Autor |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
M?chte sooo gern auf ein Konzi |  |
Hallo, ihr Lieben
Ich hab ein gaaanz dolles Problem, da ich sooo gerne auf ein Dani-Konzert fahren wollte mit anderen Faniels, aber meine lieben Eltern das einfach net erlauben wollen Ich bin doch jetzt sogar schon 19 und ich mein, k?nnen die mir das ?berhaupt noch verbieten?
Bei 13/14/15 j?hrigen kann ich das ja noch verstehen, aber ich bin jetzt so was von entt?uscht und traurig. Ich hoffe, ihr k?nnt das verstehen. Wisst ihr vielleicht irgendwas, wie ihr mir helfen k?nnt?
09.07.2003, 12:11 |
|
Fleury
Daniel Best-Fan

Herkunft: NRW
|
Hallo Jessi-Kate!
Hmm, das ist nat?rlich bl?d. Wie gesagt, w?rst du noch ein bisschen j?nger (12, 13 oder so) und w?rdest allein fahren wollen, k?nnte ich das verstehen, aber mit 19 Sorry, irgendwie nicht... Du bist doch schon gro?
Haben deine Eltern denn irgendeinen triftigen Grund, WARUM du nicht auf ein Konzi darfst?
Ich durfte auch erst nicht, aber nach einer gewissen Zeit der "?berredungsarbeit" hab' ich's dann doch geschafft. Vielleicht schaffen wir das ja auch bei dir. Kopf hoch!
*Jessi-Kate mal ganz doll dr?ck *
Alles Liebe,
Fleury
09.07.2003, 12:16 |
|
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Berlin :)
|
|
09.07.2003, 12:19 |
|
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Bruchk?bel
|
Du bist 19????
Soll ich mal sagen was ich an deiner Stele machen w?rde!!!
ICH W?RDE EINFACH GEHEN!!!
Hallo??? Du bist 19!! Du kannst tun und lassen was du willst!!
Das find ich ja mal voll bl?d.
Sag blo? du mu?t deine Eltern auch noch fragen ob du in die Disse darfst oder bei einer Freundind ?bernachten darfst.
Also ich bin jetzt 17 und darf alles!Hingehen wo ich will, schlafen wo ich will und wegbleiben solange ich will!!!
Schon mit 15 durfte ich so gut wie alles.
Tut mir leid, aber das kann ich ?berhaupt nicht verstehen.
Nimm meinen Tipp an und geh einfach und wenn die was sagen, dann h?lst du ihnen deine Perso vor die Nase, fertig!!! 
09.07.2003, 12:33 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
also ich finde du bisch alt genug...
ich w?rde auchneinfach gehen... mit 19 k?nnen deine elternd dir doch net einfach noch sagen, ob du auf diese Konzi zu gehn hasch, oda net!!!!!!
bei ner 13-15 j?hrigen k?nnte ich des ja noch verstehen!!!!!
09.07.2003, 12:37 |
|
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: M?nchen
|
|
09.07.2003, 14:13 |
|
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: B - B
|
also desd versteh ich jetzt auch net.....Ich mein ich hab ja schon zu meiner mum gesagt: ''Hi mum, ich geh aufs stuttgart Konzi, und danach schlaf ich ne weile bei kathz und danach kommt sie ne weile zu mir'' Dann hat se gmeint, dass ich des net darf und dann hab ich halt gesagt: ''Pech, hab die karten schon'' und dementsperchend war asie auch begeistert als sie geh?rt hat dass ich 60 euro Zugfahrt f?r Ingolstadt zahlen muss *lool* aber wenn ich schonmal katren gewinn geh ich da doch auch hin odda?? ;)
Und da konnte sie auch nix sagen...
Und mit 19....Ich w?rdm meinen eltern sagen, die k?nnen mich am arsch lecken^^ mach ich ja jetzt schon^^
Also ich w?rd einfach gehn 
09.07.2003, 14:45 |
|
Jeany
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Duisburg
|
|
09.07.2003, 14:49 |
|
isa512
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
|
Ist schon ein bischen komisch das du mit 19 noch solche Vorschriften bekommst. Was w?rden deine eltern denn sagen wenn du einfach fahren w?rdest? Wenns nicht ganz so schlimm wird wenn sie es erfahren w?re mir das ein Konzi echt wert!
11.07.2003, 13:17 |
|
cind
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Frankfurt
|
jessi kate, mit 19 w?rd ich mir nix mehr von meinen eltern sagen lassen. ich bin schon mit 15 auf konzerte gegangen und hab danach mit ner freundin auf bahnh?fen ?bernachtet, weil kein zug mehr nach hause fuhr.
naja, ?rger dich nicht so arg. es kommen auch bessere zeiten (vielleicht mit 20 ).
ich geh leider auch auf kein dani konzert da ich mitten in den pr?fungen stecke. und dann kann ich mir das leider net erlauben. manchmal k?nnt ich aber deswegen auch heulen .
|
|
11.07.2003, 14:04 |
|
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
Zitat: Original von cind
ich bin schon mit 15 auf konzerte gegangen und hab danach mit ner freundin auf bahnh?fen ?bernachtet, weil kein zug mehr nach hause fuhr.
Wow, hast du coole Eltern!
Ich wollte ja eigentlich auch nach Kassel, aber dann m?sste ich mit 'ner Freundin allein nachts mit dem Zug heimfahren... wenn ich nachts auf 'nem Bahnhof ?bernachtet w?rde, meine Eltern w?rden mich erschlagen
-------------------------------------------------------------------
Also ich w?rd an deiner Stelle nochmal mit deinen Eltern reden! Schlie?lich bist du vollj?hrig und kannst theoretisch tun und lassen, was du willst! Ich w?rd auch einfach fahren!

11.07.2003, 20:35 |
|
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Mainz
|
|
11.07.2003, 20:47 |
|
|