Autor |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-Thread |  |
So, Ihr Lieben versprochen ist versprochen.
Leipzig!!!!
Mit guten Ratschl?gen von Paddington und Bonny gewappnet und daf?r mal ganz dolle
haben wir, meine Tochter und ich uns auf den Weg gemacht.
Wir gingen in den Zoo. Ich kann Euch sagen, wenn Ihr einmal ein paar Tage in Leipzig seid, den m?sst Ihr gesehen haben. Diese Liebe zum Detail. Die Freigehege, die Tiervielfalt. ?h interessiert Euch ja gar nicht.
Wir also zur Arena. Kaum ausgestiegen begutachtet jemand das Daniel-T-Shirt meiner Tochter und wettert schon los. Schwups hatte das T-Shirt einen Knoten und Daniel ward nicht mehr gesehen
O.K. Vor der Arena-Halle konnten wir einem unserer Forumsneulinge eine Freude bereiten und eine Karte ?berreichen. Kiwi sei (Ist ?brigends 'ne unheimlich sympatische)
So. An den Eingang gestellt. Einfache Kameras konnte man mitnehmen. Plakat musste ge?ffnet werden. Begr?ndung: Damit nichts falsches draufssteht . Also, ge?ffnet und der "liebe" Ordner meinte Oh Gott, ne. Daraufhin ich. O.K. k?nnen wir wohl mitnehmen weil vielleicht Ansichtsache aber nicht falsch
Drinnen wurde ?berhaupt nicht kontrolliert. Wir hatten aber wider Erwarten so genial gute Sitzpl?tze unter Ber?cksichtigung eines Kindes, dass wir dort von Anfang bis Ende blieben.
Sie fingen p?nktlich an, und noch ganz unter den Eindr?cken der PN der beiden o.g. lies ich alles auf mich zukommen. Die Reihenfolge der Auftritte ist bekannt. Und ich muss gestehen, die haben wirklich alle eine gute Leistung gebracht. Die Stimmung war im nu am kochen. Stefanie hatte Geburtstag und sp?testens beim Geburtstagst?ndchen war jeder dabei. Die Akkustik war super.
Daher ich jetzt mal alle die gestern so ein Pech hatten.
Bei Vanessa meinte Dieter dann nach den Einspielungen
wie wir ja alle aus dem Internet schon w?ssten ist sie richtig krank. Aus dem Internet w?ssten wir ja manchmal mehr wie die K?nstler selber
Daf?r k?ndigte er dann den Terminator der deutschen Popgeschichte an.
Daniel h?ngend Saltoschlagend, T?ne treffend, tiefer singend
Und beim Interview dann. Oh Daniel ist sowas von heiser. Ganz schnell Daniel
Dann kam Juliette. Sorry aber wenn bis dahin alle gut waren, ich kann mich an eine Castingteilnehmerin erinnern welche gefragt wurde WARUM SCHREIST DU SO!
Darauf sie: Ich habe Angst. Juliette, wenn Du Angst hast, bitte geh nicht mehr auf die B?hne
Dann was kommen musste Alex. Eindeutiger als heute hat er in meinen Augen nie gezeigt dass er in eine Boygroup geh?rt. Es flogen auch ein paar Kuscheltiere. Bei Daniel mindestens 5 mal mehr. Mindestens
Dann Pause. Danach die ebenfalls gewohnte Reihenfolge. Daniel in weisser Hose, weisses Oberteil mit breitem orangenen Rand und orangene Stiefel
Bei Born to be wild: Schwarze dreiviertellange Hose, lilane Stiefel und ein NETZ-T-Shirt mit breiten Streifen.
Bei Young Generation seinen Rock. Und da hat er mir zugewunken Er hat das Plakat gesehen und gewunken.
Zum Schlu? hatte er einen schwarzen dreiviertellangen (ich glaube) Overall an, rosanes Oberteil und rosane Stiefel.
Und dann hat meine Tochter ihr Plakat gehalten und dann hat er noch mal ganz dolle gewunken und als wir zur?ckgewunken haben nochmal.
So, und jetzt habe ich bestimmt die H?lfte vergessen, aber ich bin noch so voller unsortierter Eindr?cke.
Ach ja, er meinte dann noch Leipzig gef?llt ihm, er k?nnte sich vorstellen dort hinzuziehen. Der Junge weiss wie man es macht
Und als sich alle bedankten kam er vor lauter Gekreische nicht zu Wort und meinte dann nur "Ehm Hallo", also, ich gr??e, lange verschmitzt grinsende Kopf in den Nacken geworfene Denkpause meine Mutter. "Warum meine Mutter" nochmal Denkpause und dann Danieltypisch. "Weil heute Muttertag ist und ich gr??e alle M?tter aus Leipzig" (Der weiss wie man mit den Leuten spielt)
Ach und nachdem wir dann endlich nach 30 Minuten von dem Parkplatz wegkamen habe ich auch noch die falsche Abfahrt genommen und musste 80 km mehr fahren. War aber nicht schlimm, weil Daniels Musik, dank Wuschel mich nach Hause geleitet hat.
So. aber jetzt ist Schlu?
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
12.05.2003, 02:05 |
 |
new_guest
Daniel Best-Fan

