|
Autor |
|
Energieb
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Berlin
|
Im Teletext seite 402:
Buhkonzert f?r Superstar
Doppeltriumph f?r Herbert Gr?nemeyer bei der Verleihung des VIVA- Medienpreises in K?ln. Er wurde zum besten nationalen K?nstler und zu besten Liv Interpreten gew?hlt. Beste nationale K?nstlerin wurde NENA. In der Show kamen auch Shania Twain und Craig David beim Publikum an. Daniel hatte es dagegen schwer: Er wurde auf der B?hne so laut ausgebuht, dass er das Playback Band laufen lie?, ohne aktiv zu werden!
__________________ DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87 Klick hier!!!
|
|
16.08.2003, 12:20 |
|
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe

Herkunft: Baden-W?rtermberg
|
Mich w?rde es nicht wundern, wenn diese ganze Sache noch provoziert (dies mit Sicherheit) aber auch noch von einigen "gekauften" Buhrufern inszeniert worden war, die Menge macht ja dann mit, ist ja klar, um Daniel endlich aus dem Musik-biz rauszudr?cken.
Aber dies lassen wir nicht zu!!!!!!!!
Daniel la? dich nicht unterkriegen, du hast uns. Wir werden alle mit dir weiterk?mpfen.
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben... ------------Daniel ver?ndert die Welt------------
Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 16.08.2003, 12:48 Uhr editiert.
|
|
16.08.2003, 12:48 |
|
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: L?neburg
|
Zitat: Original von Energieb?r
Er wurde auf der B?hne so laut ausgebuht, dass er das Playback Band laufen lie?, ohne aktiv zu werden![/COLOR]
es ist nicht zu fassen. diese berichterstattung kotzt mich an.
daniel beweist gr??e, aber diese fuzzis haben die macht ihn in ein schlechts licht zu r?cken.
armes deutschland!!!!
16.08.2003, 12:56 |
|
Anja K.
Daniel Fan *****

Herkunft: Fell bei Trier
|
Habe es auch schon gelesen...
Ciao
Anja K.

|
|
16.08.2003, 13:04 |
|
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe

Herkunft: Oberbayern
|
|
16.08.2003, 14:15 |
|
Becky
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Heilbronn
|
oh... gott.....
m?ssen die immer nur schlechtes ?ber ihn bringen
ne.. so schgnell krioegen sie ihn net aus der ?ffentlichkeit, denn er hat nioch uns, seine fans und wir stehen auch weiter hinter ihm, auch wenn die noch so schlechte berichte bringen.....
16.08.2003, 17:46 |
|
lingling
Daniel Best-Fan

Herkunft: Viersen
|
Ich denke, mit dieser negativen Berichterstattung erreichen sie das Gegenteil.
Daniel-Fans mobilisieren neue Kr?fte, und wir unterst?tzen ihn noch mehr als vorher.
|
17.08.2003, 12:43 |
|
|
|
 |
|