|
Autor |
|
Mirijam
Daniel Fan***

Herkunft: Plankstadt
|
|
01.07.2003, 14:44 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
find die idee eigentlich nicht schlecht.....k?nnt ma scho machen
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
01.07.2003, 17:09 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
also ich glaub auf dauer w?rd das net funzen... oder, naja man kanns ja versuchen.... nuja aber ich bin als auch ganz sch?n faul und mit den briefmarekn und alles also.... naja ich sag mal das ich die idee net so dolle find... sorry ? naja *gg*
aber noch ne frage... was hat'n das mit Konzerten zu tun? *gg*
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
01.07.2003, 17:18 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

|
hei Mirijam, statt briefeschreiben k?nnte man auch mailen, od? hab zwar oben gesagt, dass ich die idee nicht schlecht finde, find ich ja auch nicht, aber mailen w?r geschcikter und g?nstiger find ich, zumal man sich ja nicht so gut kennt hier und ich gar nicht w?sste was ich so schreiben w?rde, dass es sich f?r nen brief lohnt....?ber daniel gibts ja des forum....
also, find die idee zwar gut, (bekomm auch gern post) aber mailen find ich besser....was meinst du dazu?
Zitat: aber noch ne frage... was hat'n das mit Konzerten zu tun? *gg*
-> *zustimm*
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
01.07.2003, 17:24 |
|
Mirijam
Daniel Fan***

|
Weil es sch?n w?r wenn haupts?chlich
die Stuttgarter Briefkontakt h?tten
Gru? MIMI
|
|
01.07.2003, 17:25 |
|
Mirijam
Daniel Fan***

|
irgendwie hast du recht
aber cool w?rs trotzdem!!!

|
|
01.07.2003, 17:27 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

|
wei?t du was, wir chreiben so mails und lernen uns am konzert kennen und dann schreiben wir ja eventuell briefe, wie findest du das?
meine mail-addy: danisonntag@gmx.de
dani

|
|
01.07.2003, 17:32 |
|
Rose83
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Schweiz
|
Ich finde die Idee wundersch?n...nur ist sie leider schwer umzusetzen, weil wir ja ganz viele Faniels sind und wahrscheinlich nicht alle gerne schreiben. Schreiben ist meine grosse Leidenschaft und ich habe ca. 20 Brieffreundinnen, aber ich denke nicht, dass alle so viel schreiben m?chten...
Mailen finde ich aber super!!
Hier meine Addy: sunshine83@gmx.ch
vonna Rose
__________________ When you see a man called Daniel K?blb?ck, you know what heaven is...
Ich ganz dolle DanielsParadies, MizzAj, DSunshine, Mirijam, Audrey, Lalita, Danifan, daxl, nina1, daniel_drives_me_crazy, alle aus Gypsys Welt und alle anderen Faniels nat?rlich auch!! Ihr seid die Besten!!
|
|
02.07.2003, 21:49 |
|
Mirijam
Daniel Fan***

|
|
03.07.2003, 12:34 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

|
@Mirijam
danke f?r deine mail, schreib dir nachher gleich zur?ck, okay* *festeknuddel*
dani

|
|
03.07.2003, 12:53 |
|
|
|
 |
|