Autor |
|
Taha
Daniel Superfan

Herkunft: M?lheim an der Ruhr
|
SORRY; WEGEN DEM FALSCHEN THREAD, ABER BEI PUNKT 12 WIRD ?BER DEN COMET GESPROCHEN!
__________________ "Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."
|
|
18.08.2003, 12:00 |
|
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
|
Dankesch?n!!
18.08.2003, 12:04 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
Kein Wort ?ber Daniel.... 
__________________ SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!
GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!
|
|
18.08.2003, 12:56 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Ihr m??t auch genau hinh?ren, es wurde schlie?lich gesagt, alles was Rang und Namen hat, w?re dort gewesen, da k?nnen sie doch den 'Daniel nicht gebrauchen.....
(Thread: Wird Daniel bewu?t demontiert?)
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 18.08.2003, 13:40 Uhr editiert.
|
|
18.08.2003, 13:39 |
|
Nordlicht
Daniel Fan**

Herkunft: Hameln
|
Da das demontieren dank Daniels gro?er Fangemeinde wohl nicht so funktioniert, wie sie sich das gedacht haben, versuchen sie es vielleicht jetzt mit totschweigen? 
__________________ Das Genie erkennt man daran, dass es alle Dummk?pfe gegen sich hat. Jonathan Swift (1667-1745)
|
|
18.08.2003, 14:20 |
|
|