|
Autor |
|
Mirijam
Daniel Fan***

Herkunft: Plankstadt
|
|
28.06.2003, 08:42 |
|
Mirijam
Daniel Fan***

|
|
28.06.2003, 08:44 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: karlsruhe
|
hey, also ich bin auch 1,70m und wieg ja sogar 60 kg!!
naja, ich geh aber auch nich zu einem konzi!!
__________________ greetz to my allerliebstes jashaschatzl
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
28.06.2003, 16:42 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Ich bin 1,73m und wiege mehr als ihr. Trotzdem ziehe ich Bikinis an. Mirijam, dein Gewicht ist total okay, du bist eher zu leicht als zu schwer! Also rein in den Bikini! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
28.06.2003, 16:56 |
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
|
*looooooooooool* du findest dich zu dick??? was hastn du f?rn Spiegel??? en zerrspiegel vielleicht???? 
Simone das war ein unvergessliches Wochenende DANKE .:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:. Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

|
|
28.06.2003, 16:59 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
hey, also bidde bist doch net zu dick spinnst du? *gg*
ich bin 1,67 und wie 53kg uind ich geh auch mit bikini hin.-...
(wahrscheinlich )
28.06.2003, 17:16 |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
also ich bin auch 1,70 und wieg so um die 62kg...und zieh trotzdem nen bikini an, auch wenn mich mein bauch wahnsinnig st?rt *vonderschokinichtwegkomm* aber egal....
mach dir mal keine sorgen Mirijam, dein gewicht...ist doch echt okay! also, morgen gleich bikini kaufen gehn,ok?
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
28.06.2003, 17:21 |
|
Mirijam
Daniel Fan***

