Autor |
|
DasEngelchen
Daniel Laie

Herkunft:
|
Es tut mir Leid, ich kann normalerweise (lol) mit Avas umgehen, nur hier kann meins irgendwie nich hochgeladen werden .. von meinem PC .. auch wenn ich den Link dazu angeb nich .. kann mir jemand helfen? dang??
|
|
10.07.2003, 19:29 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Hast du dich an die Angaben gehalten, Gro?e/Format?
Dann gibt es noch zu beachten, dass es nicht geht, wenn dein Bild auf Eigene Dateien/Eigene Bilder liegt. Es muss direkt auf C: liegen
also C:\namevomava.gif
lfd
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
10.07.2003, 19:33 |
|
DasEngelchen
Daniel Laie

Herkunft:
|
oh aso .. ja also wir ham 7 Laufwerke mit bestimmt 10 000 Unterordnern (ernsthaft) .. lol ok dann mach ichs halt direkt auf c ... du hast .gif geschrieben, jpg is doch aber ein normales Bild?
|
|
10.07.2003, 20:14 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Bonn / NRW
|
@DasEngelchen
Ich glaube, das ist egal, ob du ein JPG-Bild oder eine GIF-Datei nimmst!
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!
|
|
10.07.2003, 21:05 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Moers(NRW)
|
bei mir klappts auch net!
steht immer eingabefehler
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
10.07.2003, 21:38 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
Wenn da "Eingabefehler" steht, ist das Bild zu gro?!
__________________ ...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...

|
|
10.07.2003, 22:41 |
|
DasEngelchen
Daniel Laie

Herkunft:
|
wah ok das kommt bei mir au immer ... in andern Foren isses halt immer 80x80 ... wie breit/hoch darf es denn hier sein?
|
|
11.07.2003, 08:05 |
|
DasEngelchen
Daniel Laie

Herkunft:
|
lol so jez hab ich halt ein ganz kleines .. naja bessa als nix 
|
|
11.07.2003, 09:15 |
|
badgirl
Daniel Anf?nger

Herkunft:
|
Zitat: Original von DasEngelchen
wah ok das kommt bei mir au immer ... in andern Foren isses halt immer 80x80 ... wie breit/hoch darf es denn hier sein?
Hier darf es 150x200 Pixel gro? sein und 40000Byte nicht ?berschreiten, dann geht es auch.
Vielleicht ist bei dem Bild das Du verwenden willst einfach die Aufl?sung zu hoch. Stelle die auf 72dpi ein, dann klappt es bestimmt.
Viel Gl?ck!
|
|
11.07.2003, 09:33 |
|
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: Schwerin
|
hmmm find ichaber komisch..LfD meinte doch das kann net auf Eigene Dateien/Eigene Bilder liegen...bei mir kanns das =)
11.07.2003, 14:01 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von kodak
hmmm find ichaber komisch..LfD meinte doch das kann net auf Eigene Dateien/Eigene Bilder liegen...bei mir kanns das =)
bei mir auch...das was ich jetz hab liegt da:
C:\WINDOWS\Desktop\homepage\vdj

|
|
11.07.2003, 14:55 |
|
ghani2
Daniel Fan Deluxe

Herkunft:
|
ich geh von 2 verschiedenen rechnern ins forum - reicht das wenn ich das bild bei einem davon auf c: liegen hab?
ich brauchs ein bisschen ausf?hrlich erkl?rt *doofbin*
__________________ Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)
|
|
11.07.2003, 16:11 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Ghani
Das Avatar kannst du einfach von meintetwegen C:// hochladen.
Bei den Sigs geht das nur von einer URL (@Maja & kodak, meint ihr ?brigens jetzt die Sig?)

|
|
11.07.2003, 17:56 |
|
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***

Herkunft: Niederbayern
|
Zitat: Original von DasEngelchen
lol so jez hab ich halt ein ganz kleines .. naja bessa als nix
ICH STELL MICH DA WAHRSCHEINLICH ZU BL?D AN! ich schaffs das nicht, mit den kleinen bildern(mit den gro?en auch nihct!) kann mir das jemand machen! *anfleh*
__________________ Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!" fahrlehrer:,,nix, radio, du!"
|
|
23.07.2003, 20:33 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

|
ich hab auch lang gebraucht bis ichs gewschafft hab
was steht denn bei dir?
Eingabefehler?
__________________ 4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85) Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb! Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie
|
|
24.07.2003, 19:40 |
|
Speedy
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
|
Ich hab da auch noch eine Frage!
Darf man einfach irgendein Bild von Daniel nehmen oder muss man auf irgendwas achten?
Ich meine jetzt nicht Gr??e oder so, sondern wegen irgendeinem Recht auf das Bild?
__________________ Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!! Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist! Aber das wird schon noch!
|
|
26.07.2003, 09:44 |
|
Kerry
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Oberlausitz
|
Hallo speedy!
Ich glaube solange sich keiner beschwert ist das doch egal. Und wenn dann nimmst Du halt ein anderes.
Oder Du nimmst ein Foto was du selber gemacht hast, von deiner Katze oder was auch immer.
"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
26.07.2003, 17:48 |
|
Speedy
Daniel Fan Deluxe

|
Ok, dann probier ichs mal ...
__________________ Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!! Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist! Aber das wird schon noch!
|
|
26.07.2003, 18:58 |
|
Speedy
Daniel Fan Deluxe

|
Juhuuu ...
|
|
26.07.2003, 19:05 |
|
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +

|
@Speedy
Wundersch?n 

|
|
26.07.2003, 20:03 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

|
des is sch?n *tr?um*
|
|
27.07.2003, 01:16 |
|
Speedy
Daniel Fan Deluxe

|
|
27.07.2003, 19:23 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von audrey
@Ghani
Das Avatar kannst du einfach von meintetwegen C:// hochladen.
Bei den Sigs geht das nur von einer URL (@Maja & kodak, meint ihr ?brigens jetzt die Sig?)
also ich mein meinen ava!!
da klick ich auf durchsuchen und dann in die bestimmten ordner halt rein...

