Autor |
|
supergirl
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Bayern
|
|
19.06.2003, 22:32 |
|
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Bonn
|
Ich habe keine ahnung was das sein k?nnte , auf jeden Fall habe ich diesen fahelr auch sehr oft!
Z.B.:Immer wenn ich einen neuen beitrag erstelle komme ich diesen fehler angezeigt!
19.06.2003, 22:43 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Schon alleine, um diesen Thread anzuklicken hab ich dreimal "Die Seite kann nicht angezeigt werden" gesehen. In letzter Zeit geht hier wirklich meistens alles im Schneckentempo bzw. gar nicht. 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
19.06.2003, 22:57 |
|
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Baden W?rttemberg
|
Bei mir isses heut auch so 
__________________ "Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."
|
|
19.06.2003, 23:27 |
|
Max
Administrator

Herkunft: Landsberg am Lech
|
Alsoo, es kann ab und an vorkommen dass sowas passiert - gerade wenn viele User auf dem Board online sind.
Sorry...
Max
|
|
20.06.2003, 11:30 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Lieber Max, leider passiert es seit 1 - 2 Wochen allabendlich von ca. 19 - 23 Uhr, das ist doch ziemlich lang.
LfD
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
20.06.2003, 11:39 |
|
Mausile
Daniel Fan Deluxe +

Herkunft: Baden-W?rttemberg
|
Bei mir kommt das grad auch immer vor. Jedesmal wenn ich nen neuen beitrag schreibe und ich auf "neuen beitrag erstellen" klicke, kommt das die seite nicht angezeigt werden kann.
__________________ *Stuttgart war so geil* - Danke Dani!
Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine und alle die in Stuggi waren!
Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden! Daniel
|
|
20.06.2003, 14:29 |
|
julekind
Daniel Best-Fan

Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
|
bei mir kommt das jetzt auch immer seit 2 tagen meisstens wenn auch wenn ich nen neuen beitrag erstellen will!! aber es is echt nur abend so!! vormittags nachmittags oder dann ab ungef?hr halb 12 geht alles wieder normal!!!
__________________ designed by Gypsy Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen! Daniel du bist der Gr??te
|
|
20.06.2003, 16:25 |
 |
Marlena
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Niederbayern
|
Ja, genauso geht es mir auch seit einigen Tagen, auch wenn nicht so viele User auf dem Board online sind (wie Max weiter ober vermutete).
Einmal waren es ja 275 User gleichzeitig, ich erinnere mich an den Tag, da gab es keinerlei Probleme.
Wei? jemand Rat?

|
|
20.06.2003, 23:17 |
|
schafi
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: D?sseldorf
|
Mir ist auch aufgefallen, da? das Forum meistens abends h?ngt, oder an Wochenenden, wenn ca. 100 Leute drinh?ngen (Members plus G?ste). Da alle anderen Seiten normal schnell funktionieren (DSL), wie bei anderen auch schon beschrieben, denke ich mal, da? der Server ?berlastet ist? Da ich aber keine Ahnung von sowas hab, hoffe ich, da? die Admins schnell f?r Abhilfe sorgen -- denn da? man sich gerade in den langweiligen Abend- und Wochenendstunden hier nicht richtig austoben kann, ist doof. 
__________________ Pochi du mein Sonnenschein lass mich deine Sklavin sein
|
|
21.06.2003, 00:07 |
|
|