Herkunft: schweiz
|
@csj
der bericht ist klasse (hab mich k?stlich am?siert)
und den einfach weil er so lustig ist.!
__________________ ... every day and every night ... The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...
|
|
12.05.2003, 02:36 |
|
borntobe
Daniel Fan **

Herkunft:
|
Toller Bericht,Danke!
Was stand denn auf dem Plakat, dass der Typ so komisch reagiert hat? 
|
|
12.05.2003, 02:42 |
|
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
|
12.05.2003, 02:43 |
|
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
|
sehr sch?n, sehr sch?n und vor allem am?sant.
noch eine Frage: was stand denn auf eurem Plakat drauf, dass der Ordner so pikiert geschaut hat? Nee,ne... 
|
12.05.2003, 02:47 |
|
shania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: K?ln
|
Der Bericht ist genial! 
__________________ DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!! Bleib wie du bist!
|
|
12.05.2003, 02:48 |
|
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: London...n?he oldenburg
|
auf dem plakat stand bestimmt TAKE ME TONIGHT
wieso haben die beim einlass die plakate kontrolliert, war vielleicht in hannover irgendein "unfreundliches" plakat dabei? das haben die in hannover n?mlich nicht gemacht
danke f?r den bericht
12.05.2003, 02:52 |
|
Bunny40
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: niedersachsen
|
Erst mal vielen Dank f?r deinen sch?nen Bericht. Man kann gar nicht genug davon lesen .
5 mal mehr Kuscheltiere..... mindestens.
Das sagt doch alles. Freue mich so sehr das Daniel ?berall gleich viele Fans hat.
Dann k?nnen wir Hamburg gelassen entgegensehen.
Er scheint auch immer lockerer zu werden, weil die Angst vor Buh-Rufen nicht merhr da ist.
Hoffentlich wird er nicht auch noch krank.
|
|
12.05.2003, 07:46 |
|
X-tina
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Auch von mir vielen lieben Dank f?r deinen Bericht, CSJ!! Wirklich klasse 
|
|
12.05.2003, 08:17 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Vielen vielen Dank f?r diesen eudervollen am?santen Bericht.
Aber eine Frage, was stand auf dem Plakat???
12.05.2003, 08:23 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Uaahhhhh, ist das sch?n, so positive Berichte zu lesen!!!! Danke, CSJ, du hast herrlich geschrieben!
Was dieser ?berall so begeisterte Empfang f?r Daniel bedeuten muss - keine Angst mehr vor Konzerten au?erhalb Bayerns, gest?rktes Selbstbewusstsein, da Unmengen Fans ?berall, den Presseberichten viel viel weniger Bedeutung beimessen, da er jetzt WEISS, dass die, die ihn nicht m?gen, bei weitem in der Minderheit sind. Ich glaube, in seinem s??en Kopf wird gerade ein falsches Bild zurecht ger?ckt: eine Nation spalten bedeutet nicht, sie zu halbieren , in seinem Fall ist es eher ein Hundertstel von negativ Eingestellten von dem gigantischen Rest derer, die ihn ?ber alles lieben, abzutrennen. Wie wird ihn das freuen und ihm Mut und Kraft f?r seine weitere Karriere geben!