|
Danke f?rs aufbauen
darf ich mich halt nicht hin sezten
Ich werde einen bikini anziehen!
Jetzt fehlt nur noch die kette!
Ich freu mich so auf das KOnzert wenn wir dann endlich mal alle zusammen sind !
Noch ein sch?nen Wochenende
an alle
By Mirijam
|
|
28.06.2003, 17:46 |
|
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: sW!tZeRlaNd
|
|
28.06.2003, 17:55 |
 |
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ehm sorry, aber du bist nicht gerade auf dem besten Wege magers?chtig zu werden?
Was ne bekloppte Frage!
Ich wiege in dem Sinne bedeutend mehr als du, ziehe auch sowas an.
Ich find es immer bescheuert wenn Leute, die ihren BMI im untergeweichtsbereich ahben so ne bekloppte Frage stellen.
Schionmal dr?ber nachgedacht, dass dickere Leute total depri udn traurig werden wenn sie sowas lesen?
Tut mir ja leid, aber ?ber sowas kann ich mich nur aufregen, sorry!
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
28.06.2003, 18:14 |
 |
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Wenn du mit 1,70 m und ca. 56kg sagst, du f?hlst dich zu dick, dann m?sste ich mich ja total fett f?hlen!!!
Und die Betonung liegt auf TOOOOOTAAAAAL! *gg*
Ich bin grad mal so um die 1,56m gro? und wiege mehr als 55kg. Wie viel wei? i net, unsre Waage is am A****!
(Is au bessa so...*g*)
|
28.06.2003, 23:37 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Also, wenn du 1,70m gro? bist und dein Gewicht bei 57 kg liegt, bist du exakt 1 cm gr??er und 1 kg schwerer als Daniel... Und ist Daniel dick? Nein!
Klar sind m?nnliche K?rper anders gebaut usw., aber trotzdem.
Mein Fazit: Die Figur f?r einen Bikini hast du zu mindestens 200%! Das hei?t: Direkt Montag losgehen und ein sch?nes Exemplar davon kaufen, ok?
Zu der Blumenkette: Ich hab' mal bei Ebay geguckt, da gibt's total sch?ne, so als kleiner Tipp von mir.
28.06.2003, 23:56 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Zitat: Original von DieReike
Ehm sorry, aber du bist nicht gerade auf dem besten Wege magers?chtig zu werden?
Was ne bekloppte Frage!
Ich wiege in dem Sinne bedeutend mehr als du, ziehe auch sowas an.
Ich find es immer bescheuert wenn Leute, die ihren BMI im untergeweichtsbereich ahben so ne bekloppte Frage stellen.
Schionmal dr?ber nachgedacht, dass dickere Leute total depri udn traurig werden wenn sie sowas lesen?
Tut mir ja leid, aber ?ber sowas kann ich mich nur aufregen, sorry!
Seh ich ganz genau wie du, dein BMI ist doch schon fast im Untergewicht Bereich. Ich bin 171 cm und wiege 64 kg und f?hle mich auch zu dick.
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
29.06.2003, 14:30 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
oh gott, dann bin ich ja richtig fett!!
ne, du bisch auf gar keinen fall zu dick!!!
29.06.2003, 14:33 |
|
lucie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: karlsruhe
|
also, meine oma hat gestern gesagt ( ):
wenn du mit dem alter nicht zunimmst bist du nicht gesund!!
also leutz:
das gibt mir hoffnung!!
__________________ greetz to my allerliebstes jashaschatzl
"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!" fredrik, ich liebe dich!!!
|
|
29.06.2003, 14:34 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
ich k?nnt mich ?ber leute die eigentlich ne top figur haben un st?ndig rumn?rgeln "ah ich bin zu fett" nur aufregen!! ich bin selbst ?bergewichtig aber ich habe keine problem damit ich zieh zwar keinen bikini an weil ich das selber nicht h?bsch finde aber sonst hab ich echt keine probleme!! und ich verstehs immer nich warum sich d?nne leute ne platte machen sie w?ren zu dick und ich die nun wirklich dick is-ich mah mir da keine platte drum ich bins nun mal un wenn ich nich dick w?r w?r ich gar net die jule die ich bin und das sagen mir auch viele freunde und leute die mich kennen lernen!! also st?rkt doch einfach mal euer selbtbewustsein un akzeptiert euch so wie ihr seid aber bei euern massen die ihr hier angegeben habt ist doch hier eigentlich keiner wirklich dick oder??
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
29.06.2003, 15:01 |
 |
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
29.06.2003, 16:26 |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
Ihr seit doch alle ein bisschen , ihr labert ?ber euer gewicht, weil ihr ein Bikini tragen wollt, auf dem Dani-Konzi, aber ich wette, selbst der dickste Mensch der welt k?nnte einen Bikini tragen und Daniel w?rde ihn so nehmen wie er ist. Also ver?ndert euch nicht, denn ihr nehmt Dani wie er ist, also nimmt Dani euch auch wie ihr seit!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
29.06.2003, 16:32 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
29.06.2003, 16:34 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Hehe, soll ich jetzt ma anfangen? Ich bin n?mlich zu d?nn! Aber wenn ich das jetzt sage, haut mich die Kathz!
Und au?erdem: Ich kanns eh nicht ?ndern, deshalb leb ich damit - is oki + akzeptiert!
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
29.06.2003, 16:36 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
29.06.2003, 16:39 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Alecy
Darf ich fragen, wie deine Ma?e sind, Nika?
1,64, 47kg!
Aber nich, dass mir einer sagt, ich mecker dar?ber!! Weil dat is schon ok! Untergewicht hin oder her! *michmal * ;)
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
29.06.2003, 16:42 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Zitat: Original von Nika
Hehe, soll ich jetzt ma anfangen? Ich bin n?mlich zu d?nn! Aber wenn ich das jetzt sage, haut mich die Kathz!
Und au?erdem: Ich kanns eh nicht ?ndern, deshalb leb ich damit - is oki + akzeptiert!
Nikalein, du bist nicht konkret zu d?nn, du bist einfach Nika..........
Au?erdem sei ma ganz "beruhigt", falls du dich sp?ta einmal f?r?n Kind oder auch 2.3.4......entscheidest, hast du ne Chance......kenne mehrere Frauen, die auch d?nn waren und heute ein "Figurproblem" ham.....
*nikajetztgleichsagtdasssiewieihremamaisunddieauchd?nnist* *schonwei?dasjetztkommt* *abbernetsicherist*
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
29.06.2003, 16:44 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Leonie
Au?erdem sei ma ganz "beruhigt", falls du dich sp?ta einmal f?r?n Kind oder auch 2.3.4......entscheidest, hast du ne Chance......kenne mehrere Frauen, die auch d?nn waren und heute ein "Figurproblem" ham.....
*nikajetztgleichsagtdasssiewieihremamaisunddieauchd?nnist* *schonwei?dasjetztkommt* *abbernetsicherist*
Ich WUSSTE, dass du dazu was sagst!! Ich WUSSTE es einfach! *g*
ich bin auch nicht konkret zu d?nn! Ich bin zu d?nn, aber das is ne schlimm! Ich sag das ja auch nur, weil alle immer meinen, zu dick zu sein, und keiner kann verstehn, dass sich auch wer zu d?nn finden kann! 
|
|
29.06.2003, 16:46 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

