|
Autor |
|
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Ravensburg
|
Komm einfach nicht ins Forum rein !!! |  |
ok, ich schreib jetzt mal f?r *anja*
sie kann zwar die danielsuperstar.de seite ?ffnen, kommt dann aber nicht ins forum rein, da kommt immer seite kann nicht angezeigt werden, wisst ihr woran des liegen k?nnt?
w?r cool wenn ihr uns weiterhelfen k?nntet, anja st?rbt sonst ohne forum und die neusten daniel news !!!
__________________ Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

|
|
18.07.2003, 23:37 |
|
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: southgermany
|
Zitat: Original von DSunshine
ok, ich schreib jetzt mal f?r *anja*
sie kann zwar die danielsuperstar.de seite ?ffnen, kommt dann aber nicht ins forum rein, da kommt immer seite kann nicht angezeigt werden, wisst ihr woran des liegen k?nnt?
w?r cool wenn ihr uns weiterhelfen k?nntet, anja st?rbt sonst ohne forum und die neusten daniel news !!!
Bei mir hat das damals auch nicht gefunzt,mir hat *Rainbow*reingeholfen, 
19.07.2003, 01:57 |
 |
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
@Dsunshine, das m?ssten Max und Redpadz eigentlich wissen. Ich schicke mal ein PN - ich hoffe, dass sie das Problem l?sen k?nnen. Falls jemand, der noch nicht registriert ist ins Forum m?chte: Das geht im Moment leider nicht, weil die Neuanmeldung geschlossen ist.
Wer sich anmelden will, muss sich deshalb per E-mail an Max oder Redpadz wenden.
Liebe Gr??e LfD 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
19.07.2003, 09:14 |
|
*anja*
Daniel Fan ****

Herkunft: bodensee
|
danke f?r eure tips !!
Wie ihr seht, bin ich wieder da, zumindest im Moment grad. War ganz sch?n ?tzend 3 Tage ohne Forum auszukommen wo doch Ferien sind!
Leider funktionierts aber immernoch nicht so gut wie vor meinem "totalen Forumsausfall". Es l?dt ewig bzw bricht manchmal dann auch ab- echt komisch...hoffentlich wird des mal wieder 
|
|
19.07.2003, 16:17 |
|
CSJ
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bayern/Hof
|
|
19.07.2003, 18:19 |
 |
supergirl20