Autor |
|
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern
|
Hallo liebe Forenbetreiber
ist es eigentlich geplant bzw. m?glich die Emails auch per POP3 (Outlook) abzuholen und zu schreiben? Das Interface hier ist ja nicht gerade das Schnellste respektive Beste!
DANKE !!
__________________ DaniLover is a Boy!
The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!
|
|
06.04.2003, 19:50 |
|
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
Huhu??
Die selbe Frage wie Du, DaniLover, hatte ich im Mailthread auch schon vor l?ngerer Zeit gestellt. Kann vielleicht mal jemand auf diese Fragen eine Antwort geben?
Ist da ?berhaupt niemand, oder sind unsrer Mods mit der inhaltlichen Umstrukturierung der Seite so ausgelastet, dass keine Antwort kommt?
*aufechowarte*
__________________ Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen  "Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)
Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 07.04.2003, 17:47 Uhr editiert.
|
|
07.04.2003, 17:46 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
da ham ja nur rz und max ahnung von!!
ich tu davon keine peilung ham 

|
|
07.04.2003, 17:53 |
|
Daffy
Daniel Best-Fan

Herkunft:
|
W?re sch?n wenn die Herren mal antworten w?rden , das hab ich mich n?mlich auch schon gefragt.
13.04.2003, 02:47 |
|
Max
Administrator

Herkunft: Landsberg am Lech
|
Ganz cool bleiben ;-).
Also, es ist so dass es nicht funktioniert, denn alle Adressen laufen ?ber eine einzige POP3 Box - ist ein ziemlich kompliziertes System.
Gru?,
Max
|
|
13.04.2003, 07:44 |
|
Lena1987
Daniel Fan ***

Herkunft: Hessen
|
Toll und was mach ich dann wenn ich in das bl?de teil nich reinkomm respektive nur in den Wilkommensbereich gelange und weiter nicht?!? Abmelden kann man die Adresse net und Emails angucken und l?schen funktioniert au net tolles system au?erdem steht jeder text als html und man kann ihn nicht lesen und ich krieg nur werbeemails und die normalen kommen net an...klasse leute wieso gibt es dies adressen ?berhaupt wenn sie bei keinem funtkionieren? Sehen zwar ganz sch?n aus aber sie n?tzen doch nix...naja hab mich wohl wieder ein bissel zu viel aufgeregt genie?t noch den sonnigen tag bye Lena
__________________ Make it happen!
|
|
06.05.2003, 15:52 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Moinsen!
Dann will ich mal meinen Senf dazu geben.
Also, f?r alle Mitglieder hier Pop3Boxen zur Verf?gung zu stellen w?rde derzeit unsere Kapazit?ten sprengen. Wir werden evt. sp?ter dar?ber nchedenken.
Mit dem Webmail, was wir eingerichtet haben, haben wir uns wohl ein wenig mit der Resonanz versch?tzt. Ich h?tte nie gedacht, das die so gro? sein k?nnte.
Leider k?nnen wir derzeit keine Abhilfe schaffen, aber im Zuge der anstehenden Umbauma?nahmen werden wir auf absehbare Zeit vielleicht auch daf?r eine L?sung finden....mu? ich mal dr?ber gr?beln.
Also, nicht verzagen...mehr als im Moment geht grade nicht...aber wir arbeiten an der Verbesserung des Service!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
06.05.2003, 21:22 |
|
Max
Administrator

Herkunft: Landsberg am Lech
|
Hallo,
es ist definitiv nicht m?glich POP3 Boxen zur Verf?gung zu stellen, vielleicht einmal Weiterleitungen!
Gr??e,
Max Held
|
|
06.05.2003, 22:03 |
|
Lena1987
Daniel Fan ***

Herkunft: Hessen
|
Danke sehr, das war auch wirklich nicht b?se gemeint! Hab mich da nur ein bisschen dr?ber ge?rgert gehabt...finds ja sch?n, dass sich jemand so ne m?he macht!
__________________ Make it happen!
|
|
13.05.2003, 18:38 |
|
|