|
|
29.06.2003, 16:48 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Zitat: Original von Alecy
das is echt krass. Aber nicht so schlimm! Wenigstens gibst dus zu. Meine Freundin is 1,71 oder so und wiegt 56kg. Und die gibts nicht zu! Die h?lt sich noch f?r a bissal zu dick.
Dat is dann schon ganz sch?n gef?hrlich!
Naja, ich sag immer "an mir is alles dran" und es ist auch nich so, dass es jedem auff?llt - sofort! 
|
|
29.06.2003, 16:51 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
ich bin auch nicht konkret zu d?nn! Ich bin zu d?nn, aber das is ne schlimm! Ich sag das ja auch nur, weil alle immer meinen, zu dick zu sein, und keiner kann verstehn, dass sich auch wer zu d?nn finden kann!
Ich musste einfach. ......is ja auchn sehr interessantes (Frauen)thema......wenn nicht das Frauenthema ?berhaupt.......
?brigens ich wei? sehr gut, dass es M?dchen/Frauen gibt, die sich zu d?nn finden.....denke, das ist auch ok....jede(r hat so seine Wunschvorstellung......wichtig ist nur, dass man nicht etwas hinterherrennt, was man auf Grund seiner Veranlagung sowieso nur mit extremen Mitteln erreichen kann.....es gibt nunmal unterschiedliche Konstitutionen......wichtig ist , dass man sich akzeptiert und das Nikalein, h?re ich bei dir (und bei einigen anderen raus).....das hei?t ja nicht, dass man nix daf?r tun sollte seiner Wunschvorstellunh ein St?ck n?her zu kommen.......aber sein ganzes leben darauf auszurichten oder ein verzerrtes Bild von sich zu haben, wie du liebe Mirijam, das halte ich f?r sehr bedenklich.......
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
29.06.2003, 17:01 |
|
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Ich musste einfach. ......is ja auchn sehr interessantes (Frauen)thema......wenn nicht das Frauenthema ?berhaupt.......
?brigens ich wei? sehr gut, dass es M?dchen/Frauen gibt, die sich zu d?nn finden.....denke, das ist auch ok....jede(r hat so seine Wunschvorstellung......wichtig ist nur, dass man nicht etwas hinterherrennt, was man auf Grund seiner Veranlagung sowieso nur mit extremen Mitteln erreichen kann.....es gibt nunmal unterschiedliche Konstitutionen......wichtig ist , dass man sich akzeptiert und das Nikalein, h?re ich bei dir (und bei einigen anderen raus).....das hei?t ja nicht, dass man nix daf?r tun sollte seiner Wunschvorstellunh ein St?ck n?her zu kommen.......aber sein ganzes leben darauf auszurichten oder ein verzerrtes Bild von sich zu haben, wie du liebe Mirijam, das halte ich f?r sehr bedenklich.......
Et is, wie et is!
|
|
29.06.2003, 17:02 |
|
|
|
 |
|