Herkunft: Oberbayern
Fotos von Bad Reichenhall??
Also ich war ja in Bad Reichenhall, aber irgendwie h?tt ich jetzt gerne Fotos von dem Konzi, weil die von dem Foto-Gutschein hab ich noch immer nicht bekommen...
Wenn irgendwer Fotos von Bad Reichenhall hat, kann er sie bitte hier reinstellen? W?r voll lieb!
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs! GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
14.08.2003, 22:32
Dani4ever!
Daniel Fan**
Herkunft: ?sterreich
Ja w?r cool!
Das w?re echt cool!
Ich hab die vom Gutschein n?mlich auch noch nicht!
Beim Konzert in Passau hab ich den Zettel auch
eingeschickt und die Fotos sind immer noch nicht da!
__________________ Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...
19.08.2003, 10:32
Daaaniel4ever
Daniel Fan ***
Herkunft: Braunau am Inn
Meine Fotos sind auch noch ned da!
__________________ FANIELS SIND DIE BESTEN Ich hab euch echt alle total lieb
19.08.2003, 12:05
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe
Herkunft: Oberbayern
Hat vielleicht irgendwer den Zettel, also den anderen Teil da von dem Formular dings da noch, weil da steht ne telefonnr. drauf, wo man anrufen kann, wenn man die fotos nicht bekommt...
des w?r mal sehr interessant...
Menno ich mag Fotos von Bad Reichenhall...
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs! GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
19.08.2003, 13:03
jaci
Daniel Fan Deluxe +
Herkunft:
also, ich war in Ingolstadt und hab so einen zettel bekommen wo man die Konzertfotos bekommt.
hab nat?rlich sofort hin geschrieben das ich welche m?chte, und wenn nach 4 wochen nichts ankommen sollte, sollte man da anrufen....ich warte schon l?nger als 4 wochen und wenn morgen nichts da ist rufe ich an
liebe gr??e jaci
__________________ Dani, you are the Love of my Life!!!