__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
12.05.2003, 08:30 |
|
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinlandpfalz
|
@ CSJ
Danke f?r deinen supers??en Bericht. Der l?st uns doch alle hoffen..., oder? Ich denk jetzt doch, da? die Tour f?r Dani gut l?uft nachdem die ersten H?rden genommen sind. Freu mich schon so auf meinen Konzert-Termin (der letzte 02.06. - Oberhausen), dann werd ich Dani entf?hren und mit nach Haus nehmen... (tr?um)
__________________ Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist, sagt die Liebe...
|
|
12.05.2003, 08:39 |
|
JuryIchBins
Daniel Superfan

Herkunft: Flensburg
|
CSJ, danke f?r diesen tollen Bericht, musste auch wirklich schmunzeln.
Aber was auf dem Plakat stand, w?rde mich nun auch noch interessieren?! (sowas albernes, dass die die Plakate kontrollieren )
12.05.2003, 08:51 |
|
*rainbow*
Administrator

Herkunft: N?rnberg, Bayern
|
@CSJ
ein wundersch?ner Bericht *g* hoffe Daniel hat bis morgen Abend seine Stimme wieder gefunden, ich will ihn hier in N?rnberg doch auch h?ren.
Jetzt spann uns aber nicht mehr weiter auf die Folter, was stand auf Euerem Plakat das er so wild gewunken hat????
__________________ Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich
Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen
|
|
12.05.2003, 09:13 |
|
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
Dankesch?n,CSJ
SUPER-Bericht!!!
Ist doch wirklich toll,wenn uns aus jeder Stadt
exclusiv-Berichte geliefert werden.
Also liebe N?rnberg-Besucher,morgen seid ihr dran.!!
Hoffentlich bleibt Danis Stimme nicht noch ganz weg,wenn er so heiser ist!! 
__________________ Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut
|
|
12.05.2003, 09:28 |
|
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Ludwigsburg
|
Danke f?r den sch?nen Bericht!!
aba jetzt verrat doch bitte: Was stand auf dem Plakat????
|
|
12.05.2003, 09:31 |
 |
Bonny
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
12.05.2003, 10:40 |
|
Zitrolina
Daniel Superfan

Herkunft: Ich komm von hier, mitten
|
@ CSJ:
Vielen Dank f?r diesen tollen Bericht, der so voller positiver Energien steckt ! Soetwas am Montag Morgen zu lesen - das kann nur eine tolle Woche werden!
__________________ Ich w?nsche Dir die Gelassenheit, zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst, und die Kraft, zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!
|
|
12.05.2003, 10:44 |
|
energie
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
|
vielen dank f?r diesen tollen bericht!! aber ich will jetzt endlich wissen was auf dem plakat stand 
__________________ Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg
|
|
12.05.2003, 10:47 |
|
Wuschel
Daniel Superfan

Herkunft: Bayern
|
auch von mir ein ganz grosses DANKE f?r den Bericht.
War doch schon so neugierig und gestern abend schon ganz hibbelig und dachte mir immer "wieso biste nicht mit hingefahren" , aber dann warte ich mal ganz brav auf die solotournee. Und die kommt ja bald
Achso, mit dem Plakat das w?rde mich aber auch brennend interessieren
Und haste den "Positive Energien" Aufkleber f?r mich bekommen?
__________________ "Can you reservation a Hotelzimmer?"
"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt. Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"
|
|
12.05.2003, 11:35 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

