Autor |
|
NicoleK
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
|
10.03.2003, 17:29 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hallo!
Diese St?rungen treten leider vereinzelt auf. Ich bin aber noch nicht dahintergestiegen warum. Erfahrungsgem?? gehen nach kurzer Zeit aber die alten Nicnamen wieder!
Das kann noch mit dem Serverwechsel und den damit verbundenen St?rungen zusammen h?ngen.
Bitte probier Deinen alten Nicnamen noch einmal, eigentlich m??te das funken, bei mir geht es ja auch....
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
10.03.2003, 17:32 |
|
Nicole9
Daniel Laie

Herkunft:
|
Hallo...
bei mir geht das leider nicht, ich kann mich nur einmal einloggen, n?mlich wenn ich den Link in der Anmeldemail anklicke, sobald ich das Browserfenster geschlossen habe geht nichts mehr. Das war vor dem Serverwechsel nicht so.
Bitte l?scht alle meine Nicknames, die ich bisher registriert habe und vor allem die Mailadressen (aber nicht meine Beitr?ge, geht das?), damit ich sie nochmal registrieren kann, denn ich hab wie gesagt keine Mailadressen mehr, die ich noch nicht hier registriert habe...
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Danke,
Nicole
11.03.2003, 15:51 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Ich habe dieses Problem noch, aber nur an unserem anderen PC!
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
11.03.2003, 19:47 |
 |
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Schleswig-Holstein
|
Nicole, auch wenn du dich immer neu anmelden mu?t. Behalte bitte diese Signatur. Hat einen echten Wiedererkennungswert und ist 
11.03.2003, 20:29 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
Die Signatur ist wirklich klasse, das Avatar auch!!
Also ich hatte ja dasselbe Problem, aber als ich dann ?ber die andere URL auf die Seite gekommen bin, hat pl?tzlich alles wieder geklappt... vielleicht probierst du das mal aus mit der anderen URL?
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
11.03.2003, 21:33 |
|
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft:
|
*Juhu*
Es klappt wieder mit dem Einloggen *freu*... Also, ab jetzt bin ich wieder unter dem Namen unterwegs...
Paddington, erstmal la? ich die Signatur, aber ich ?berleg mir was neues f?r demn?chst, denn Superstars ist ja vorbei, d.h. die Signatur passt nicht mehr so unbedingt.
LG,
Nicole
12.03.2003, 22:14 |
|
DieReike
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: NRW
|
Also, mein bruder hat den ganzen PC ersma platt gemacht und jetzt gehts glaub ich wieder!
__________________ Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!
|
|
15.03.2003, 11:51 |
 |
|