|
|
27.07.2003, 23:03 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Jetzt hab ich mal en "Experiment" gemacht und mein geliebtes Danibildchen gegen ein anderes tauschen wollen und jetzt ist es weg und das neue geht net....ich hab mir jetzt mal alles so durchgelesen was hier steht...aber ich kapier das alles net so richtig....kann mal jd. ohne gro? Fachausdr?cke , also so wenig wie m?glich halt....erkl?ren, wie man vorgeht wenn man z.B. bei ebay ein Bild sieht, dass einem gef?llt.......oder z.B. ich hab das Bild doch von mir, meiner Tochter und Dani......so.....was mach ich jetzt....bitte Schritt f?r Schritt erkl?ren.....mit viel Geduld....
Erstmal muss ich doch kucken wie gro? es ist.......wenn es jetzt zu gro? ist....was kann ich da machen?
Dann noch was: Ich habe auch schon mal ein Bild gefunden, das war von den Pixels her net zu gro?, hatte aber zuviel Bytes...kann man das ver?ndern?
Ich w?rde das jetzt gern mal kapieren......solange habe ich halt das Spinnli.....mir gef?llts aber meiner Tochter net...die motzt rum 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
28.07.2003, 12:08 |
|
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +

|
Ich habe eine komplizierte Art und weise, aber sie funktioniert!
Du gehst auf das bild speicherst es auf deinem pc.
unter start, zubeh?r, paint kannst du das bild verkleinern.
dann speicherst du das neue.
wenn du das hast musst du es noch in jpg um?ndern.daf?r hab ich ein foto programm.wenn du auch eins hast dann speicher es unter jpg und versuchs
ich wei? kompliziert, aber naja....
bei mir klappts
|
|
28.07.2003, 14:06 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Zitat: Original von Sunny85
Ich habe eine komplizierte Art und weise, aber sie funktioniert!
Du gehst auf das bild speicherst es auf deinem pc.
unter start, zubeh?r, paint kannst du das bild verkleinern.
dann speicherst du das neue.
wenn du das hast musst du es noch in jpg um?ndern.daf?r hab ich ein foto programm.wenn du auch eins hast dann speicher es unter jpg und versuchs
ich wei? kompliziert, aber naja....
bei mir klappts
Danke Sunny,
habs jetzt hingekregt mit pjikas Hilfe....das mit dem jpg war wichtig....aber wie soll man das auch wissen... das man da einfach jpg eingeben muss...
Naja, kann euch jedenfalls jetzt mit Leos Danicomicfiguren erfreuen.... 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
28.07.2003, 15:01 |
|
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
|
|
29.07.2003, 11:29 |
|
Claudynchen
Daniel-Fan

Herkunft: Wuppertal
|
|
29.07.2003, 18:36 |
|
mariondani
Daniel Fan ****

Herkunft: Stadtallendorf
|
|
01.08.2003, 23:35 |
|
Rocky
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
|
02.08.2003, 14:48 |
|
Rocky
Daniel Fan ****

Herkunft: Bayern
|
|
02.08.2003, 15:14 |
|
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Niederlande
|
Zitat: Original von Rocky
Soo..habs jetzt in paint gespeichert..aber wie schafft man es, dass das Bild kleiner wird?? habs jetzt schon gaaaaaaaaaaaanz extrem mini, aber er sagt immernoch eingabefehler!!
Was soll ich machen??
BYE
Rocky
*hoppelherz
@ Rocky du darfst das Bild nicht mit der Endung .BMP speichern.
Das Bild mu? im Format .Gif oder . JPG sein.
Also zB. "Bild.jpg oder Bild.gif"
Dann m?sste es klappen. 
__________________ In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem. Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.
|
|
02.08.2003, 15:59 |
|
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Niederlande
|
Zitat: Original von mariondani
Verdammter Mist seit 2 Std. versuche ich ein Avatar zu speichern oder wie das auch immer hei?t.Hab jetzt so?n bl?des K?stchen mit `n roten Kreuz drin, unter meinem Namen. !. Wo speicher ichdas Bild auf meinem Rechner richtig ab? Wann schreibe ich .jpg oder..gif dazu? Hab mich f?r PC nie so interessiert und das jetzt noch in meinem Alter zubegreifen ist gar nicht so einfach,deshalb wer kann mir b?tte b?tte helfen? M?chte so gern ein Bild unter meinem Namen
@ Mariondani,
wenn du das Bild auf der richtige gr??e gebracht hast musst du es mit Abspeichern unter abspeichern.
Dann geht ein Fenster auf und da musst du den Namen und Die Endung eingeben." zB. Bild. jpg oder Bild.gif"
Versuchs mal irgendwann klappst. 
__________________ In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem. Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.
|
|
02.08.2003, 16:05 |
|
|