen. Vielleicht besinnt Gottschalk sich auch noch eines Besseren. Gerade von ihm h?tte ich auch mehr Objektivit?t erwartet. Aber, kann ja noch werden.
Hoffentlich verrei?t die Bild das Buch nicht! Dann ist wieder was los.
|
|
05.09.2003, 10:30 |
|
Rocky
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
|
05.09.2003, 11:40 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich sehe das nicht so negativ, im Gegenteil. Meiner Meinung nach kam die 2. Single - heartbeat - viel zu fr?h auf dem Markt. Da h?tte man ruhig noch etwas warten k?nnen. So wurde ydmc zu schnell verdr?ngt.
Wenn man bedenkt, dass das Finale von dsds erst im M?rz oder April war, dann hat Daniel seit der Zeit 2 Singles und ein Album herausgebracht, dazu kommen die anderen Aktivit?ten z.B. Konzerte, Buch, Parfum. Ich halte nichts davon, alle 3 Monate eine neue Single auf den Markt zu bringen. Da stellt sich schnell eine ?bers?ttigung ein. Es ist doch viel sch?ner, darauf zu warten.
Ich wei? auch nicht, warum hier gemeckert wird, dass Daniel von den TV-Sendern gemieden wird. Mir fallen spontan folgende Sendungen ein, in denen er seine Single vorgestellt hat:
Die 70er Show
Comedy Club
Tabaluga Tivi
Tigerenten Club
ZDF Fernsehgarten
Immer wieder sonntags
Sommerfest d. Volksmusik
Starnacht
Ab in den Urlaub
1,2 oder 3
Da kann man sich doch nicht beklagen, oder?
|
06.09.2003, 13:03 |
|
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
|
|
06.09.2003, 13:10 |
 |
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Werne
|
also ich finde so l?nger man warten muss desto interessanter wird es doch und auch um so spannender da man ja nicht weiss in welche richtung er sich nun wieder dreht..... 
__________________ ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!! Friends 4-ever:
|
|
06.09.2003, 14:04 |
|
Coco13
Daniel Fan *****

Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
|
|
07.09.2003, 09:02 |
|
Speedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
|
echt schade ...
aber wenn es dann das H?rbuch gibt, h?tte ich bestimmt eh keine Zeit auch noch die Single zu h?ren!
also, sch?n alles der Reihe nach!
Wei? jemand wann das H?rbuch rauskommt?
__________________ Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!! Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist! Aber das wird schon noch!
|
|
08.09.2003, 14:58 |
|
|