|
Also erst einmal danke f?r Eure lieben R?ckmeldungen.
Eure Frage kann ich als Arbeitnehmerin erst jetzt beantworten.
Das Plakat war Eigeninitiative meiner 10 j?hrigen.
In bunter gro?er Schrift
DANIEL
MACH
WEITER
SO
Davor hatte der Ordner wohl Angst.
Was ich noch vergessen hatte oder einfach zu m?de war.
Neki hat Alex bei jedem Duett in die Tasche gesungen.
Gracia hat Juliette mit einer wesentlich aussagekr?ftigeren Stimme weggesungen
Den meisten Beifall bekamen Juliette (was mich etwas wunderte) Alex und Daniel
Eine nette Geste war bei "We have a dream" als bei Daniels Part alle am kreischen waren eine Armbewegung von Alex, wir sollen weitermachen
Sehr distanziert und k?hl das Verh?ltnis zwischen Dieter ?brigends auch sehr viel Beifall und Juliette. Daniel bl?delte am Schlu? noch mit Dieter rum und die zwei "k?mpften" ein wenig.
Und noch etwas: Eure ?berlegung ob das mit dem T-Shirt hochschieben Absicht war Der weiss wie er mit seinem Publikum umgehen muss Es war bewusste Show.
__________________ Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf 
|
|
12.05.2003, 17:22 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
ich war gestern auch in leipzig beim konzert und ich kann dir in allem nur zustimmen CSJ
es war einfach traumhaft!!!
mein bericht zu dem ganzen tag im daniel talk bei warum heute ein so wunderoller sonntag war
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
12.05.2003, 17:43 |
 |
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

|
|
12.05.2003, 17:54 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

|
ich auch!! gestern anch dem konzert war meine stimme ganz weg!! hab heut auch nur 4 std geschlafen weil ich einfach nicht schlafen konnte!! mir ging alles nochmal durch den kopf!! aber wem erz?hl ich das ging dir doch sicher auch so!!
die busse haben wir auch noch gesehen nur dani war nicht am fenster nur juliette und alex!! und gracia und neki sind danach in nem auto hinterhergefahren nur in die andere richtung als der bus (hat mich etwas verwundert)
wurden an euerm plakat von den securitys sone holzst?be abgemacht!! das hab ich n?mlich von draussen gesehen da war auch ein kleines m?dchen auf deren plakat stand auch sowas in der richtung?? ward ihr das vielleich??
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
12.05.2003, 18:00 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

|
ich auch!! gestern anch dem konzert war meine stimme ganz weg!! hab heut auch nur 4 std geschlafen weil ich einfach nicht schlafen konnte!! mir ging alles nochmal durch den kopf!! aber wem erz?hl ich das ging dir doch sicher auch so!!
die busse haben wir auch noch gesehen nur dani war nicht am fenster nur juliette und alex!! und gracia und neki sind danach in nem auto hinterhergefahren nur in die andere richtung als der bus (hat mich etwas verwundert)
wurden an euerm plakat von den securitys sone holzst?be abgemacht!! das hab ich n?mlich von draussen gesehen da war auch ein kleines m?dchen auf deren plakat stand auch sowas in der richtung?? ward ihr das vielleich??
|
|
12.05.2003, 18:02 |
 |
Carooo
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Braunau am Inn
|
|
12.05.2003, 18:25 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

|
warste auch da??
|
|
12.05.2003, 18:29 |
 |
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Danke f?r deinen ausf?hrlichen Bericht CSJ,
als ich den gelesen habe, war es f?r mich, als w?re ich zum 2. Mal dabeigewesen!
Trotzdem h?tte ich immer noch gerne lieber mit dir getauscht! 
12.05.2003, 18:52 |
|
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft:
|
|
12.05.2003, 19:15 |
|
heartbeat87
Daniel Best-Fan

Herkunft: Sachsen
|
ja danke*knuddl*@ csj
habs fast ?berwunden, dass ich ni in leipzig war...
nochmal danke
|
12.05.2003, 20:34 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

|
|
13.05.2003, 08:27 |
 |
julekind
Daniel Best-Fan

|
das is ja lustig da sassen wir uns ja genau gegen?ber ich sass von der b?hne aus rechts im block 6!!
hab ds plakat dann bestimmt gesehen ich hab da dr?ben auf alle f?lle ein plakat gesehen aber ob das eures war weiss ich net!!
|
|
13.05.2003, 18:16 |
 |
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
@CSJ
vielen,vielen dank f?r diesen Wundervollen bericht, jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis er nach mannheim Kommt.
Der Beicht war echt total S??, Knuffig und Witzig, Danke 
13.05.2003, 18:26 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Vielen, vielen DAnk f?r deinen tollen bericht!!! 
13.05.2003, 19:19 |
|
|