|
Autor |
|
XxMilenaxX
Daniel Laie

Herkunft: Kassel
|
|
18.05.2003, 12:17 |
 |
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
?hm...
?berpr?f mal:
-welches format hat das bild?ist es zu gro??
-h?he/breite? (pixel)
-Bild muss auf PC sein, nicht im www!
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
18.05.2003, 12:36 |
|
XxMilenaxX
Daniel Laie

Herkunft: Kassel
|
?hm sorry aber wie ?berpr?f ich das ich habe da leider nicht so die ahnung. aber schonmal danke.

|
|
18.05.2003, 13:12 |
 |
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: NRW, Wuppertal
|
Also, da steht ja folgendes:
"Eigene Avatars d?rfen maximal eine Gr??e von 150*200 Pixel und 40000 Bytes haben." Nicht?
Ok, und dann sollst du dein Ava hochladen (Dahinter steht "durchsuchen"). Du klickst auf durchsuchen und dann erscheinen dort die Bilder von deiner Festplatte. Wenn du mit der Maus ?ber dein Bild f?hrst (so gehts zumindest bei mir) kommen in einem K?stchen Angaben ?ber Gr??e und Format (zB. bmp).
bmp. ist oft zu gro?, dh. du bringst es am besten ins jpg.Format. Hierzu rechtsklickst du auf dein Bild und gehst auf Bearbeiten. Dann kommst du in dein Bildbearbeitungsprogramm. Dann kannst du's entweder kleiner machen (wenns das nicht schon ist) oder direkt wieder speichern. Dann achte darauf, dass du unter dem Dateinamen auf jpg. klickst...
Ich hoffe, du hast einen PC, wo das genauso funktioniert, wie bei mir ;-)
__________________ Tnx for Stuttgart + J?lich!
 Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!
|
|
18.05.2003, 13:33 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Hi XxMilenaxX
Also, das Problem, so vermute ich liegt daran, das Dein Bild, welches Du hochladen wolltest keine Dateiendung hat. Kann es sein, das Du einen Mac nutzt (Aplle Macintosh), da sind Dateiendungen nicht zwingend vorgeschrieben.
Das bild mu? in etwa so heisen:
meinbild.gif oder
meinbild.jpg
Ansonsten ist das Prozedere, wie man einen Avatar anlegt genauestens im Thread "Bilder einf?gen" im abschnitt Page & Forum beschrieben!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
18.05.2003, 13:40 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
Bei mir funktioniert es nur, wenn das Bild auf C: steht, nicht, wenn es unter Eigene Dateien abgespeichert ist.
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
18.05.2003, 13:56 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
Zitat: Original von LoveForDANIEL
Bei mir funktioniert es nur, wenn das Bild auf C: steht, nicht, wenn es unter Eigene Dateien abgespeichert ist.
also bei mir sind die eigenen dateien, also der ordner auf C ... 

|
|
18.05.2003, 14:44 |
|
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +

Herkunft: z. Zt. Luxemburg
|
@maja, bei mir auch C:\EigeneDateien\Eigene Bilder
Wenn ich dort mein gew?nschtes Avatarbild gespeichert habe, funktioniert es nicht, wenn ich es einfach auf C:\ speichere, dann wird es angenommen. 
__________________ Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse
"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel
|
|
18.05.2003, 15:26 |
|
Redpadz
Administrator

Herkunft:
|
Ja, das is logisch LfD, weil
Eigene Bilder enth?lt ein Leerzeichen, das wird im Internet in ASCII-2 Code verwandelt und sieht dann so aus: Eigene%20Bilder.
Dann ist klar, das er das nicht findet. Also am besten auf C damit und dann hochladen, das sollte gehen!
Redpadz
__________________ Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!
|
|
18.05.2003, 15:40 |
|
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Wien
|
hab f?rs verkleinern kein bildbearbeitungsprogramm...wei? wer wo i mir a gutes downloaden kann?
|
|
31.05.2003, 13:54 |
|
Maja
Super Moderator

Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
|
|
31.05.2003, 17:28 |
|
|