|
Autor |
|
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
wie kann ich ein foto in die nachricht einf?gen? bitte helft mir schnell weiter!
__________________ Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi
|
|
21.04.2003, 22:33 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
rechtsklick auf das jeweilige bild .. eigenschaften. den link kopieren dann hier rein setzen und auf iMG
21.04.2003, 22:57 |
 |
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Graz/?sterreich
|
danke chrissie. zum gl?ck hab ichs jetzt gschafft!
__________________ Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi
|
|
21.04.2003, 23:36 |
|
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: GERMANY
|
gern geschehen...
22.04.2003, 00:23 |
 |
Micha
Daniel Fan *****

Herkunft: Bayern
|
Ich kann das nicht
Wer kann mir helfen???? 
__________________ "du bl?de Kuaah" Jetz hobi an Arschbacknkrampf
Was ist f?r dich Liebe? Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt
|
|
23.04.2003, 23:48 |
|
Makiki
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Schweiz
|
@Micha:
du musst das bild irgendwo im internet haben. dann machst du ein rechtsklick auf das bild und klicst dann unten auf eigenschaften. dort steht dann unter anderem eine URL-adresse. diese musst du kopieren .nun klickst du hier ober auf IMG und f?gst da die URL-adresse ein.
das ist dann auch schon alles (ich hab ein zeitchen gehabt, bis ichs gecheckt hab...)
ich hoff, ich konnt dir helfen!
lg, makiki
__________________ Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.
|
|
24.04.2003, 00:05 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Was ist denn IMG?
Warte ich versuchs mal!!!
http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/su...operty=Bild.jpg
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
29.04.2003, 23:17 |
|
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
|
Seht ihr? Ich kanns nicht! Ich hab die URL bei Eigenschaften kopiert und dann hier auf Einf?gen. will keinen Link haben, will das das Foto sofort hier angezeigt wird!!!
__________________ Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf
Daniel, ich liebe dich!!!
Countdown: 13 Tage bis B?blingen
|
|
29.04.2003, 23:18 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi!
Also wie es ganau geht steht im Abschnitt Page & Forum. Da gibt es einen Thread Bilder einf?gen.
BITTE BEACHTET ABER DAS COPYRIGHT! IHR K?NNT NICHT EINFACH BILDER VON IRGENDWO KOPIEREN!
Da ist alles haarklein beschrieben!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
30.04.2003, 09:22 |
|
Kiara
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Frankfurt
|
kleiner test

30.04.2003, 18:07 |
|
|